Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Literaturrechärsche

Erstellt von Kardinal, 31.10.2012, 19:51 Uhr · 22 Antworten · 2.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Literaturrechärsche

    #1
    Nicht Unweniges wird über die geländegängigen Groß-, & Fernreiseenduros von BMW geschrieben selbst auch von dehnen deren Kurbelwelle die Fahrtrichtung kreuzt. Bezüglich der Zylinder ist eben des einen hin und her des anderen auf und ab.

    Nicht gewußt hab ich bis vor kurzem (is eben ein Aspekt der Neuigkeit), das es - extra für Trialpassagen kürzer übersetzt - die Mad Max gibt. Motorrad 23 d.Js. Blätter 44-49. Zubehör: Fußrasten für den Beifahrer (hab meine Frau schon gefragt ob sie noch Platz in ner Küchenschublade für so was hat).

    Schon stürzt natürlich der Berg von Fragen über mich: Kinderkrankheiten (sollte ich diese mal mitnehmen - was mach ich da? meine Tochter is 27.), passen die Koffer, Reichweite - entscheidend! kann ich bei der GS Challenge teilnehmen??

    Wir wissen aber jetzt schon wissen: Der TKC wäre dafür zu haben!

    Gibt es etwa noch interessanteres, vertiefendes oder auch überhöhendes vielleicht sogar einen messerscharfen Durchschnitt?? Wer weiß es?

    Vergleichbar is doch bloß noch die Horex, die Schnittmenge ist: kein Kompressor, keinen Zahnriemen.

    Grüße

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #2
    Boah - Alter watt willsze wissen über ein Moped watt keiner braucht.

    Es handelt bei diesem Modell (jetzt nicht Deine Tochter) um eine Antwort auf eine Frage die niemand gestellt hat.

    Kinderkrankheiten - das Model ist krank und sollte keine Kinder haben ......

    Kürzere Übersetzung (also erst mal solltest Du Deine Fragen übersetzen) für Trial Passagen ...... *lach*

    Mit diesem Moped ist alles eine Trial Passage. Try(al) and Error .....

    Wenn Du sie hast - lässte mich mal fahren ...... mach ich ja selten.

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #3
    beim lesen deines threads gehts mir wie nach dem lesen eines medikamenten beipackzettels bin danach so schlau wie vorher!!!!!!! was willst du uns mit deinen geistigen ergüssen mitteilen? VERSUCHS MAL FÜR JEDEN VERSTÄNDLICH ZU SCHREIBEN VIELEICHT BIN ICH AUCH NUR ZU BLÖD sorry das musste ich mal los werden schönen abend noch du verbal(genie)artist

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #4



    ...und wech.....

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ne Mad Max

    #5
    is doch irgendwie zu unhandlich im Gelände.

    Ich denke mehr über ne KTM 350 freeride nach für den Winter..
    Willze da auch ma drauf Holger ?

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #6
    Shop S 1000 RR Wunderlich Spezialumbauten S 1000 RR ´´MadMax´´

    hier gibt's die Antworten auf Fragen (die man akustisch nur schwer versteht), zu einem Motorrad, das wirklich niemand braucht. Die Reifen eigentlich auch nicht, aber darum geht's ja ... angeblich.

    "Wäre mal interessant, bei welcher Geschwindigkeit die Stollen wegfliegen", sagt er.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    is doch irgendwie zu unhandlich im Gelände.

    Ich denke mehr über ne KTM 350 freeride nach für den Winter..
    Willze da auch ma drauf Holger ?
    Ja sischer - datt arme Moped - aber nicht im Winter .....

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    beim lesen deines threads gehts mir wie nach dem lesen eines medikamenten beipackzettels bin danach so schlau wie vorher!!!!!!! was willst du uns mit deinen geistigen ergüssen mitteilen? VERSUCHS MAL FÜR JEDEN VERSTÄNDLICH ZU SCHREIBEN VIELEICHT BIN ICH AUCH NUR ZU BLÖD sorry das musste ich mal los werden schönen abend noch du verbal(genie)artist
    Es tut mir wirklich von Herzen Leid, dass Du so viel Erfahrung mit dem Lesen von Beipackzetteln Deiner Medikamente sammeln mußtest . Wie kann ich, oder vielleicht in einer gemeinsamen konzertierten Aktion viele von uns, oder vielleicht in letzter Konsequenz - WIR ALLE!!! Dir helfen??

    Es kann aber auch sein (sei nicht enttäuscht), das sich die Schlauheit einfach nicht mehr steigern lässt - das ist dann der Zenit!!


    Das ist wie mit den Zielen - hat man sie erreicht....sind es keine mehr. Wär das ne Beschäftigung so fürs WE: Kann man Ziel erreichen??

    Grüße

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #9
    Konzentrier` Dich aber - bei der musikalischen Veranstaltung!

    Irgendwann landest Du wie der Sohn von Deinem Scheff - am K...z - Du weißt schon ......

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Sorry Kardinal, aber du hast echt nicht alle Latten am Zaun!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte