Lest ja nicht diesen Prospekt!

Diskutiere Lest ja nicht diesen Prospekt! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...also normal schwarz ist doch eigentlich auch langweilig. Matt-schwarz passt irregut zum rest!!
Zoffbred

Zoffbred

Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
6
Ort
CH
Modell
R1200GS CH2006 6BA3 88
...also normal schwarz ist doch eigentlich auch langweilig. Matt-schwarz passt irregut zum rest!!
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Na wenn gelb nicht schön sein kann ?? :confused: :p :D :D








Gruß
Schneuzer
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
na ich weiss nicht....warum gelb?
erinnert mich irgendwie an den audi s3 der immer unbedingt gelb sein muss, da er dann erkannt wird....;)

ich agiere eher aus dem hintergrund und überrumpel alle mit meinem bimmer in silber :D

liebe grüsse
Jens
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.006
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Yes, yello rulez!!

Außerdem ist meine Gelbe ja eine Mandarine - und das ist doch was ganz anderes...
 
Der_Neue

Der_Neue

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
19
Ort
Haltern am See
Modell
R 100 GS
So wie die beiden Flitzpiepen in "Long Way Round" mit den perfekten Maschinen umgehen, ist das eher ein NICHT-Kaufgrund für mich. Ich habe selten so dilettantische Umgangsformen mit einer Q gesehen wie dort.
Der Kameramann schrottet seine Q gleich 2x, die beiden anderen jammern immer und stetig über Geröll, Sand, Morast und was weiss ich und wollen nur auf Asphalt fahren.
Dann noch ne Hilfscrew und Satelitentelefon. Ihre Weltumrundung hätten die besser mit nem Fleigenden Teppich gemacht.
Gute Werbung war das nicht.
Allein mit ner XT 500, das wäre ein Abenteuer, wo man wirklich andächtig zuschaut und sich denkt: Mann o Mann, das würde ich mich niemals trauen, aber deren Kreuzfahrt war doch einfach nur lächerlich

Meine Meinung, jeder kann seine eigene dazu haben.:D

Gruß
Chris
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
FlyingCircus schrieb:
Das mit dem Prospekt ist wirklich wie Zigarettenwerbung - "gehört" verboten. Außerdem fehlt der Warnaufkleber.

Ich hätte sie mir trotzdem gekauft. Der Prospekt ist wirklich gefährlich, der funktioniert!

Aber die Ernüchterung kommt: zumindest ich habe mit meinen 194 cm Hebel ziemlichen Respekt vor den 300 Kilo meiner ADV und wenn die sich im nassen Lehm entscheidet auszubrechen, bin ich durchgeschwitzt. Wie die kleineren Prospektfahrer durch den Fluß heizen, habe ich noch nicht rausgefunden. Ich wäre auf dem ersten Stein ausgerutscht und unter Wasser gegangen. Aber die haben das ehrlich sicher nicht präpariert - glaube ich..........

Grüße
Gert
Ich vermute mal, dass da bei denen noch ein halber Liter Sprit im Tank ist und die Alukoffer incl. Topcase leer. Allerdings kann man auch Boorman und McGregor in LWR sehen, wie die auf der 1150er ADV vollgepackt bis an die Grenze in Sibirien einige Flüsse durchfahren. Sieht halt net ganz so spektakulär aus wie die künstlichen Fotos. Die wirklichen Abenteurer sind die, weil die Flüsse später so weit und tief sind, dass sie dort am Flussufer warten müssen, bis irgendwann, irgendein Allrad-Monster-LKW sie huckepack mit rüber nimmt.
Am Flussufer warten schaut halt auf dem Foto net so spektakulär aus. ;)

Gruss!
 
A

Anonym3

Gast
Fernweh

Der_Neue schrieb:
Allein mit ner XT 500
:D :D ..wo der Unterbrecherkontakt der Zündung noch mit einem Zigarettenpapier kontrolliert wird:p :p :p ...

..ich denke eine Abenteuer ist es mit den Can - Bus schieb mich heim Kisten:o

..Hertzi..
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hier mal die meinung eines nicht-gs-fahrers, das gelb ist so geil, daß ich meine africatwin glatt umlackieren würde. ( wenn ich nicht zu geizig wäre ).
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Mattschwarz.. johhhhh, isch mag ja auch das Schwarze mit bissi Weiß... ist halt immer alles Geschmacksache im Leben. Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen... alle wollen den einen Typ, die eine Frau, das eine Haus, ... würde ja alles toootaaaal langweilig sein - braucht kein Mensch :eek:

Zum Prospekt kann man offensichtlich nur sagen: DAS ist Marketing. Wenn ich mir das kleine hier neben mir mit der Monster ansehe... schau ich immer zuerst auf den Mann dadrauf und verzieh kurz und unbewußt die Oberlippe nach oben links (Assoziationskette im Kopf ist da nicht soooo positiv... bauchhaltvorlachen). Bei der GS fühlt man sich schon mit dem Prospekt in der Hand wie ein Überlebenstrainer :cool:

@auragzeb (oder so.. konnt den Namen nicht kopieren - sorry): Mh.. also orange ist eigentlich zu KTM´ig. Brauch BMW ja nicht ;)
 
Thema:

Lest ja nicht diesen Prospekt!

Lest ja nicht diesen Prospekt! - Ähnliche Themen

  • Bücher. Oder was lest ihr so?

    Bücher. Oder was lest ihr so?: Servus Forum, ganz Interessant fände ich es mal zu erfahren was Ihr so lest und was Ihr davon haltet. Derzeit: Graeber, David: Schulden. Die...
  • Lester Mag Felgen

    Lester Mag Felgen: Hallo zusammen, es wurden in den 70iger bis 80ziger o.a. Felgen AUCH FÜR DIE R100RS produziert. Ich suche alle Unterlagen bzw. eine ABE für diese...
  • Lester Mag Felgen - Ähnliche Themen

  • Bücher. Oder was lest ihr so?

    Bücher. Oder was lest ihr so?: Servus Forum, ganz Interessant fände ich es mal zu erfahren was Ihr so lest und was Ihr davon haltet. Derzeit: Graeber, David: Schulden. Die...
  • Lester Mag Felgen

    Lester Mag Felgen: Hallo zusammen, es wurden in den 70iger bis 80ziger o.a. Felgen AUCH FÜR DIE R100RS produziert. Ich suche alle Unterlagen bzw. eine ABE für diese...
  • Oben