Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

leichtes,allwettertaugliches Bike

Erstellt von confidence, 08.11.2009, 20:13 Uhr · 43 Antworten · 5.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #41
    So,jetzt hab ich nachgesehen - Guzzi Stelvio meine ich - allerdings ohne die 271 KG !!
    Kann leider kein Bild davon einstellen ( zu doof ) aber die entspräche so ziemlich meinen Vorstellungen - was die Optik angeht !
    Aber inzwischen ist mir bei all den Beiträgen auch ein Licht aufgegangen - wo befinde ich mich eigentlich ?..........genau!!!!- im Boxerforum !!!!!
    Da wäre es auch wirklich zu viel verl...............

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Da wäre es auch wirklich zu viel verl...............
    Jepp
    Aber die XC hat KEINEN Boxer - imfall!!!

    Und - was ganz anderes - die Homda VFR's ich glaube, die haben doch nen ziemlich guten Windschutz,oder? Ich kenne leider nur Modelle aus den 90ern...

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    So,jetzt hab ich nachgesehen - Guzzi Stelvio meine ich - allerdings ohne die 271 KG !!
    Kann leider kein Bild davon einstellen ( zu doof ) aber die entspräche so ziemlich meinen Vorstellungen - was die Optik angeht !
    Aber inzwischen ist mir bei all den Beiträgen auch ein Licht aufgegangen - wo befinde ich mich eigentlich ?..........genau!!!!- im Boxerforum !!!!!
    Da wäre es auch wirklich zu viel verl...............

    Jetzt wird mit klar, warum du keine Kiste am Markt findest! Na wenn dir die Stelvio schon gefällt, erübrigt sich ja für uns die weitere "Mühe" der Moppedsuche. Das ahmt freiwillig kein anderer Hersteller nach

    Dagegen ist ja selbst die Front der 12er GS wunderschön......und das heist was.

    ach ja, ich bin gewiss kein Boxerfanatiker!

    ps. was hast du auf einmal gegen die Tiger, vor ein paar Wochen warst du doch noch ganz begeistert und wolltest dir auch eine kaufen?

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #44
    Hi Wolfgang !
    Stimmt -habe dann eine Probefahrt gemacht und meine Minuspunkte hab ich weiter vorn schon aufgelistet. Sitzkuhle wie ein Schaukelpferd und der Beifahrer trohnt da oben ,wie ein Hahn auf dem Kirchturm.
    Hab mir jetzt auf dem besprochenen Wege eine K1300GT gekauft !
    Jetzt hab ich noch die kleine F 800S (etwas aufgemotzt zum Superbike jagen ) und eben den großen Trumm !! Ja ,und da kam mir der Gedanke nach einem Kompromiss zwischen beidem ! Die GT hat von allem zu viel -zu viel Gewicht,zu viel Leistung ,zu viel Vollumen..............die F800S von allem etwas zu wenig,zu wenig Windschutz (trotz ST Scheibe ),etwas zu wenig Leistung , macht sich hauptsächlich bei Fahrten zu Zweit bemerkbar.
    Werde beide bis zum Frühsommer behalten und dann das Bike wieder abstoßen,welches mir weniger Freude bereitet !
    Ich habe ja auch 4 Jahre GS gefahren - ein gutes Motorrad,aber wenn Du auf eine KTM oder auch die kleine F800 steigst,dann glaubst Du,Du wärest vorher Omnibus gefahren !! Und irgendwie muß der Funke auch rüber springen - und das schaffte die zerklüftete GS bei mir, bei all ihrer Qualitäten, nicht !


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Bike to Bike Kommunikation
    Von rellob im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:16
  2. Leichtes Ribbeln in der Linkskurve
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 23:42
  3. R 1100 GS als Enduro für leichtes Gelände
    Von stephanbaehr im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:41
  4. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50
  5. leichtes Stottern nach Kaltstart
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:26