Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Long way down

Erstellt von Kroete, 04.02.2007, 14:33 Uhr · 21 Antworten · 3.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Daumen hoch Long way down

    #1
    Ahhhhh, endlich. Es geht bald wieder los, freue mich schon auf die neuen Geschichten.

    http://longwaydown.com

    http://store.longwayround.com/

    Gruss!

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Kröte
    Ahhhhh, endlich. Es geht bald wieder los, freue mich schon auf die neuen Geschichten.

    http://longwaydown.com

    http://store.longwayround.com/

    Gruss!
    Ich will sowas auch machen

  3. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Fischkopf
    Ich will sowas auch machen
    aber ohne das ganze kamera geziehe

  4. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    20

    Reden

    #4
    Ob die Burschen die ganzen Helikopters und den ganzen Begleitfahrzeugtross schon gebucht haben ....

    ... damit den Bubis auch ja nix passiert. Und an jeder Grenze schöne eine kleine Pause einbauen damit man auch Zeit hat für die ganze Begrüssungszeremonie.

    Lieber zu Hause bleiben als so einen Hype

    Gruss
    JayJay

  5. Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard Genial, ich habe die DVD

    #5
    Hallo zusammen,

    ja, die ersten Sonnenstrahlen erwarten wir alle sehnlichst.
    Für die Zwischenzeit kann ich euch nur wärmstens die DVD (SpecialEdition) und das Buch zur DVD empfehlen.
    Leider gibt es die DVD nur mit Untertitel. Aber da verschlingt man sie nicht auf einmal, sondern schaut sich Kapitel für Kapitel an.
    Besonders freue ich mich, dass die Beiden auf einer F650 GS Dakar geübt haben. Das ist nämlich genau mein Bike.

    Also, wenn ihr den Winter vertreiben wollt. Buch und DVD lohnen sich.

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #6
    Also mir wärs wurscht ob da Kameras dabei wären, hauptsache man kommt an die frische Luft. Auf jedenfall beneide ich die Beiden und auch wenn einige das für weichgespült halten, ich finde es spannend, freue mich aber nicht auf die neuen DVDs, denn dann ist es schon wieder September und der Sommer ist vorbei

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #7
    Dass die beiden aufgrund ihres Bekanntheitsgrades eine gewisse Sonderstellung einnehmen ist schon klar. Da aber die Dokumentation absolut Lust auf Motorrad fahren macht und das Hobby unterstützt, ist mir völlig egal, wie sehr die beiden gesponsort werden.
    Schliesslich machen sie es sicher nicht zum Nachteil einiger "privater" Fahrer, die sich solche Anstrengungen ebenfalls zumuten.

    Frei nach dem Sprichwort: "Viele Wege führen nach Rom".

  8. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #8
    Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die Doku !!!!

  9. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    #9
    Ich freu mich ebenfalls drauf, aber in den verbleibenden 7 Monaten erstmal selber fleissig Mopped fahren

  10. Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #10
    Nicht lange zögern, einfach selber planen, rauf auf das Moped und los geht es. Wo ist das Problem?

    Wenn alles klappt, dann werden wir in gut 6 Wochen starten..............wohin das verrate ich noch nicht, nur so viel es sind ca. 6.000 - 7.000 km geplant.

    Gruß


    Jochen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  2. Long way down
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 11:33
  3. Long Way.......
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:42
  4. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  5. Long Way Down
    Von monsterkuh.net im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:03