Ergebnis 1 bis 3 von 3

leserbrief an die stuttgarter zeitung

Erstellt von dergraf, 23.01.2009, 13:56 Uhr · 2 Antworten · 1.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard leserbrief an die stuttgarter zeitung

    #1
    folgenden leserbrief habe ich an die stuttgarter zeitung geschrieben.



    Betr. Berichterstattung Rally Dakar
    Ich beobachte jetzt schon seit einiger Zeit dass ihnen bei der Berichterstattung der Rally Dakar die Motorradwertung keine Silbe wert ist.
    Wenn ein Motorradfahrer verunglückt schreiben sie darüber, und im weiteren Verlauf des Artikels über die Autowertung, aber die Motorräder, die Fahrer und die Wertung fallen unter den Tisch.
    Nicht einmal im Abschlußbericht werden die Motorradfahrer erwähnt.
    Schade eigentlich, wo doch sogar mehr Motorräder als Autos bei der Dakar starten, und sich Motorräder im Alltag größter Beliebtheit erfreuen und all meine Motorradfreunde dem abendlichen Fernsehbericht der Dakar entgegengefiebert haben.



    und das ist war die reaktion:




    Sehr geehrter Herr Graf,
    vielen Dank für Ihren Leserbrief.

    Ich verstehe Ihre Kritik am Verschweigen der Motorradfahrer bei der Rallye Dakar. Im nächsten Jahr werde ich ein Auge auf diesen Wettbewerb haben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Stolterfoht
    Leiter der Sportredaktion

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #2
    na immerhin gesteht dieser, daß er Mopedfahrer verschwiegen hat.....
    und gelobt Besserung.........
    Aufbewahren und nächstes Jahr checken wir das

  3. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #3
    Hallo,

    die interessieren sich da sowieso nicht so sehr für Motorradveranstaltungen. Auch die Ergebnisse oder Berichterstattungen über sonstige internationale Motorradrennen fallen ausgesprochen dürftig aus.

    Werde das Abo aber wohl trotzdem nicht kündigen.

    Ich finde aber gut, daß Du einen Brief geschrieben hast. Ich hoffe, ich kann mir bis nächstes Jahr merken, dann darauf zu achten, ob die Berichterstattung besser wird (ja,ja, das Alter)

    Vielleicht fange ich mal an, die sonstige Berichterstattung über Motorradveranstaltungen etwas genauer zu verfolgen.

    Viele Grüße

    Volker


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Mopped Zeitung
    Von Heros im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 10:46
  2. Gestern in der Zeitung...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:27
  3. Reisebericht nun in der Zeitung
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:49
  4. Noch einer aus dem Stuttgarter Raum..
    Von Flocke im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:49
  5. Neu aus dem Stuttgarter Raum....
    Von Motomyko im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 23:07