Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

Erstellt von bernyman, 15.07.2013, 17:12 Uhr · 61 Antworten · 8.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.948

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit "Ich wundere mich allerdings, mit welcher Selbstverständlichkeit die Authentizität des Streifens unbewiesen vorausgesetzt wird."?
    Na, speziell die Art und Weise, wie das Motorrad nach dem Schubs zu Boden geht, wirkt auf mich computeranimiert. Zwar gut gemacht, aber eben nicht ganz echt. Mag sein, dass ich falsch liege, aber der ganze Film hat für mich so einen Computerspiel-Touch.

    Gruß
    Serpel

  2. borromeus Gast

    Standard

    #52
    Interessante Sichtweise, nun für mich wirkt es schon sehr realistisch... habe allerdings keine Erfahrung mit Fahrdynamik bei derartigen Auffahrunfällen.

  3. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #53
    Witzig ist auch bei der langen Version, dass der Autofahrer zuerst sein Vehikel prüft und dann gaaanz gelassen zum Biker schlendert. Wenn man das noch länger sehen könnte, würde es mich sehr interessieren, was der dann unter erste Hilfe versteht! :-) Einen Fangschuss oder ähnlich "schnelle Hilfe". LOL

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Witzig ist auch bei der langen Version, dass der Autofahrer zuerst sein Vehikel prüft und dann gaaanz gelassen zum Biker schlendert. Wenn man das noch länger sehen könnte, würde es mich sehr interessieren, was der dann unter erste Hilfe versteht! :-) Einen Fangschuss oder ähnlich "schnelle Hilfe". LOL
    Auch wenn es jetzt etwas ungewohnt klingt, 1. Hilfe ist in Russland keine gesetzliche Pflicht! Auch wenn da auf der Straße jemand umkippt, finden sich nur wenige, die wirklich helfen. Aber im Gegensatz zu Deutschland stehen da auch nicht tausen Schaulustige drum rum. Andere Länder, andere Sitten!

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Auch wenn es jetzt etwas ungewohnt klingt, 1. Hilfe ist in Russland keine gesetzliche Pflicht! Auch wenn da auf der Straße jemand umkippt, finden sich nur wenige, die wirklich helfen. Aber im Gegensatz zu Deutschland stehen da auch nicht tausen Schaulustige drum rum. Andere Länder, andere Sitten!
    Hat doch hier schon einer geschrieben! Über 60 Jahre Angst vor der Polizei und jetzt hat sogar die Mafia die Zügel in der Hand. Wer würde da freiwillig bei einem Verletzten bleiben wenn er sich damit Verhören und Repressalien aussetzt?

    Was das Video betrifft, ich kann da keine Manipulationen erkennen, denke das könnte durchaus so ablaufen! Aber wer weiß schon was den Jungs für viele YouTube Klicks alles einfällt!

  6. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Na, speziell die Art und Weise, wie das Motorrad nach dem Schubs zu Boden geht, wirkt auf mich computeranimiert. Zwar gut gemacht, aber eben nicht ganz echt. Mag sein, dass ich falsch liege, aber der ganze Film hat für mich so einen Computerspiel-Touch.

    Gruß
    Serpel
    Der Comuterlook kommt durch Aufnahmen mit weniger als 22 Bilder pro Sekunde. Das macht künstlich weil es nicht flüssig läuft, spart aber enorm Speicher auf der Cam.

    Gruß, Rolf.

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Hat doch hier schon einer geschrieben! Über 60 Jahre Angst vor der Polizei und jetzt hat sogar die Mafia die Zügel in der Hand. Wer würde da freiwillig bei einem Verletzten bleiben wenn er sich damit Verhören und Repressalien aussetzt?
    Also das ist wirklich nur dummes Geschwätz! Warst Du schon mal in Russland? Ich glaube eher nicht

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Also das ist wirklich nur dummes Geschwätz! Warst Du schon mal in Russland? Ich glaube eher nicht
    Nein, sind ja genug Russen hier! Habe schon mit vielen beruflich zu tun gehabt und kein einziger wollte zurück! Die Gründe sind nicht nur finanzielle!
    Auf der anderen Seite schau mal zur Feuerwehr, zum THW, zum DRK und zum K Schutz! Da sind mittlerweile mehr Frauen als Ausländer, obwohl es noch immer Orte gibt wo Frauen keinen Zutritt zur Feuerwehr haben! Das gibt ein Bild über die Hilfsbereitschaft im allgemeinen.

  9. Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    #59


    Ist zwar nicht in Russland passiert aber passt zum Thema "Leg Dich nicht mit Autofahrern an"

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #60
    Der "Wilde Westen/Osten" ist überall

    Motorradfahrer in Duisburg abgedrängt und verprügelt - Duisburg | WAZ.de


    Grüße
    Uli


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm
    Von Kramer im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 14:39
  2. E10 legt Opel Signum lahm!
    Von joebar70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 08:28
  3. E10 legt Opel Signum lahm!
    Von joebar70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:16
  4. Den wollte ich Euch nicht vorenthalten....
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:46
  5. Der Norden legt nach
    Von Rainer aus dem Norden im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:29