Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Liebling melde dich

Erstellt von Horst Parlau, 19.12.2005, 09:04 Uhr · 10 Antworten · 2.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Liebling melde dich

    #1
    Hallo Freunde,

    ich habe gestern eine private e-mail in meiner pn box gefunden. Darin bittet mich eine Carola Parlau (???), mich unter folgender e-mail Adresse zu melden: carola-liebling@hotmail.de.
    Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, jemals eine Tochter gezeugt zu haben.
    Habt ihr auch eine ähnliche Nachricht erhalten?

    Gruß
    Horst

  2. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #2
    Spam würd ich sagen, sicherheitshalber mal nicht aufmachen die Mail, net dass ein Virus oder Trojaner mit dranhängt.

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Hast Du eine PN über Forensystem bekommen?
    Dann möchte ich Dich bitten mir diese weiter zu leiten.

    Danke
    Tobias

  4. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #4
    Hallo Horst,

    die Person scheint es wirklich zu geben. Habe mal "Carola Parlau" in Google eingegeben und Du bekommst vier "Treffer". Die Email Addresse im ersten Treffer ist sogar verdammt aehnlich. Offenbar lebt Carola Parlau in Berlin.

  5. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #5
    Hallo Tobias,

    ich habe diese e-mail von Carola, egal wer das ist, über das Forensystem erhalten.
    Mich wundert wirklich, wie diese Person über unser Forum an meine Adresse gekommen ist.

    Gruß
    Horst

  6. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #6
    Hallo Tobias,

    eine Carola Parlau hat sich in unserem Forum registrieren lassen. Von Beruf Krankenschwester, Baujahr 1966 und wie Einstein richtig festgestellt hat, mit Wohnsitz in Berlin.
    Aber ich schwöre bei Gott!!! Ich bin niemals fremdgegangen. Ich liebe nur meine Frau und meine GS.

    Wer weiß, welche Wunden Carola wirklich heilt. Die e-mail Adresse lautet:
    lola-liebling@hotmail.de

    Gruß von einem Unschuldslamm

    Horst

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Na ja, bei 66er Baujahr müsstest Du ja wirklich
    sehr früh losgelegt haben. Aber um alle Unklar-
    heiten zu beseitigen: wo warst Du denn 1966?
    Doch nicht etwa zu Besuch in Berlin? :twisted:

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Horst Parlau
    eine Carola Parlau hat sich in unserem Forum registrieren lassen. Von Beruf Krankenschwester, Baujahr 1966 und wie Einstein richtig festgestellt hat, mit Wohnsitz in Berlin.
    Horst
    Hallo Horst,
    dann schick' ihr doch einfach auch eine PN, und frage sie, was sie von Dir will! Muß ja keine Tochter sein. Vielleicht eine Verwandte? Oder sie möchte Dich einfach nur kennen lernen wegen des gemeinsamen Nachnamens?

  9. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #9
    Hallo Ron,

    klar war ich mit 10 Jahren schon einmal in Berlin. Ich war sehr frühreif, kann mich aber an nichts mehr erinnern. Irgendetwas war da....????

    Hallo Dieter,
    Dich habe ich scheinbar sehr neugierig gemacht.
    Klar, die e-mail Adresse klingt nach Ganzkörpermassage und sonstigen Annehmlichkeiten. Mach´s Dir doch einfach ein paar Tage gemütlich und fahre nach Berlin. Dabei kannst Du sicherlich auch Ron kennenlernen.

    Übrigens. Unter www.google.de findet man wirklich diese Claudia Parlau.
    Allerdings ohne irgendwelche persönlichen Angaben oder einem Foto.
    Merkwürdig, merkwürdig....

    Unter google stößt man auf sehr viele Menschen mit dem seltenen Namen Parlau, und das in der ganzen Welt. Erstaunlich. Mein Vater war scheinbar doch sehr produktiv.

    Gruß aus Bamberg und frohe Weihnachten.

    Horst

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Horst Parlau
    Hallo Ron,

    klar war ich mit 10 Jahren schon einmal in Berlin. Ich war sehr frühreif, kann mich aber an nichts mehr erinnern. Irgendetwas war da....????

    .....

    Unter google stößt man auf sehr viele Menschen mit dem seltenen Namen Parlau, und das in der ganzen Welt. Erstaunlich. Mein Vater war scheinbar doch sehr produktiv.

    Gruß aus Bamberg und frohe Weihnachten.

    Horst
    Hallo Horst!

    Da bekommt das Weihnachtslied "Ihr Kinderlein kommet...." für mich jetzt aber eine ganz andere Bedeutung. :shock:


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beherrsche dich, Nutzer!
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:50
  2. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  3. Meines Poppes' Liebling: Gestühl von Bagster
    Von Mikele im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47