Leidet der Fahrspaß, wenn der/die Mitfahrer zu wenig Feuer haben?

Diskutiere Leidet der Fahrspaß, wenn der/die Mitfahrer zu wenig Feuer haben? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der wichtigste Muskel beim Fahren ist das Hirn - ich geb' dir recht, dass da der eine oder andere nicht ausreichend motorisiert ist... Der Rest...
C

Chefe

Gast
...
Kennt ihr das: Ihr dreht eine Runde mit jemand, der eeeeeetwaaaaasss untermotorisiert ist.
...
Der wichtigste Muskel beim Fahren ist das Hirn - ich geb' dir recht, dass da der eine oder andere nicht ausreichend motorisiert ist...

Der Rest deiner Frage würde meine Mit-Fahrer dazu bewegen, sich andere Fahr-Kumpels zu suchen (die vorne fahren...) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lisbeth

Gast
50 leute und 50 meinungen - wie immer halt :D

frag sie doch einfach mal, wie sie es sieht. ob es ihr wohl spaß macht, dauernd hinterher zu hecheln? ihr habt 40 ps unterschied. oh natürlich, den echten helden stört der ps-unterschied nicht. die guten können auf landstraßen auch mit 60 ps locker einer 100 ps-kiste hinterher fahren. schon klar. aber auf dauer ist spaß zu zweit was anderes. die konstellation hatte ich mal. aber nur ein jahr. jetzt haben wir gleichwertige motorräder und alles ist gut.

du hast drei möglichkeiten:

mannhaft den zustand ertragen. aber dann ohne mullen und knullen.
alleine fahren, aber dann wird sie mullen und knullen.
oder den zustand ändern. versucht es mal mit einem größeren motorrad für sie. wenn sie sicher und gut fähr, ist das doch nur logisch.
 
Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
141
Ort
90762/85459
Modell
R1150GS/F800GS
Wenn du der irrigen Meinung bist, es läge an der Motorleistung, kannst du gerne mal mit mir fahren, ich hab auch nur 60 PS.:eek:
In meinem Club der ewig Zweiten hab ich noch Plätze frei, du wirst dich da wohlfühlen, es sind einige 12er GS-Fahrer dabei. :p
*gefällt*
Lieber Archie,
ich denke mit Freude an den Urlaub im Friaul wie die 12er GS-Fahrer dich fassungslos am Hotel gefragt haben wieviel Pferde sich in deinem Möppi verstecken.
Die Gesichter waren GOLD wert und ich erinnere mich gern daran:D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sealiner

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Wenn ich das hier lese, frage ich mich, über welche Geschwindigkeiten wir hier reden.

Zwischen Fahren auf der letzten Rille im Extrmebereich und dem herumzuckeln im zwieten Gang gibt es ja eine riesen Bandbreite in der Farbe grau, so dass eine Einstufung in schwarz oder Weiß gar nicht möglich ist.

Und letztlich glaube ich, dass man seine Frau auch dann noch lieb haben kann, wenn sie mal nicht so fix unterwegs ist, wie das Testesteronpaket .

Wichtig, ist doch gesund und enstpannt anzukommen und nicht einen Geschwindigkeitrekord zu brechen.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich ändere meine meinung wie folgt: jemand, der eine Frage wie die des Threadstarters stellt, wird sie vermutlich mit "ja" beantworten.
Für jemand, dem dies egal ist, stellt sich nämlich die Frage gar nicht!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Oberverdachtschöpfer Modus an:

Der TE hat sich seid der Eröffnung dieses unsäglichen Themas nicht mehr geäußert.

Oberverdachtschöpfer Modus aus:
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Dachte ich mir auch grad;
alle doof, ausser mich:):D
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ich halte mich an Hartmut (Baumbart:
Wenn Du schnell fahren willst fahr alleine, wenn du weit fahren willst mit anderen.


Reise mit ihr, fahre mit ihr Eis essen. Und wenn die Sau über die Hausrunde geprügelt werden muss nach einer Scheixxwoche machs alleine.

Mir steht der Wahnsinn noch bevor, meine Frau macht gerade Lappen und findet Mopedfahren SO GEIL! Ich freu mich auf gemeinsame Touren irgendwohin, Urlaube etc. Aber ich bekomm das kalte Kotzen wenn ich an meine Feierabend- oder Samstagsrunden denke. Ich werd euch vermissen!

(Ich hab meinen Mopedschein gemacht, weil ich ein Hobby wollte bei dem ich alleine bin und meine Ruhe hab).
 
Thema:

Leidet der Fahrspaß, wenn der/die Mitfahrer zu wenig Feuer haben?

Leidet der Fahrspaß, wenn der/die Mitfahrer zu wenig Feuer haben? - Ähnliche Themen

  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Wind: Sozia leidet

    Wind: Sozia leidet: Hallo, seit ich vor kurzem von der GSA 1200 von 2013 auf die GSA 1250 umgestiegen bin, leidet meine Sozia unter dem Winddruck am Helm. Die...
  • Wind: Sozia leidet - Ähnliche Themen

  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Wind: Sozia leidet

    Wind: Sozia leidet: Hallo, seit ich vor kurzem von der GSA 1200 von 2013 auf die GSA 1250 umgestiegen bin, leidet meine Sozia unter dem Winddruck am Helm. Die...
  • Oben