Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Life stinks....

Erstellt von AmperTiger, 26.05.2010, 08:22 Uhr · 44 Antworten · 4.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #21
    Ein literarischer Genuss, begeisternd geschrieben.......

    Nur,.....wie muss mann diese Triumpf's lieben um das durchzustehen

    Habe mich diesem Fabrikat bisher eisern verweigert, hauptsächlich wegen optischer Kleinigkeiten (Schweissnähte, Sechskantschrauben....etc.)

    Sollte ich was tolles verpasst haben?

    Jetzt werde ich neugierig....ein Händler ist am Ort......

    Grüße Jürgen

  2. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #22
    salut tiger,

    fast haette ich deine zeilen uebersehen - schade waer's gewesen!
    habe mich in einigen situationen selber wieder erkennen koennen.
    deine beschreibung war wie der heimliche blick ueber meine eigene schulter beim bisweiligen selberschrauben.
    fand es immer schade, bei meinen ungelenken schraubereien mangels gesellschaft niemanden zum lachen zu bringen:
    nun, du hast genau das fertiggebracht!
    chapeau!, wie der franzmann sagt.
    pulitzer preis verdaechtig.
    wenn ich mal wieder schmunzeln moechte, werde ich mir ein paar deiner erguesse hier im forum raussuchen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Danke

    #23
    für eure lieben Kommentare, schön, dass ihr mit mir gelitten habt.
    Ich habe mir zum Trost ein original Steve McQueen Tshirt aus der Triumph Special Edition gegönnt mit Unterschrift.
    Beinahe hätte dieser Beitrag: die neuen Leiden, des alten A. geheißen
    aber eben nur beinahe.


  4. beak Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    für eure lieben Kommentare, schön, dass ihr mit mir gelitten habt.
    Ich habe mir zum Trost ein original Steve McQueen Tshirt aus der Triumph Special Edition gegönnt mit Unterschrift.
    Beinahe hätte dieser Beitrag: die neuen Leiden, des alten A. geheißen
    aber eben nur beinahe.

    Kann doch jeder mitfühlen, auch wenn´s ne "Engländerin" ist , der schon mal selbst geschraubt hat oder dabei sein durfte und da Teile reingepopelt hat oder mithelfen durfte/mußte oder falsche mitbekommen hat ()!!!
    Wichtig ist, dass das Ergebnis zufriedenstellend ist. Wieder ne Anekdote mehr, an die man sich erinnern kann!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hihihi Tiger,

    #25
    das hast du ja schön geschrieben!!! Ich glaube diesen Gedanken....geht ja ganz schnell...hatte jeder schon mal, oder öfter, im Leben. Ich weiß, wie dann die Wut hochkocht, wenn der "Rattenschwanz" immer länger wird
    Schönes Shirt, mach doch nochmal ein Foto vom Ärmel, will mal die Unterschrift sehen

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #26
    moin,

    zum thema "luftfilter" ist mir noch dieser beitrag hier eingefallen

    hier das ganze thema

    soviel zu dem spruch: "läuft wie ein sack nüsse"

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Schönes Shirt, mach doch nochmal ein Foto vom Ärmel, will mal die Unterschrift sehen
    nicht nur die Unterschrift Angie, Steve McQueen trug ein solches T-shirt aus der Serie Sixty8 selbst sehr oft.


    auch der großflächige Aufdruck mit seinem Konterfei ist sehenswert und die Engländer wären keine Engländer....dieses Label ist am Rücken INNEN im T-shirt angebracht

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Riesling san Beitrag anzeigen
    Nur,.....wie muss mann diese Triumpf's lieben um das durchzustehen
    Habe mich diesem Fabrikat bisher eisern verweigert, hauptsächlich wegen optischer Kleinigkeiten (Schweissnähte, Sechskantschrauben....etc.)
    Jürgen, in Sachen Verarbeitung brauchen sich die Trümpfe nicht verstecken und miese Schweißnähte hab ich an meiner HP und nicht an der Daytona
    im übrigen waren die die Ersten, die Torxschrauben flächendeckend einführten. nie wieder rundgedrehte Köpfe....

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Jürgen, in Sachen Verarbeitung brauchen sich die Trümpfe nicht verstecken und miese Schweißnähte ........
    Ich dachte eben erst ans Shirt

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #30
    Ist Dir etwa auch das verschossene Label auf der Brust aufgestossen?
    Der Tiger hat für viel Geld ein abgewetztes altes Laiberl vom McQueen gekauft !!!!
    Hoffentlich gibt es keinen Anbieter für gebrauchte McQueen-Unterhosen....


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 22:48
  2. Kunde am Telefon oder Life stinks (Teil 2)
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 20:53
  3. Palm Life Drive
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 21:57
  4. Bets deal in your life
    Von Udholmdk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 19:49
  5. Thats Life
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 00:30