Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Leide ich an Geschmacksverirrung ??

Erstellt von Getriebekiller, 22.04.2005, 20:34 Uhr · 16 Antworten · 1.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard Leide ich an Geschmacksverirrung ??

    #1
    Hallöchen an alle
    Hab mir heut mal den Tourenfahrer geholt und war selten so froh ne 11er GS zu fahren
    Denn was mich da auf der Titelseite "anblickte" lies mich echt an BMW zweifeln :shock:
    Hab vorher noch nie ein Bild der 1200 ST gesehen, und ich muß wirklich sagen, hab noch nie eine so HÄSSLICHES "Gesicht" gesehen.
    Oder was meint ihr :?: :?:
    Ein hoch auf mein altes Schnabelgetier und alle GS's
    Grüße Thomas

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Wenn Du Dich da mal nicht täuschst! 8)

    Mir ging es auch so, daß ich die ST auf Fotos
    immer ziemlich abturnend fand. Aber in natura
    wirkt sie völlig anders. Da finde ich die Front
    eher "charaktervoll". Und ich gehe heute schon
    jede Wette ein, daß diese dreieckige Front
    schon bald Kult geworden ist!

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Hi Ron,
    Zitat Zitat von Ron
    Und ich gehe heute schon
    jede Wette ein, daß diese dreieckige Front
    schon bald Kult geworden ist!
    also würdest du auch deine Goibe drauf setzen? :shock: :P

    Gruß
    Mikele
    der dem Thomas - auch, nachdem er das Teil in natura gesehen hat, nur Recht geben kann :shock: :shock:

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard Unter Umständen

    #4
    Hallo Ihr Zweifler - es gibt sie auch - die Liebe auf den zweiten oder auch den dritten Blick.

    Zugegeben, die ersten Bilder der ST haben in mir dieselben Reaktionen hervorgerufen: Ätzend.... dachte ich.

    Mittlerweile habe ich sie schon öfter im Original angeschaut! Heute wäre ich beinahe aufgestiegen ... Sie gefällt mir immer mehr. Von mal zu mal.

    Wenn ich dann mal ganz nüchtern Vergleiche heranziehe. Zum Beispiel englische Motorräder mit zwei Lampen, die von vorne aussehen, als hätten sie gerade den Teer geküßt! Na da sieht doch die ST wie ein Schmuckstück aus, oder?

    Und jetzt kommt das Schärfste: Meine Frau fährt voll drauf ab, ääährlich :!:

    Spekuliert habe ich für die Zeit nach der Babypause auf eine 650er als Wiedereinsteigergerät für meine bessere Hälfte. Der kurzen Füße wegen speziell auf eine Scarver. Ich hatte Sie schon so weit - jetzt ist alles wieder offen - dank ST :roll:

  5. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard Re: Unter Umständen

    #5
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Und jetzt kommt das Schärfste: Meine Frau fährt voll drauf ab, ääährlich :!:

    Spekuliert habe ich für die Zeit nach der Babypause auf eine 650er als Wiedereinsteigergerät für meine bessere Hälfte. Der kurzen Füße wegen speziell auf eine Scarver. Ich hatte Sie schon so weit - jetzt ist alles wieder offen - dank ST :roll:
    Come on Wolfgang, der kleine Preisunterschied laesst sich leicht verschmerzen. :shock: :roll:

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #6
    Hi,

    also ich fand die Fotos auch ganz fürchterlich. Nachdem ich sie aber live gesehen hab ist's gar nicht mehr so schlimm. Ich glaube bei Gelegenheit werd ich mal ne Probefahrt machen....

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #7
    Hi Jungs,
    Nun muss ich mal ne ernsthafte Frage stelle:
    Denkt ihr die GS ist eine Schönheit???
    Ein hässlicheres Moped wie die 12er,gibts das überhaupt? Eine Schönheit sieht anders aus.
    Undschnellabtauchundweg.

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    *WATSCH*

    So, dafür war jetzt ein Katzenkopp fällig. :twisted:

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #9
    Hi Ron,
    ok,ok,fühl mich geohrfeigt! :P
    Peter

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Ich finde auch das die ST in natura garnicht sooo schlimm aussieht.
    Ich habe sogar schon drauf gesessen, .....aaaber der Lampenturm nebst angebastelter Verkleidungsscheibe sieht auch von der Fahrerposition sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber über Geschmack.....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte