Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Leihfahrzeug kostenpflichtig?

Erstellt von scubafat, 10.06.2010, 11:01 Uhr · 24 Antworten · 2.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bisher immer abholen lassen, auf eigene Kosten also.
    Als ich allerdings ein zweites Mal wegen den nicht gewechselten Bremsscheiben hin mußte, bekam ich ein Leihmoped. Ich wurde anschließend gefragt ob ich es wieder vollgetankt hätte , was ich natürlich verneinte.

    Wenn die Geld fordern,mußte es denen ja nicht geben. Wenn Du zum dritten Mal da bist wegen der gleichen Sache, würde ich auch mal langsam auf den Busch klopfen, höflich aber bestimmt
    Habe ja mit BMW telefoniert wie oben schon geschrieben. Und so wie mein es tut ist es sein gutes Recht. Ob das nun Kundenservice oder Kundenorientiert ist, sei mal dahingestellt. Aber verlangen kann ich laut Aussage BMW nichts.
    Würde gerne zu einem anderen wechseln, nur ist in meiner Gegend nichts so richtig erreichbares zu finden

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Würde gerne zu einem anderen wechseln, nur ist in meiner Gegend nichts so richtig erreichbares zu finden
    Ich fahr auch nicht mehr zu dem bei mir in der Nähe da ich die Nase von denen voll habe.

    Mit dem , der jetzt zum Zug kommt, habe ich mir ausgemacht, dass ich für die lange Anreise immer ein kostenloses Ersatzfahrzeug von ihm bekomme, egal was es ist und ob 2 oder 4 Räder - Hauptsache ich komme wieder ins Büro oder nach Hause.

    Funktioniert immer problemlos, nenne ich einfach "Kundenbindungsprogramm".

    Gruß,
    Martin

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #23
    Wenn ich dann einen in 150 km Entfernung finden würde, geht die Rechnung für mich ja nach hinten los. Zeit und Sprit wären dann ja noch teurer als die 20 € fürs Leihmopped.

  4. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Reden

    #24
    Ich bekomme auch immer ein Leihfahrzeug umsonst.
    Es gibt zwar nur noch Föne, aber es gibt was. Gut ich bekomme immer ein
    Motorrad, weil ich mich beschwert hatte und es nicht so aus nutze
    max 24Km und das wars.

    Schnitzel

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #25
    Also das Leihfahrzeug bekam ich nun doch kostenfrei ohne etwas zu sagen. Als ich dann nämlich dort war, erinnerten sie sich, dass ich wegen diesem Fehler schon öfters bei ihnen war.
    Und das beste ist ja, der Monteur sagte, in ihrem Tank waren nur noch 2 Liter Sprit.
    Als ich dann losfuhr und eigentlich gleich zur Tanke wollte, sah ich, dass der Tank biss zum Rand voll war.

    Nun kann ich nur hoffen, dass der Fehler behoben werden konnte, da die Jungs beim sonst nicht mehr weiter wissen, als BMW direkt dazu zunehmen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:47