Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Leichte Enduro für`s Wohnmobil!

Erstellt von mind, 08.11.2009, 18:22 Uhr · 82 Antworten · 20.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #21
    Leichte Enduro für`s Wohnmobil!

    Fällt mir gerade so auf?? Muss es aus dem Endurosektor kommen???
    Gibt's da vllt. auch was Brauchbares aus dem "Nacked" Bereich. Schotterwege sollten damit ja für dich auch kein Problem sein, und viel mehr wirst du mit Sozia wohl kaum fahren.

    Ist nur so'ne Idee von mir

  2. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard Mein Tip ist die...

    #22
    Honda XR 400 R

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #23
    Meine XT 600 3aj steht zum Verkauf an. Ehrliche 40000 km, nicht verbastelt , großer Tank, Kofferträger nebst Koffern, Stebel Nautilus, Ölthermostat, E-Stater........
    Bei Interesse weitere Infos. Ich brauch leider ein neues Auto, wenn also einer nen T5 Tdi Lang 4Motion hat.......

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard warum was kleines?

    #24
    bei einem Kasten geht das auch mit Q!

    Auflastung 3,5 t, Druckluftfederung von Goldschmitt, 230 KG zuladung.




  5. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Wohnmobilmotorrad

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...

    wenn die 160kg der XT gehen, dann würde auch eine G 650 Xchallenge gehen...
    an die XChallenge musste ich auch denken. Mit einer Austauschsitzbank ist die m.E. auch für die Sozia recht bequem zu gestalten.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #26
    wenns dir auf 20kg hin oder her nicht ankommt und du einen wirklich kräftigen Motor, gute 2 Personeneignung haben willst, dann empfehle ich MZ Baghira gibts als Enduro und Sumo
    Vorteile: Yamaha XTZ 660 Motor mit echten 50 PS, Marzocchi vorne, WhitePower hinten, Aluschwinge....usw
    das war meine!!


  7. mind Gast

    Standard Siehste....

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenns dir auf 20kg hin oder her nicht ankommt und du einen wirklich kräftigen Motor, gute 2 Personeneignung haben willst, dann empfehle ich MZ Baghira gibts als Enduro und Sumo
    Vorteile: Yamaha XTZ 660 Motor mit echten 50 PS, Marzocchi vorne, WhitePower hinten, Aluschwinge....usw
    das war meine!!

    ...an die hatte ich noch garnicht gedacht!

    Allerdings, wenn ich meine Kriterien bei z.B. Mob..e eingebe, taucht sowas garnicht auf!

  8. 084ergolding Gast

    Standard TE610IE 4T

    #28
    Servus Woifi !
    Kannst Dir jederzeit in Muc mal angucken.

    Husky TE 610 IE 4T
    Trockengewicht 140kg
    Sitzhöhe 940 mm (!)
    Straßenzulassung: ja
    Grüße Jan


  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...an die hatte ich noch garnicht gedacht
    Allerdings, wenn ich meine Kriterien bei z.B. Mob..e eingebe, taucht sowas garnicht auf!
    hmm ich finde die ab 1800 Euro!! bis in gutem Zustand mit wenig KM so um die 2500 bis 3000.
    es gibt auch HR Modelle die sind Höhenreduziert, d.h. gleiche Hersteller weniger Federweg.
    Tiger

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Husky TE 610 IE 4T
    geil Jan und die kostet max 2500 Euro? ich nehm auch eine!!!!


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Motorrad - leichte Enduro zum Spaß haben
    Von Rübe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 22:57
  2. Enduro Stiefel Größe 42 leichte Variante
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  3. Was fuer's Grobe - eine leichte Enduro wird gesucht...
    Von schmock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:37
  4. Wohnmobil
    Von gap im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:13
  5. !!!Wohnmobil zu verkaufen!!!
    Von dr big im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 03:27