Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lob an Hersteller

Erstellt von niedersaGSe, 13.08.2013, 16:19 Uhr · 3 Antworten · 826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    16

    Standard Lob an Hersteller

    #1
    Habe nach 1 1/2 Jahren Probleme an der Sohle meines Büse-Touringstiefels bekommen (teilw. spröde, rissig und löchrig).
    Habe in freundlichem Ton dies dem Hersteller tel. mitgeteilt u. die Stiefel mit Kaufnachweis zu Büse geschickt.
    4 Tage später hat der Paketdienst neue Stiefel bei mir abgeliefert. Sauber !!

    Hier im Forum wird sehr häufig u. in den allermeisten Fällen sicherlich völlig zu Recht über div. Dinge auf Hersteller- u.
    Händlerseite geklagt.

    Aber Lob muss auch mal sein. Ists euch auch mal so ergangen ? Laßt doch mal Hören.

    Gruss Karl

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von niedersaGSe Beitrag anzeigen
    ..........................

    4 Tage später hat der Paketdienst neue Stiefel bei mir abgeliefert. Sauber !! halt ich für normal, warum sollten die auch dreckige Stiefel verschicken?

    ...........................


    Gruss Karl

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von niedersaGSe Beitrag anzeigen
    Habe nach 1 1/2 Jahren Probleme an der Sohle meines Büse-Touringstiefels bekommen (teilw. spröde, rissig und löchrig).
    Habe in freundlichem Ton dies dem Hersteller tel. mitgeteilt u. die Stiefel mit Kaufnachweis zu Büse geschickt.
    4 Tage später hat der Paketdienst neue Stiefel bei mir abgeliefert. Sauber !!

    Hier im Forum wird sehr häufig u. in den allermeisten Fällen sicherlich völlig zu Recht über div. Dinge auf Hersteller- u.
    Händlerseite geklagt.

    Aber Lob muss auch mal sein. Ists euch auch mal so ergangen ? Laßt doch mal Hören.

    Gruss Karl
    Das ist doch TOP. Stimme voll zu, dass auch solche Beiträge gemacht werden müssen.
    Meist wird in Foren doch nur gejammert, ob berechtigt oder auch nicht!

  4. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    #4
    Hallo GS -Ghost".......diese/deine Art v. Humor gefaellt mir.........Allzeit Grip u. Gute Fahrt. Gruß Karl


 

Ähnliche Themen

  1. Zubehör-Hersteller
    Von Knarf86 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:26
  2. ALU Koffer Hersteller gesucht
    Von juekl im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:12
  3. Hersteller Bremsleitungschlüssel
    Von Schweinehund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 13:33
  4. BMW GS2 Stiefel > Hersteller ?
    Von Meischder im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:11
  5. gedanken der hersteller
    Von Torsten77 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:07