Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Liebt ihr eigentlich nur die GS ?

Erstellt von Boxer-lust, 11.09.2011, 20:55 Uhr · 16 Antworten · 1.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Lächeln Liebt ihr eigentlich nur die GS ?

    #1
    ...oder habt Ihr noch andere Motorraeder neben ihr...?!
    Ich fange mal an.
    Hatte in meinem Leben eine R100,R1100,R1150GS.
    Eine 1200GS-ADV ist in Erwartung...
    Fahre z.Zt. R1200R und R1200S.
    Beides gute Motorraeder die Spass machen.Die R1200R fuer die Strasse,die R1200S wird ab und zu auf die Strecke ausgefuehrt und kostet mich sonst eigentlich nur tote Batterien...
    Traeume immer noch von der Einen die die Vorteile Beider in einem Motorrad verbindet;R1200RS
    Und natuerlich ist immer ein Platz in der Garage,in meinem Herzen und Schlafzimmer frei fuer die R120CS...
    Wie mein Name schon sagt;Boxer-lust,pur...

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Hallo,

    schon gemerkt in welchem Forum du hier schreibst .... ha, merkste selber wa! Genau im GS-Forum. Welch Überraschung, dass die Leute hier die GS mögen.

    Versuch´s doch einfach im R120CS-Forum. Da kannste wenigstens keinen nerven .....

  3. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard Ich würde es lieben

    #3
    wenn man hier nicht nach Belieben fragwürdige Themen aufmachen könnte.

    @ Moderatoren
    Gibt es nicht die Möglichkeit die Beitragszahl von Schreibern, die ihre Beitragszahl hochschrauben wollen, manuell nach Wunsch hochzusetzen?

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Und natuerlich ist immer ein Platz in der Garage,in meinem Herzen und Schlafzimmer frei fuer die R120CS...
    Mensch Christian!

    Du hast schon viele Kollegen eines anderen Forums mit Deiner R120CS Dauersuggestion in den Wahnsinn getrieben...

    Hier ist das GS-Forum und die Mitglieder haben da keine Antennen für Deine Botschaft!

    Wann wird denn Dein ADV-Schätzchen geliefert?

  5. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #5
    Holger,die Gute soll wohl Ende Oktober kommen...
    Leider zu spaet fuer die jahrliche Mexico Tour.
    Hatte mich auf den grossen Tank gefreut aber noch mehr ueber ihr schoenes Schwesterlein...
    Schoene Beauty (R120CS) and the Beast (GSADV)-Gruesse...

  6. Geronimo Gast

    Standard

    #6
    Für Klappspaten wird die Forenwelt immer kleiner wenn man überall rausgeflogen ist.

  7. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #7
    r120cs....

    r120cs

    r120cs

    r120

    suggerier....

    irgendwann nervt es

    Oliver

  8. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #8
    ....deine Themen sind nur ein stummer Schrei nach Liebe.....

  9. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    527

    Standard

    #9
    Ich mag das Fahrverhalten, die Sitzposition und die Möglichkeit mal ebend ne längere Reise zu tun, ich habe mir die GS gekauft um mehr Kilometer zu fahren. Ich hoffe sie ist so Haltbar wie manche 1150'er hier im Forum!

    Man kann mit Ihr reisen und rasen, alleine oder zu zweit, daß ist das gute an Ihr!

    ~mike

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    Der grosse Boxer ist für immer und überall, der kleine russische Verwandte ist für hier und da.
    Ich hätt gern die Kohle für irgendein Bückeisen zum Spielen und für eine Goldwing zum Cruisen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer seine Sozia liebt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:37
  2. was haltet ihr eigentlich von
    Von mekkimarv im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 01:00
  3. Was kostet es eigentlich...?
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 07:19
  4. Eigentlich ...
    Von JEFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:19