Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Lest ja nicht diesen Prospekt!

Erstellt von Aurangzeb, 06.12.2006, 17:27 Uhr · 31 Antworten · 3.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    #21
    ...also normal schwarz ist doch eigentlich auch langweilig. Matt-schwarz passt irregut zum rest!!

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #22
    Na wenn gelb nicht schön sein kann ??








    Gruß
    Schneuzer

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Ron
    Pah! Eine echte Q muß gelb sein!

    Alles andere ist Einheitsbrei!

    So, das mußte ich jetzt mal loswerden!

    Gruß Ron
    (bekennender Gelb-Fahrer)
    So ist es !!!!!!!!!

  4. Chefe Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Andreas Hohenstatt
    So ist es !!!!!!!!!
    Na also, geht doch...

  5. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #25
    na ich weiss nicht....warum gelb?
    erinnert mich irgendwie an den audi s3 der immer unbedingt gelb sein muss, da er dann erkannt wird....

    ich agiere eher aus dem hintergrund und überrumpel alle mit meinem bimmer in silber

    liebe grüsse
    Jens

  6. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #26
    Yes, yello rulez!!

    Außerdem ist meine Gelbe ja eine Mandarine - und das ist doch was ganz anderes...

  7. Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #27
    So wie die beiden Flitzpiepen in "Long Way Round" mit den perfekten Maschinen umgehen, ist das eher ein NICHT-Kaufgrund für mich. Ich habe selten so dilettantische Umgangsformen mit einer Q gesehen wie dort.
    Der Kameramann schrottet seine Q gleich 2x, die beiden anderen jammern immer und stetig über Geröll, Sand, Morast und was weiss ich und wollen nur auf Asphalt fahren.
    Dann noch ne Hilfscrew und Satelitentelefon. Ihre Weltumrundung hätten die besser mit nem Fleigenden Teppich gemacht.
    Gute Werbung war das nicht.
    Allein mit ner XT 500, das wäre ein Abenteuer, wo man wirklich andächtig zuschaut und sich denkt: Mann o Mann, das würde ich mich niemals trauen, aber deren Kreuzfahrt war doch einfach nur lächerlich

    Meine Meinung, jeder kann seine eigene dazu haben.

    Gruß
    Chris

  8. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von FlyingCircus
    Das mit dem Prospekt ist wirklich wie Zigarettenwerbung - "gehört" verboten. Außerdem fehlt der Warnaufkleber.

    Ich hätte sie mir trotzdem gekauft. Der Prospekt ist wirklich gefährlich, der funktioniert!

    Aber die Ernüchterung kommt: zumindest ich habe mit meinen 194 cm Hebel ziemlichen Respekt vor den 300 Kilo meiner ADV und wenn die sich im nassen Lehm entscheidet auszubrechen, bin ich durchgeschwitzt. Wie die kleineren Prospektfahrer durch den Fluß heizen, habe ich noch nicht rausgefunden. Ich wäre auf dem ersten Stein ausgerutscht und unter Wasser gegangen. Aber die haben das ehrlich sicher nicht präpariert - glaube ich..........

    Grüße
    Gert
    Ich vermute mal, dass da bei denen noch ein halber Liter Sprit im Tank ist und die Alukoffer incl. Topcase leer. Allerdings kann man auch Boorman und McGregor in LWR sehen, wie die auf der 1150er ADV vollgepackt bis an die Grenze in Sibirien einige Flüsse durchfahren. Sieht halt net ganz so spektakulär aus wie die künstlichen Fotos. Die wirklichen Abenteurer sind die, weil die Flüsse später so weit und tief sind, dass sie dort am Flussufer warten müssen, bis irgendwann, irgendein Allrad-Monster-LKW sie huckepack mit rüber nimmt.
    Am Flussufer warten schaut halt auf dem Foto net so spektakulär aus.

    Gruss!

  9. Anonym3 Gast

    Standard Fernweh

    #29
    Zitat Zitat von Der_Neue
    Allein mit ner XT 500
    ..wo der Unterbrecherkontakt der Zündung noch mit einem Zigarettenpapier kontrolliert wird ...

    ..ich denke eine Abenteuer ist es mit den Can - Bus schieb mich heim Kisten

    ..Hertzi..

  10. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #30
    hier mal die meinung eines nicht-gs-fahrers, das gelb ist so geil, daß ich meine africatwin glatt umlackieren würde. ( wenn ich nicht zu geizig wäre ).


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prospekt - Erfahrungen R 850 GS
    Von Eifelscout im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 20:16
  2. Suche Prospekt R1100GS
    Von GS-Master im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 18:45
  3. NEUER GSA-PROSPEKT!
    Von Brunhild im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 15:09
  4. Prospekt R 1100 GS
    Von elch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 21:39
  5. Adventure- Prospekt
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 10:33