Hallo,
nachdem von meiner geklauten nur noch die Alukoffer über geblieben sind, musste ich meine Schlösser ändern. Letzte Woche, beim Anruf meines des Vertrauens, hörte ich am andern Ende, naja, die Schlösser kann man wohl Umcodieren, kostet aber Zeit. Ich solle mal die Koffer mit einem Schlüssel vorbeibringen und es würde min. 3 Wochen dauern. Preis könnte er mir noch nicht sagen. Oh Gott habe ich mir gedacht, dass wird wohl wieder ein Loch in die Börse reißen. Also Freitags die Koffer und Schlüssel zum .
Und siehe da, nur 4 Tage später, spricht mein AB zu mir, ich solle mich mal beim melden, denn die Koffer seien fertig.
Beim Rückruf wurde ich dann komplett überrascht. Nach der Preisfrage, antwortete mir mein Vertrauensmann, ist Kostenlos, ein Service des Hauses BMW.
Ich kann nur sagen, Daumen hoch, sehr Lobenswert. Weiter so.
Schönen Gruß aus Essen.
Uwe