Lichter vs Helene

Diskutiere Lichter vs Helene im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, die "alte" OldieThek, schade drum, schön war´s da. :byebye:
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Wenn schon Etikette, dann bitte mit dem ersten Beitrag vorstellen, und keine allgemeine Forenschelte.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber es ist etwas ausgeartet, das stimmt. Die beste Forenleitung ist die, die man nicht bemerkt. Will sagen - laufen lassen - und das wird hier sehr gut und entspannt gemacht.

Die Jungs können sich ruhig mal bekriegen, und die Neider oder Kritiker vom Horst auch. Ich mag den Horst.

Und anscheinend ist hier ja doch eingegriffen worden, wenn ich das richtig verstanden habe. Und dann war es wohl auch wirklich nötig.

Für ein dem Motorrad und dem Ruf nach sehr spießiges Warnwestenforum ist es sehr sehr cool hier, und das scheinen die Moderatoren und Betreiber auch zu sein.

Ich finds echt g e i l hier!

So! Jetzt könnt Ihr Euch wieder auf die Fresse schlagen! Jungs halt! : - ) )

Gruß, Obelix!
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
In anderen Foren wäre so ein Thread schon lange geschlossen und manches Forenmitglied
gesperrt worden. Ein Foum kann nur so gut sein wie die Forenleitung die es überwacht!
Wenn du dich das nächste Mal in einem Forum anmeldest, um 46 Minuten (!) nach deiner Anmeldung einen flammenden Kommentar zur Qualität der Forenleitung abzugeben, dann nimm dir doch lieber die Zeit, ein wenig in älteren Beiträgen zu stöbern.

Man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre, aber offiziell ist der Admin dieses Forums verschwunden (Geflohen/tot/im Knast o.ä.), weshalb bestimmte Admin-Funktionen nicht zur Verfügung stehen. Und meines Wissens hat der überwiegende Teil der bisherigen Moderatoren aus Frust über diese Situation hingeworfen.

Dieses Forum gleitet quasi führungslos durchs Netz, und nicht wenige fragen sich, wie lange das noch so weiter geht.

Was persönliche Angriffe gegen Promis wie Licher oder die Fischer angeht: Nun ja, diese Leute ziehen einen Großteil ihres Einkommens daraus, dass sie populär sind. Und wer sich berufsmäßig ins Lampenlicht drängt, der muss auch damit leben, dass sich Leute über ihn das Maul zerreißen. Ich glaube, die beiden können das ab, sind ja schon erwachsen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Na hier geht die Lutzi aber ab!
Es ist erschreckend was man hier so alles lesen kann und wie sich die Leute gegenseitig
versuchen in die Pfanne zu hauen. Und genau die, die andere wegen ihrer Ansichten
und Meinungen an den Pranger stellen, nur weil sie ihrer eigenen Norm nicht entsprechen,
haben meistens mit sich selber gewisse Probleme. Wahrscheinlich haben genau solche Leute
im realen Leben nicht sonderlich viel zu sagen und leben ihren Frust halt im Internet und in
den Foren aus. Einige übertreffen mit ihren Ansichten sogar den Josef M. der diesen "Einigen"
bei Weitem das Wasser nicht reichen konnte. In diesem Themen Thread gibt es einige die weitaus
schlimmer sind! Aber die Forenleitung scheint auch nicht sonderlich viel zu taugen, da sie
so einen S:C:H:eiß den hier viele schreiben überhaupt zuläßt!

In anderen Foren wäre so ein Thread schon lange geschlossen und manches Forenmitglied
gesperrt worden. Ein Foum kann nur so gut sein wie die Forenleitung die es überwacht!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Konrad Adenauer

.....und schwupps, da isser wieder.......:kaffee:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
.....
Man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre, aber offiziell ist der Admin dieses Forums verschwunden (Geflohen/tot/im Knast o.ä.), weshalb bestimmte Admin-Funktionen nicht zur Verfügung stehen. Und meines Wissens hat der überwiegende Teil der bisherigen Moderatoren aus Frust über diese Situation hingeworfen.
....
Ich denke du irrst,
es soll schon vorgekommen sein, dass der eine oder andere User mit dem Admin kommuniziert hat,
es wurden einige Funktionen geändert (Bearbeitung von einem Post ist nunmehr länger als einen Tag möglich),
nicht zuletzt wurden auf Anregung hier auch neue Rubriken für die neuen Motorradmodelle installiert.
Eine Funktion, welche nach Auskunft der Moderatoren nur der Admin kann.

Im übrigen finde ich, dass die wenigen verbliebenen und aktiven Mods hier einen prima Job machen, dafür an dieser Stelle ein "Danke" von mir.

Gruß Thomas
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Gestern waren wir zum Abendessen eingeladen, bei deutschen Freunden, die wir lange nicht gesehen hatten. Da kam das Thema Helene Fischer auf den Tisch. Ich hab' gefragt, wer das ist?

Hab' ich was verpasst?
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Ehrlich gesagt würde ich lieber eine schöne Tour mit Helene Fischer hinten drauf als mit Horst Lichter machen. Allerdings unter der Bedingung, dass sie nicht ständig in mein Headset singt. Zumindest nicht ihr Schlagerzeug. Und ich bin mir sicher - die meisten Herren hier im Forum würden genauso wählen. ;)
 
oelfinger

oelfinger

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
24
Ort
Oberhessen
Modell
olle 11,5er und 2V
Um mal auf die Sachebene des Inhaltes der Sendung zu kommen.....

Was mich da verstört hat, war die Aussage, dass "echte Biker" ja immer einen Ersatzhelm dabei haben?

Hab ich da jezt die letzten 35 Jahre was falsch gemacht oder wie und wo verstaut man denn den obligaten Ersatzhelm ? Erste Testversuche führten zu dem Ergebnis, das unter der Sitzbank nicht genug Platz ist...

Wer hat da Rat?

Ist gar das fesche Lederhandtäschle vom Horst gar ein Ersatzhelmtäschchen, lizensiert und getüvt vom Wundersam?
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.755
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Ich hab' gefragt, wer das ist?

Hab' ich was verpasst?
Nein, hast Du nicht!

Es sei denn, Du stehst insgeheim auf dürre Blondinen, die ständig
am Seil hängend, durch die Kulisse segelnd, auf ihren Konzerten
einfallslose Texte zu noch einfallsloserer Musik zum besten geben.
Schlagergedöns halt...

Wobei: Selbst der Udo L., so wurde mir erzählt (man glaubt es kaum)
hing zuletzt in Köln am Seil über der Bühne...

Ist natürlich nur ne Einzelmeinung! :o



Um mal auf die Sachebene des Inhaltes der Sendung zu kommen.....

Was mich da verstört hat, war die Aussage, dass "echte Biker" ja immer einen Ersatzhelm dabei haben?
Mach ich seit Jahren so, aber nur wenns richtig weit weg geht:
Helm mit allem für die Etappengurkerei über die Autobahn,
Halbschale für die Genussfahrten vor Ort. Passte bisher immer
irgendwie ins Gepäck

Ob ich aber ein "echter Biker" bin? Ja, Fahrrad fahre ich auch,
ansonsten würde ich mich Motorradfahrer nennen wollen. :cool:
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.755
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Du und Deine schmutzigen Gedanken... :o

Obwohl daher ja auch der Tarzanschrei stammen soll:
"Jane, greif die Liane!" Jane griff daneben!
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Gestern waren wir zum Abendessen eingeladen, bei deutschen Freunden, die wir lange nicht gesehen hatten. Da kam das Thema Helene Fischer auf den Tisch. Ich hab' gefragt, wer das ist?

Hab' ich was verpasst?
Weißt du, wer Anne-Sophie Mutter ist? Andrea Nahles? Veronika Ferres?

Die eine oder andere Frau zuordnen zu können, kann einen reich machen, wenn man bei Jauch in der Millionärsshow sitzt. Das gilt auch für Helene Fischer.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
R

R69S

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
381
Ich fand die Sendung mit Horst, megageil. Südfrankreich ist meine Lieblingslocation, zum Biken. Da gibt einfach alles, tolle Landschaften, gutes Essen und sehr entspannte Menschen. Der Horst ist oft mit seinen alten Schätzchen, bei uns in der Gegend unterwegs, und ab und zu trifft man ihn auch da, wo man andere Biker trifft. Die HF, ist, für mich, ne Sache, bei der ich in Sekundenbruchteilen umschalten muß. Ne geile Frau, die geile Mugge macht, sieht bei mir anders aus.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ne geile Frau, die geile Mugge macht, sieht bei mir anders aus.
die sieht wirklich anders aus als Helene, fettige Haare, 20kg zu viel Gewicht

und mit Grölmusik verkauft man bestimmt 12,3 Millionen Tonträger
 
Thema:

Lichter vs Helene

Lichter vs Helene - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Licht im Stand ausschalten - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Oben