Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Leichte Enduro für`s Wohnmobil!

Erstellt von mind, 08.11.2009, 18:22 Uhr · 82 Antworten · 20.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #41
    Wolfi ist der Kasten denn schon ausgebaut, oder macht ihr das erst??
    Ansonsten kann man ja auch so aubauen das das Moped einfach in den Kasten paßt, dann kannst du auch die HP mitnehmen und der Kasten bleibt fahrbar.

  2. mind Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Du siehst die Eier legende Wollmilchsau nicht?

    Nö!

  3. mind Gast

    Standard Doro....

    #43
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wolfi ist der Kasten denn schon ausgebaut, oder macht ihr das erst??
    Ansonsten kann man ja auch so aubauen das das Moped einfach in den Kasten paßt, dann kannst du auch die HP mitnehmen und der Kasten bleibt fahrbar.

    ...durch das Thema bin ich schon durch!

    Will die Karre auf der Rampe transportieren!

  4. Chefe Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...Du bist dafür bekannt, mehr zu schieben und aufzuheben als zu fahren!
    Wer behauptet denn sowas
    Aufheben vielleicht, aber schieben? Niemals!

  5. mind Gast

    Standard Zurück zum Thema....

    #45
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wer behauptet denn sowas
    Aufheben vielleicht, aber schieben? Niemals!

    ...den Philosophen kannst wo anders geben!!!

    ...schöne Diskussion übrigens...

  6. Chefe Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    naja und wenn Wolfi ne leichte Enduro sucht,dann scheidet die F 650 Gs aus. die hat 200kg. dann kann er gleich die HP aufladen.
    Sag ich ja, er müsste etwas mehr Gewicht bewegen, hat aber dafür eine Karre für zwei Personen, die auch nach 200km noch keine Blasen am Hintern haben und längerfristig wäre mir eine blasenfreie Sozia ein starkes Argument..

  7. mind Gast

    Standard Die Sozia....

    #47
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, er müsste etwas mehr Gewicht bewegen, hat aber dafür eine Karre für zwei Personen, die auch nach 200km noch keine Blasen am Hintern haben und längerfristig wäre mir eine blasenfreie Sozia ein starkes Argument..
    ...sitzt 2.500 km am Stück in 4 Tagen auf nem Mini-Semmel-Ersatz-Sitzbank-Brötchen und sacht keinen Ton!

    Das Ist nicht das Kriterium!

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #48
    aus Italien gibt oder gab es auch etliche Angebote z.B. von Aprilia, Cagiva
    (such mal nach Cagiva Elefant 350 in mob....de ) oder Cagiva W 12
    oder Aprilia Pegaso , Cagiva Canyon 600
    Interessant schon, aber ob die wasserdicht, zuverlässig und gut sind, weiss ich nicht, auch nicht, wie schwer so was wäre.
    Scorpa ist pleite, sonst wäre eine T-Ride herrlich leicht aber sicher nicht für 2 Personen zugelassen.

    Viel Spass beim Suchen

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...durch das Thema bin ich schon durch!

    Will die Karre auf der Rampe transportieren!
    Tja wenn du nicht einpacken oder anhängen möchtest, wie wäre es dann z.B. mit einer Honda NX 250 oder einer KLX 250?

  10. mind Gast

    Standard Dank Dir....

    #50
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    aus Italien gibt oder gab es auch etliche Angebote z.B. von Aprilia, Cagiva
    (such mal nach Cagiva Elefant 350 in mob....de ) oder Cagiva W 12
    oder Aprilia Pegaso , Cagiva Canyon 600
    Interessant schon, aber ob die wasserdicht, zuverlässig und gut sind, weiss ich nicht, auch nicht, wie schwer so was wäre.
    Scorpa ist pleite, sonst wäre eine T-Ride herrlich leicht aber sicher nicht für 2 Personen zugelassen.

    Viel Spass beim Suchen

    ...aber wie Du siehst, ist die Auswahl, was das Gewicht anbelangt, doch sehr eingeschränkt!


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Motorrad - leichte Enduro zum Spaß haben
    Von Rübe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 22:57
  2. Enduro Stiefel Größe 42 leichte Variante
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  3. Was fuer's Grobe - eine leichte Enduro wird gesucht...
    Von schmock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:37
  4. Wohnmobil
    Von gap im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:13
  5. !!!Wohnmobil zu verkaufen!!!
    Von dr big im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 03:27