Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Leide ich an Geschmacksverirrung ??

Erstellt von Getriebekiller, 22.04.2005, 20:34 Uhr · 16 Antworten · 1.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #11
    Hi,

    äääh, bei wem kann man denn gleich nochmal ein Partei..., äääh GS-Forum-Ausschlussverfahren beantragen? Ich nominiere dafür die Herren Ron, Wolfgang und Peter! :shock:


    Mikele

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Mikele
    Hi,

    äääh, bei wem kann man denn gleich nochmal ein Partei..., äääh GS-Forum-Ausschlussverfahren beantragen? Ich nominiere dafür die Herren Ron, Wolfgang und Peter! :shock:


    Mikele
    Dann sollten wir uns schon mal die Domain ST-forum.de sichern :!: ST für Starke Typen oder auch Super Tourenfahrer

    Gruß Wolfgang,
    der gerade von einer spitzenmäßigen Moppedrunde von über 300 km trocken zurückgekommen ist und jetzt auf die Kinder aufpassen darf.

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard R1200ST

    #13
    Moin, moin,

    die R1200ST ist ein reines Straßenmotorrad und somit für mich wie auch die RTs, Rs, Ss, Cs und LTs vollkommen irrelevant. Warum soll ich mir dann noch über das Aussehen Gedanken machen?

    Zur GS: "schön" im ästetischen Sinne war die noch nie. Das gilt auch für die 1200GS und wer das Gegenteil behauptet, der findet wahrscheinlich auch Hella von Sinnen 5exy.

    "Schön" im Sinne von praktisch, so wie ein Landrover praktisch ist, dem kann ich zustimmen. Auch wenn ich sagen muss, dass sich die GS zumindest optisch leider immer mehr vom "Landrover" hin zum "Cayenne" und somit von praktisch zum Showmobil entwickelt hat.

    Aber vielleicht kreiert BMW ja als Gegengewicht zur Standard-Show-1200GS ein no-nonsense Fernreisemobil in Form einer R1200GS Adventure. Persönlich würde ich mir da eher ein downgrade der HP2 als ein upgrade der Standard 1200GS wünschen. Wer braucht schon eine Ausgleichswelle?

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #14
    hi Mikele,
    Ich wurde von Ron körperlich gezüchtigt
    und der Ausschluß aus dem Forum droht auch noch??
    Was ist die Welt ungerecht.
    Peter

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard Re: R1200ST

    #15
    Zitat Zitat von MP
    die R1200ST ist ein reines Straßenmotorrad und somit für mich wie auch die RTs, Rs, Ss, Cs und LTs vollkommen irrelevant. Warum soll ich mir dann noch über das Aussehen Gedanken machen?
    Hi Michael!

    Als frisch gebackener GS-Fahrer gebe ich Dir natürlich recht. GS ist einfach nur geil - auch wenn ich bis heute noch keinen nennenswerten Meter Gelände unter die Reifen genommen habe (DAS SOLL SICH ABER ÄNDERN). Auf der anderen Seite möchte ich mich aber auch nicht auf die GS reduzieren lassen. Wie heißt es so schön:"Es gibt auch noch andere Mütter mit hübschen Töchtern!"

    Ich erinnere mich noch immer gerne an meine ersten Touren mit meiner Honda CB 400 N. An den Türkeiurlaub mit meiner Yamaha XJ 650, oder die Toskana mit der BMW R 80. Ich will auch Calabrien und Skandinavien mit meiner erst kürzlich verflossenen R 1100 RS nicht vergessen.

    Das Motorradfahren hat mir mit jeder dieser so unterschiedlichen Maschinen Spass gemacht und ist im Vordergrund gestanden.

    Heute war ich mit meiner recht neuen R 1150 GS Adventure unterwegs - mal wieder alleine. Bei diesem doch recht unsicheren Wetter sind mir viele Moppedfahrer mit den unterschiedlichsten Geräten entgegen gekommen. Eines hatten sie alle gemeinsam:

    Ein zufriedenes Lächeln im Gesicht .

    Und so kann ich jeden verstehen, der sein Mopped als das Ultimative, das Optimum bezeichnet - ich tue und tat das ja schließlich auch, zu jeder Zeit .

  6. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard Re: R1200ST

    #16
    Himoin,
    Zitat Zitat von MP
    Moin, moin,
    ...
    Zur GS: "schön" im ästetischen Sinne war die noch nie.
    Einspruch:

    Die gute alte GS/PD war doch ganz ansehnlich.

    Zitat Zitat von MP
    Das gilt auch für die 1200GS und wer das Gegenteil behauptet, der findet wahrscheinlich auch Hella von Sinnen 5exy.
    ...
    Die 1200GS ist zwar nicht die schönste, aber die schlankste. Die 1150GS Adv kommt Hella von Sinnen irgendwie am nächsten.

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard Re: R1200ST

    #17
    Zitat Zitat von hixtert
    Die 1150GS Adv kommt Hella von Sinnen irgendwie am nächsten.

    Zweimal Einspruch und

    Meine Adv ist nicht BLOND


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12