Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

Erstellt von mmo-bassman, 11.11.2015, 22:28 Uhr · 71 Antworten · 6.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #41
    wenn die mal als Enduro kommt 390 Enduro, bin ich dabei mit der Probefahrt

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die BMW wird bei gleichem Preis gegen die 390er Duke wenig hermachen, immerhin 10 PS weniger, 80ccm weniger. nur der Propeller wird nicht genügen.
    Abwarten und Tee trinken, wie man hier im Norden sagt. Ich sehe das eher so, dass die 300er Klasse um eine weitere Alternative bereichert wird. Und das sollte eigentlich alle freuen, die immer wieder predigen, es gäbe neben der GS noch anderer Motorräder anderer Hersteller als Alternative.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #43
    Die mit der Brille kaufen sicher nur wegen des Propellers.... Die andern vergleichen und da bleibt abzuwarten, wie sie sich gegen die bereits etablierten im Sektor behaupten kann....

    Vom Papier her... Schon mal defininitiv nicht

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken, wie man hier im Norden sagt. Ich sehe das eher so, dass die 300er Klasse um eine weitere Alternative bereichert wird. Und das sollte eigentlich alle freuen, die immer wieder predigen, es gäbe neben der GS noch anderer Motorräder anderer Hersteller als Alternative.

    CU
    Jonni
    Jonni, das sind genau die Punkte, die du bei der AT verneinst. Aber es ist bestimmt nicht so, dass du hier mit zweierlei Maß misst, oder?

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn die mal als Enduro kommt 390 Enduro, bin ich dabei mit der Probefahrt
    Nicht nur bei der Probefahrt.... Die wird freiweg gekauft

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    @ Jonni

    Warum ist weniger Leistung bei mehr Gewicht gegenüber den Konkurrenzmodellen für dich bei der AT das "Todesurteil", hier aber eine durchdachte und verzeihliche Notwendigkeit?
    Dann prüfe doch einmal meine Statements zur AT. Du wirst dann feststellen, dass ich eben nicht zu denen gehöre, für die das Gewicht bei der AT das Ausschlusskriterium ist. Für mich sind Ausschlusskriterien vielmehr Kette und 21" Vorderrad.

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #47
    Für eine Enduro ist ein 21" Ausschlusskriterium....
    Alles klar... Weitere Diskussion sinnfrei

  8. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Klar gibt es einen Markt vor allem unter den jungen Leuten, die ohne zweite Prüfung nur Motorräder bis 49 PS fahren dürfen (was vollkommen reicht) und die zunehmend Carsharing etc nutzen und Freizeit haben wollen, statt Vollzeit für Statussymbole zu arbeiten. Nicht jeder will seine Lebenszeit mit "Geld verdienen" vergeuden...
    Aber wenige wollen Ihre Lebenszeit mit einem Hassfeldzug gegen BMW Motorrädern vergeuden.......

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Dann prüfe doch einmal meine Statements zur AT. Du wirst dann feststellen, dass ich eben nicht zu denen gehöre, für die das Gewicht bei der AT das Ausschlusskriterium ist. Für mich sind Ausschlusskriterien vielmehr Kette und 21" Vorderrad.

    CU
    Jonni
    Ich dachte, dein Ausschlusskriterium ist das fehlende BMW-Emblem

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Dann prüfe doch einmal meine Statements zur AT. Du wirst dann feststellen, dass ich eben nicht zu denen gehöre, für die das Gewicht bei der AT das Ausschlusskriterium ist. Für mich sind Ausschlusskriterien vielmehr Kette und 21" Vorderrad.
    so hab ich dich schon verstanden Jonni, nur ganz ehrlich, noch einen Reisepanzer mit Kardan und 19 Zoll (und Schnabel) braucht der Markt wirklich nicht.


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe die Blinker geschrumpft...
    Von Rustyrambler im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 09:14
  2. Ich grüß dann mal in die Runde.
    Von stan_ac im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 20:58
  3. Hab paar Teil zuviel die ich gern los haben würde - sie Lieste unten!
    Von Globetrotter-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 19:15
  4. Wo befestige ich an meiner X-Country die Schrotflinte?
    Von X-Marko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 19:01
  5. Die Insel hat ne neue Q
    Von kuestenwalli im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:50