Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Lest ja nicht diesen Prospekt!

Erstellt von Aurangzeb, 06.12.2006, 17:27 Uhr · 31 Antworten · 3.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #11
    Oberpah,
    Zitat Zitat von Ron
    Pah! Eine echte Q muß gelb sein!
    eine echte Q muss natürlich rot sein - aber ich glaube, das hatten wir hier schonmal...

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #12
    könnten denn jemand mal einem nicht-gs-prospekt besitzer auszüge ( scans ) zur verfügung stellen bzw. hier veröffentlichen?

  3. Chefe Gast

    Daumen hoch rot oder gelb...

    #13
    Was soll's, hauptsache sie fährt...

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mikele
    Oberpah,

    eine echte Q muss natürlich rot sein - aber ich glaube, das hatten wir hier schonmal...
    ...weiß ich jetzt zwar nicht so genau aber ne Q in Kuhfarben wäre mal nicht Einheitsbrei, schön fände ich dann auch weiß lila, kann man gleich für Milka Werbung fahren...

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von arbalo
    könnten denn jemand mal einem nicht-gs-prospekt besitzer auszüge ( scans ) zur verfügung stellen bzw. hier veröffentlichen?
    http://www.bmw-motorrad.de/de/de/ser...ue_r1200gs.pdf

    http://www.bmw-motorrad.de/de/de/ser...e_r1200gsa.pdf

  6. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #16
    Ich fühle mich diskriminiert: Meine blaue GS ist nur einmal auf dem Prospekt verewigt. Sauerrei, denn es geht nix über eine blaue GS!!!

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    extra für xs111:

    rot, gelb, oder blau...
    Zitat Zitat von Chefe
    Was soll's, hauptsache sie fährt...

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von xs111
    Ich fühle mich diskriminiert: Meine blaue GS ist nur einmal auf dem Prospekt verewigt. Sauerrei, denn es geht nix über eine blaue GS!!!
    lol eigentlich hätte die blaue gar nicht mehr im Prospekt sein dürfen es gibt sie ja nicht mehr, sondern schwarz. Da hat BMW aber gepennt und das aktuelle Prospekt noch gar nicht on-line .

    PS: meine ist auch blau aber ich weiß nicht wie lange noch

  9. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #19
    Hallo Leuts,
    also ich finde die GS muss schneeweiss sein!

  10. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Standard

    #20
    "Farbe ist egal - Hauptsache Schwarz" (ist glaub von Henry Ford)
    ok graphitan sieht auch schnieke aus..... und nu...

    ...hab ich ne "gelbe" (Korrekturmodus on: mandarin) und nutze wirklich jede Gelegenheit einen Brief weg zu bringen.
    - So oft war ich vorher selten am gelben Kasten

    Mut zur Farbe !
    meint Klaus


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prospekt - Erfahrungen R 850 GS
    Von Eifelscout im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 20:16
  2. Suche Prospekt R1100GS
    Von GS-Master im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 18:45
  3. NEUER GSA-PROSPEKT!
    Von Brunhild im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 15:09
  4. Prospekt R 1100 GS
    Von elch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 21:39
  5. Adventure- Prospekt
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 10:33