Lichter vs Helene

Diskutiere Lichter vs Helene im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das Duell ? Lichter vs Helene............im gleichen Programm Okay....war wohl nix mit vs. War nicht wirklich ein Duell. Man konnte sich ja...
volker998

volker998

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Das Duell ? Lichter vs Helene............im gleichen Programm

Okay....war wohl nix mit vs. War nicht wirklich ein Duell.
Man konnte sich ja beides ansehen. Hintereinander.

Was soll ich sagen: Der Lichter und der Hardy. Mit den beiden Leih-Oldtimern in Süd France.
Schöne Ecken hat sein Team ausgesucht, schöne Aufnahmen, nette Menschen gezeigt.
Auch wenn man den Hotte nicht mag, so muss ich sagen, er hat das ganz gut gemacht.
Und die Mopeds sind auch heil geblieben.
Wenn man diese Gegend mag, dann hätte man sich das auch ohne Lichter angesehen denke ich.
Aber ok, er hat mal wieder bewiesen das er sympatisch rüber kommt bei den meisten Menschen.

Das der Hardy ein Alki war, oh, wusste ich bis dato nicht. Scheint ja schon so einiges in seinem Leben
mitgemacht zu haben der Gute. Netter Kerl. Sch*** Jugend gehabt, trotz berühmtem Vater.
Soll man auch nicht glauben.

Was die Helene betrifft: Sie kann.....
singen, sowieso, sich toll bewegen, sieht echt super aus im TV, das Publikum gab standing Ovations.
Echt coole Frau. Aber so ein Erfolg kommt nicht mal eben so. Sie muss auch ne Menge dafür tun, das
sollte man auch sehen dabei.

Ich fands gut. Auch den Lichter & Hardy.

Btw. Ich weiss das es schon ein Thread dazu gibt. Aber das gehts um Contra. Hauptsächlich.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Nur weil die Leute beim klatschen aufstehen, heisst das noch nicht, dass es sich dabei um standing ovation handelt.
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Mit der Z vom Lichter die Verdon-Schlucht bei schönem Wetter entlang, dabei die Helene hinten drauf,
wenn sie sich schön festklammert und verspricht, nicht zu singen.

Also 1:1 ;)

Ciao
Alex
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Helene? Nein danke!
Hab vorhin mal draufgezappt und festgestellt, dass sie inzwischen exakt das gleiche Dekoletee wie Conan der Barbar hat.
 
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Dem Lichter sollte ein eigener Kanal gewidmet werden, da kann man wenigstens wegzappen.
Mittlerweile ist er ja überall präsent und zeigt uns zu jedem banalen Thema seine Sicht der Dinge.
" Hallöchen ich bin der Horst, darf ich Hannelörchen zu dir sagen?":sluggish:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.717
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Also wenn hier schon die Helene herausgefordert wird, dann doch nicht von dem Lichter.
Den hab ich natürlich zuerst gesehen, dann bloß nicht zur Helene, sondern schnell zu Pro7. Da lief mein spezieller Freund 007. Daniel Graig in “Skyfall“, das is der, wo M am Ende am Ende ist. Anfangs gabs auch nette Mopedszenen über den Dächern von Istanbul, etwas hektischer als bei Lichter.
Übrigens war der Daniel (007) mal mit Heike Makatsch zusammen, das is die ehemalige Göre von Viva, heute wohl ernsthafte Schauspielerin ...

Ach ja, so kann man Weihnachten auch rumkriegen, ganz ohne Helene ...
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
..." Hallöchen ich bin der Horst, darf ich Hannelörchen zu dir sagen?":sluggish:
Jo.
Früher fand ich seine rheinländische Frohnatur ja ganz unterhaltsam witzig.
Aber er wird zunehmend immer schrulliger und dadurch nerviger.

Das Problem mit HF ist ja nicht, dass sie nicht singen oder nicht performen kann.
Das Grausame ist dieser Wahnsinns Hype, der um sie gemacht wird.
Das führt dazu, dass man inzwischen dieses weichgespülte Colgate-Kunstlächeln einfach nicht mehr sehen kann.
Es gibt auch andere große sehr erfolgreiche Künstler, über die aber nicht 24h lang jeden Tag berichtet wird.
 
volker998

volker998

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
@eMTee
Du sprichst mir im Grunde aus der Seele. Diese Fahrt an die Cote d azur war ja ganz amüsant (schrieb ich schon im Nachbar Thread)
Dieses künstliche Getue von Lichter mag ich auch nicht besonders. Er agiert oft mega peinlich. Sein Image ? Gewollt?
Ich glaube schon. HL hat sich zu einer Kunstfigur entwickelt mit der er genauso scheitern wird wie als Lehrling, Brikettfabrikarbeiter, Hausbesitzer, Möchtegern Mechaniker, Kult Koch, Restaurantbetreiber, Ehemann usw. usw.

Was die Helene F. betrifft, mag stimmen. Anderseits glaube ich das ihr Management einen riesen Anteil hat. In den Medien
präsent zu sein = Erfolg. Nur wenn ein gewisses Maß überschritten wird, dann kehrt sich das oft ins Gegenteil.

Leider gibts dazu genügend andere Experten.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Ich fand die Sendung mit Lichter und Krüger sehr gut. Die Strecken haben uns gut gefallen. Dies könnte
man nachfahren. Ausser diesen Berg hochgehen, den kann man auslassen.

Bitte mehr davon.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Die Strecken haben uns gut gefallen. Dies könnte man nachfahren...
Von daher werden wir uns die Sendung wohl auch noch mal anschauen.

Muss man halt mal das große HL-Toleranzpaket auspacken.

Wenn wir dann im Sommer dort auf das halbe Forum treffen, dann lache ich mich tot. :rofl:
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo Forum,

frohes Fest nachträglich....

Für mich ist der Horst ein Biker und Freak rund um Moppeds und Motoren. Er ist einer von uns.

in den Medien (seinem Job) muss er sich und sein Image verkaufen.....das machen wir alle, nur ist es meistens nicht sichtbar.

Also sein wir doch froh, dass unser Hobby mal so sympathisch präsentiert wird (im Gegensatz zu reißerischen Berichten über Lärm, Raser, Rocker)......

alles gute wünscht Norbert
 
diesel_222

diesel_222

Dabei seit
17.05.2018
Beiträge
105
Modell
GS1200 K25 MÜ
Jo.
Früher fand ich seine rheinländische Frohnatur ja ganz unterhaltsam witzig.
Aber er wird zunehmend immer schrulliger und dadurch nerviger.

Das Problem mit HF ist ja nicht, dass sie nicht singen oder nicht performen kann.
Das Grausame ist dieser Wahnsinns Hype, der um sie gemacht wird.
Das führt dazu, dass man inzwischen dieses weichgespülte Colgate-Kunstlächeln einfach nicht mehr sehen kann.
Es gibt auch andere große sehr erfolgreiche Künstler, über die aber nicht 24h lang jeden Tag berichtet wird.
Ja, Ja, .... ist wie bei den Mopeds :spin:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.785
Was soll ich sagen: Der Lichter und der Hardy. Mit den beiden Leih-Oldtimern in Süd France.
??

Warum soll ich mir die 2 Oldtimer ausleihen. Alt bin ich selber.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was soll ich sagen: Der Lichter und der Hardy. Mit den beiden Leih-Oldtimern in Süd France.
??

Warum soll ich mir die 2 Oldtimer ausleihen. Alt bin ich selber.
Kennzeichen
FR-LH 62
FR-LH 69

Ob die Moppeds beim Lichter Horst geliehen waren?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.073
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Kennzeichen
FR-LH 62
FR-LH 69

Ob die Moppeds beim Lichter Horst geliehen waren?
Kann nicht sein, denn den Aussagen "wissender" Forumsmitglieder zufolge hat er's ja zu nichts gebracht!. Ergo kann er auch keine solchen Mopeds -und Bücher etc.- besitzen!


Grüße
Uli
 
Thema:

Lichter vs Helene

Lichter vs Helene - Ähnliche Themen

  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Firmenauflösung Licht-&Tontechnik

    Firmenauflösung Licht-&Tontechnik: Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich hier mache. Also Mods wenn es nicht paßt, einfach löschen. In die Biete Ecke...
  • Firmenauflösung Licht-&Tontechnik - Ähnliche Themen

  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Firmenauflösung Licht-&Tontechnik

    Firmenauflösung Licht-&Tontechnik: Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich hier mache. Also Mods wenn es nicht paßt, einfach löschen. In die Biete Ecke...
  • Oben