Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

LGKS mal anders bezwingen

Erstellt von Roadrunner1, 26.10.2006, 19:13 Uhr · 22 Antworten · 3.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard daumen hoch

    #11
    Zitat Zitat von Teacher
    ..."daumen hoch" (fehlt hier leider als smiley!)
    Nimm diese so lange!

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    Normalerweise kann man mit dem Roller 90% der Dinge fahren, die wir auf Militärstrassen oder wonaders mit unseren Hightech Teilen fahren.

    Wir haben im Thailand im Wald - eine kleine sehr ausgewaschene Naturstrasse mit einigen anspruchsvollen Abschnitten bei der Einfahrt einen älteren Mann mit einem Scooter getroffen. Er ist fast zur selben ZEit wie wir da reingefahren. Und da wir immer auf den Begleitjeep warten mussten ist er in jeder Pause an uns vorbeigetuckert, langsam, beständig, locker und doch konzentriert. Nach der Pause sind wir vorbeigehuscht um ne Stunde später von ihm überholt zu werden. Nach den 80 km hat er die Strasse weit vor uns verlassen.
    Ich kann mich heute noch kaputtlachen darüber, wie wir locker von ihm überholt wurden. Von nem 60-70 jährigem, mit nem einfachen Scooter - Roller. Und was muss er von uns Idioten gedacht haben, die heizen und doch langsamer sind

  3. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard LGKS

    #13
    Da muß man wohl auch mal hin. Die Bilder und Beschreibungen sind ja wirklich klasse. Das ist was für lange dunkle Winterabende zum Träumen und Pläne schmieden.

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #14
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es - das Forum , die Forümser- heisst.
    muss irgendwo in einer Rechtschreibreform so stehen.
    Foren ..

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Frogfish
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es - das Forum , die Forümser- heisst.
    muss irgendwo in einer Rechtschreibreform so stehen.
    Foren ..
    Du hast vollkommen Recht!

    Seit der 7.metakryptischen Lautverschiebung ist es auch außerhalb Bayerns so.

    Unklar ist geblieben, ob die Mitglieder Forumanen, Forumaniker oder Forumerotiker heißen.

    Warten wir Foru.... also auf die Neuerungen der 8.metadingens Lautoderleiseverschiebung.

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von willi.k
    Du hast vollkommen Recht!



    Unklar ist geblieben, ob die Mitglieder Forumanen, Forumaniker oder Forumerotiker heißen.
    es heisst selbstredend Forumser und Forumsinen

    Gruss
    Harald

  7. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #17
    in anbetracht der emanzipation und des sieges der frau über das patriarchiat und den chauvinismus heisst es aber korrekt::

    ForumserInnen

    eben wie bei LehrerInnen

    *schreimichweg*


  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Teacher
    in anbetracht der emanzipation und des sieges der frau über das patriarchiat und den chauvinismus ............
    Oh, d.h.uoulpss,

    da habt Ihr mich aber kalt erwischt. Da hab ich alter Chauvi doch glatt nur an das Maskuline im Menschen gedacht. ( Das darf ich aber nicht meiner Frau beichten, sonst hab ich anschließend wieder wochenlang Spülhände)

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #19
    Nachdem dieser thread inzwischen nun auch, wie alle anderen früher oder später völlig off topic sind, noch einer:

    ForumatenInnen

    ForumatistenInnen

    VollautomatenInnen

    VollautomatistenInnen


    ok., ok., ich nehme meine Tabletten ja ganz artig gleich wieder.

    PS: was den nun für 'ne Ölsorte?

  10. Anonym1 Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von willi.k
    Nachdem dieser thread inzwischen nun auch, wie alle anderen früher oder später völlig off topic sind......
    kein problem, tobias verschiebt das wieder nach "was sonst noch?"....

    ansonsten finde ich , dass gerade die ölsorte in anbetracht unserer geCHichte und der geCHichtlichen verantwortung nicht so einfach mit einem schnöden 15-40 abgetan werden darf (frei nach helmut kohl)

    nur da, was hinten rauskommt zählt und das nächste spiel ist immer das kommende...

    in diesem sinne, guten abend!




 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGKS zu 2t
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:56
  2. LGKS!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:59
  3. LGKS und Parpaillon
    Von nypdcollector im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:50
  4. LGKS mit 1200er ADV!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 18:14
  5. LGKS-Bericht
    Von gs80guenni im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:01