Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lieblings-Ausflugsziel

Erstellt von 084ergolding, 14.11.2009, 15:47 Uhr · 5 Antworten · 1.326 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard Lieblings-Ausflugsziel

    #1
    Vielleicht ist es die Höhenluft,

    die Anfahrt On- /Offroad,

    ein Ausblick auf unglaublich schöne Landschaft,

    die kurze schnelle Hausstrecke,

    das Schmanckerl am Ziel,

    wo/was ist dein Lieblingsausflugsziel und was macht es zu etwas Besonderem ?

    Erzähl doch mal, lass Bilder sprechen !

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #2
    neeee - Bild geht nicht !!
    Auf dem Weg zur Diemel kommen wir immer an einem .... vorbei ....ja,und eines Tages haben wir schon dort gestoppt und sind auch nicht mehr bis zur Diemel gekommen !! Jetzt werden wir dort schon mit Halloooo und Kaffee und Kuchen empfangen !!! Richtig gute Tour,die wir dort ausklamüsert haben !!

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #3
    Hallo Jan-Henrik,

    bei uns ist es z.Zt. 7°C "warm" und wir haben Schnürlregen

    Da kommst Du auf die Idee mit den schönen Tourenbildern, ich faß es nicht (...wann wird es endlich wieder Sommer...)

    Aber mach ruhig so weiter, dann haben wir im Winter was zum Gucken und Träumen

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard Der Schwarzwald

    #4
    Hi zusammen,

    nachdem uns der Föhn eine schöne, warme Brise beschert hat, war ich heute etwas unterwegs.
    Der Weg führte mich über Unterkirnach, Furtwangen an Neukirch vorbei zum Thurner.
    Von dort verleiß ich die große Straße um über den Eckbach und den Siedelbach zum Heiligenbrunnen zu kommen.
    Über Hinterzarten ging es dann ins Bärental um auf den größten im Schwarzwald zu fahren. Alles bei Temperaturen von 12 bis 16 Grad.

    Vom Feldberg aus ging es runter Richtung Wiesental um von dort aus wieder nach Bernau hochzufahren.
    Wie im letzen FRost Stati Tread schön angekündigt, konnte ich einem Besuch der

    Krunkelbachhütte nicht wiederstehen.
    Nach dem ich mit einer Schotterpiste den Berg hoch gerechnet hatte, wurde ich
    in so fern enttäuscht, daß es der Weg da hoch doch komplett geteert ist.

    Da die Hütte ab morgen Betriebsferien macht, war der Speisenplan etwas karg, aber etwas zu trinken und was für die "Substanzerhaltung" gab es schon noch.

    Die Abfahrt ins Tal hinunter bescherte nochmal ein sagenhaftes Alpenpanorama, bevor es über Menzenschwand, Schluchsee, Raitenbuch und Lenzkirch zurück Richtung VS ging.

    Schööööön wars.

    Bilder gibts da: Bilder
    Ausfahrt 14-11-09 anklicken und auf Vollbild gehen

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    und das ist dein Lieblingsziel ???

    Hundling..snächstemal sagst was

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    und das ist dein Lieblingsziel ???
    jaaa, warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah


    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Hundling..snächstemal sagst was
    Du musstest doch Builderl sortieren, hättsch doch eh koi Zeit ghabt


    Aber im Frühjahr bzw. schon vorher gehma da hin zum rodeln.


 

Ähnliche Themen

  1. Eure YouTube Lieblings-Clips?
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3745
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 07:13
  2. Lieblings-Musik-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6219
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 08:17
  3. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37