Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Leichte Enduro für`s Wohnmobil!

Erstellt von mind, 08.11.2009, 18:22 Uhr · 82 Antworten · 20.705 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Wir wollen das Teil als Wander-Enduro im 2-Pers.-Betrieb nutzen und die langen Haxen meiner BOAS(best-of-all-sozias) incl. Hinterteil sollten auch nicht schon nach ner halben Stunde in der Tiefschlaf versinken!
    Servus...das was du suchst gibt es nicht für Dein Budget. Enduros sind Schweineteuer.

    Ansonsten probiers mal mit:

    Honda NX 250

    oder

    Honda DAX

    oder

    KTM LC4... 14 Vorbesitzer...43 x den Hang hinuntergeworfen...und keinen Mädchenknopf...ääääh kickstarter...Gruß

  2. mind Gast

    Standard Danke Christoph.....

    #62
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...das was du suchst gibt es nicht für Dein Budget. Enduros sind Schweineteuer.

    Ansonsten probiers mal mit:

    Honda NX 250

    oder

    Honda DAX

    oder

    KTM LC4... 14 Vorbesitzer...43 x den Hang hinuntergeworfen...und keinen Mädchenknopf...ääääh kickstarter...Gruß


    ....bei 43x den Hang hinunter geworfen kennst Dich aus, oder!?

    Wobei, da hätt man erst mal raufkommen müssen, gell!

    Bin froh, einen guten Tip aus wirklich berufenem Munde zu bekommen!

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ....
    Bin froh, einen guten Tip aus wirklich berufenem Munde zu bekommen!
    Du siehst immer nur das schlechte in einem Menschen. Spaß verstehst du scheinbar im Moment auch keinen. Der Tip mit der Honda NX 250 war umsonst und ernstgemeint H. Stammtischkollege

  4. mind Gast

    Standard Nö....

    #64
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Du siehst immer nur das schlechte in einem Menschen.

    ...aber manchmal eben auch das!

    Übrigens, der Tip mit der NX kam hier schon mal.........

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Du siehst immer nur das schlechte in einem Menschen. Spaß verstehst du scheinbar im Moment auch keinen. Der Tip mit der Honda NX 250 war umsonst und ernstgemeint H. Stammtischkollege
    Hi Christoph, die NX wollte er von mir auch schon nicht haben

    Ich schlag ansonsten vor das die HP auf den Anhänger kommt

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #66
    Doro der Vorschlag kam auch schon von mir ;-)) kleiner Anhänger und HP drauf.
    die Honda NX 250 hat aber wenigstens 27 PS...naja Bäume reißt die nix
    Tiger

  7. mind Gast

    Standard Eben das....

    #67
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich schlag ansonsten vor das die HP auf den Anhänger kommt

    ...kommt mal gaaaarnicht in Frage, sonst wär das Thema garkeins geworden!!

  8. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #68
    Hallo,
    wenn du dich ein wenig von Enduro lösen kannst dann nimm was schönes leichtes wir hatten nun schon den zweiten Sommer ne Honda Innova als Beiboot am T4 California dabei. Letzten Sommer in Griechenland 1100 km mit dem Teil gefahren ist ein wenig langsamer als ne Große Enduro aber hat uns überall hingebracht. Und wozu schnell fahren sind ja im Urlaub.

    Und allein ins Gelände geht auch.
    Hier ein kleiner Reisebericht von einem der mit dem Teil eine Balkantour gemacht hat.
    Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Serbien, Kroatien, Slowenien, Österreich und wieder Deutschland. Über 8000 km, davon in Rumänien ca. 4500 km.
    http://www.innova-forum.de/topic,161...-waeldern.html



  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #69
    Jaaaaa Wolfi nimm den Roller aber ich darf zusehen

    also ne Draht weißt du, da hätte ich von dir eher gedacht, dass die WR 250 kommt über die hab ich grad einiges am lesen, schade dass sie gebraucht noch so teuer ist. Leicht ist die ja

  10. mind Gast

    Standard I no Fahr......

    #70
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Jaaaaa Wolfi nimm den Roller aber ich darf zusehen

    also ne Draht weißt du, da hätte ich von dir eher gedacht, dass die WR 250 kommt über die hab ich grad einiges am lesen, schade dass sie gebraucht noch so teuer ist. Leicht ist die ja

    ...Innova......!


    Danke Draht, awa das ist jetzt so gaaaaarnicht Meins!


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Motorrad - leichte Enduro zum Spaß haben
    Von Rübe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 22:57
  2. Enduro Stiefel Größe 42 leichte Variante
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  3. Was fuer's Grobe - eine leichte Enduro wird gesucht...
    Von schmock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:37
  4. Wohnmobil
    Von gap im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:13
  5. !!!Wohnmobil zu verkaufen!!!
    Von dr big im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 03:27