Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

lerito.net ... ein neues Motorradportal

Erstellt von willi.k, 17.06.2010, 19:23 Uhr · 19 Antworten · 1.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard lerito.net ... ein neues Motorradportal

    #1
    Hi @ all,

    das ist vielleicht ganz interessant:

    LET'S RIDE TOGETHER = lerito.net



    powered by:


  2. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #2
    ...scheint interessant, aber Achtung: Es sind viele gewerbliche Angebote dabei.

    Gruß vernagt

  3. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #3
    Leider to Late!
    Anmeldeschluß bis 18:30 oder so

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von vernagt Beitrag anzeigen
    ...scheint interessant, aber Achtung: Es sind viele gewerbliche Angebote dabei.

    Gruß vernagt
    tut doch nicht weh.... von was lebst du?

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von vernagt Beitrag anzeigen
    ...scheint interessant, aber Achtung: Es sind viele gewerbliche Angebote dabei.
    Was heißt viel gewerbliche Angebote - das IST ein gewerbliches Angebot, kommt von BMW. Aber was ist daran verwerflich?

    Ich bin eher wg. des Urhebers skeptisch, deren Vorstellung von "Bikerevent" war bisher mit meiner noch nicht in Übereinstimmung zu bringen

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Aber was ist daran verwerflich?
    Dass es nicht auf den ersten Blick als "Gewerbeschau" erkenntlich ist. Aber auf den zweiten schon und somit ists ganz ok für die, die sowas suchen - nur für mich persönlich uninteressant.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Dass es nicht auf den ersten Blick als "Gewerbeschau" erkenntlich ist...
    Naja, auf der homepage direkt ersichtlich "powered by" und "Partner". Ein wenig klingelts dann doch, oder?

  8. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen

    Ich bin eher wg. des Urhebers skeptisch, deren Vorstellung von "Bikerevent" war bisher mit meiner noch nicht in Übereinstimmung zu bringen
    ? Fragen zum Urheberrecht kann ich beantworten, immer hin bin ich der Betreiber. BMW ist der Haupsponsor. Die Idee LERITO will das zuammenbringen was zusammen gehört - Alle und alles. Da gehören Biker dazu, aber auch Veranstalter, Händler und was noch kommen wird sind Tour Guides, Fahrschulen, Hotels und Gastro. Und was noch alles dazu passt wenn man miteinander mehr erleben will.

    So jetzt muss mich schon wieder verabschieden, ich bin auf der BMW GS Challange bei Touratech und das Wetter ist jetzt zum Glück richtig geil. Also, schönes Wochende.

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #9
    Christof,
    mir gefällts ! Viel Erfolg dabei.

    Grüße Jan

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Naja, auf der homepage direkt ersichtlich "powered by" und "Partner". Ein wenig klingelts dann doch, oder?
    Deshalb hab ich ja extra die Mühe gemacht, die Begriffe "auf 1. Blick" und "auf den 2. Blick" einzubauen. Damit habe ich genau das ausgedrückt, was du dann freundlicherweise nochmal wiederholt hast


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtouren finden und anbieten -www.LERITO.net
    Von stoppsl im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:20
  2. 01.08.2010 -> Landshut -> LERITO
    Von 084ergolding im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:01
  3. 18.07.2010 -> Landshuter Umland -> LERITO
    Von 084ergolding im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 12:07
  4. Neues ÖL
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:30
  5. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28