Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Lenkanschlag

Erstellt von lemmi+Q, 16.01.2008, 20:54 Uhr · 15 Antworten · 2.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von VoS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weils in den Fred reinpaßt.

    Gibts es einen Unterschied zwischen dem Teil von Wunderlich und dem von TT. Welches ist besser?

    Grüße

    Volker
    Das fände ich auch interessant, da das Wunderlich teil gleub etwas günstiger ist...

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Lenkanschlag

    #12
    Hallo, wünschte ich hätte einen gehabt. Hab im schweren Gelände meine 1150 ADV gelegt, und der Lenker hat sich im Tank verewigt und dort eine nette Delle hinterlassen.

    Manfred

  3. Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    52

    Standard Was sagt BMW ?

    #13
    Was mich bei dieser ganzen Diskussion stutzig macht...ist die Frage: Warum tut BMW selbst nichts gegen diese Problematik ? Das sie es bei der 1100'er noch nicht dran hatten kann ich ja wirklich verstehen - Da haben Touratech und Co was nettes entwickelt, damit es nicht zu größeren Schäden kommt. Normalerweise erwartet man doch, daß es mit der Einführung der 1150'er ein Ende hat...NEIN, haben sie wohl noch geschlafen. Okay...bei der 1200'er wird man aufgewacht sein - immer noch nichts in der Richtung und auch beim derzeitigen Update der 1200'er: Wieder nix !!
    Ist das Absicht von BMW, damit die Zubehörindustrie auch etwas abbekommt ??

    Kennt jemand die Antwort ??


    Grüße

    Dirk

  4. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Frage

    #14
    Zitat Zitat von VoS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weils in den Fred reinpaßt.

    Gibts es einen Unterschied zwischen dem Teil von Wunderlich und dem von TT. Welches ist besser?

    Grüße

    Volker
    Ich reanimiere diesen Thread mal, weil mich genau diese Frage derzeit beschäftigt...

    Gibt es von der Schutzwirkung her einen Unterschied zwischen den Lenkanschlägen von TT und W. ?

  5. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #15
    beides ist (mittlerweile) genau das selbe teil.

    mein alter TT anschlag hatte nur keine federung vom "bremsleitungsweghalter" mein jetztiges wunderlichteil hat diesen. (und der von TT nun auch)

    noch was zum thema:

    Wunderlich Lenkeinschlag 1150er Adv.

  6. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #16
    Danke


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche TT Lenkanschlag
    Von Norddeutscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 09:30
  2. Lenkanschlag
    Von eisi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 08:17
  3. Suche Lenkanschlag
    Von nERgie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:24
  4. Lenkanschlag MM
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:32
  5. Lenkanschlag
    Von mike58 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 14:02