Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Long way down

Erstellt von Sunsurfer_81, 25.07.2007, 13:28 Uhr · 204 Antworten · 23.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Ausrufezeichen Long way down

    #1
    Moin!

    Es wird gerade die Fortsetzung von
    "Long way round"
    gedreht. Diesmal geht es durch Afrika
    und heißt:
    "Long way down"

    Aktuelles gib es laufend auf der beigefügten
    Homepage. Eine pre-buy option gibt es auch
    im angefügten Shop. Mir fehlt nur der Mut von
    dieser option gebrauch zu machen...

    Bye, jens

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Schau mal hier, da gibt´s schon was.

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #3
    Wird eh schon Zeit - ich steh ja total auf LWR und Charley Boorman ist insgeheim mein Held. Weil er auch so klein ist, aber mit den Bikes hantiert ... ein Traum *seufz*

    Wie sich´s gehört haben wir natürlich die DVD zu Hause und auch die von Race to Dakar.

    Freu mich schon.

    lg
    gerda aus Wien

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Ziel erreicht

    #4
    Hallo,
    Sie haben es geschaft und haben am 5 August Cape Town in Südafrika erreicht.
    Bravo klasse leistung.... na ja bei den Maschienen ja kein wunder.
    Dann heist es für uns warten bis die DVD´s rauskommen und dann sehen wir mal was die so erlebt haben.
    Gruß
    Draht

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #5
    fein fein - uhh da freu i mi scho, denn auf DMAX läuft das dann auch wieder. =>
    auf deutsch synchronisiert
    die DVD ist natürlich pflicht.

    lg
    g

  6. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Long way down

    #6
    Die DVD´s der beiden lassen sich ja wirklich gut anschauen und machen Lust auf mehr. Aber von einem wirklichen Abenteuer kann man hier ja nicht reden. Zwei super ausgestattete Werbe-ADV´s von Touratech und einige Begleitfahrzeuge dahinter mit allem, was man so zum "Überleben in der Wildnis" braucht. Sicher ein anregender Film, aber auch nicht mehr wie eine gut organisierte Werbeverkaufsveranstaltung von einigen Selbstdarstellern.

    Gruß
    Horst

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #7
    als survivaltraining auf bikes darf man das auch nicht betrachten.
    ist einfach ein nettes reisefilmchen mit höhen und tiefen.

    lg
    g

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Horst Parlau
    Die DVD´s der beiden lassen sich ja wirklich gut anschauen und machen Lust auf mehr. Aber von einem wirklichen Abenteuer kann man hier ja nicht reden. Zwei super ausgestattete Werbe-ADV´s von Touratech und einige Begleitfahrzeuge dahinter mit allem, was man so zum "Überleben in der Wildnis" braucht. Sicher ein anregender Film, aber auch nicht mehr wie eine gut organisierte Werbeverkaufsveranstaltung von einigen Selbstdarstellern.

    Gruß
    Horst
    Naja, so negativ würde ich es nicht sehen. Es sind zwei "Normalos" die sich ein traum erfüllen dürfen. Wenn sie nicht die hilfestellung bekommen würden, dann wären sie nicht in der Lage die trips zu unternehmen. Wenn begleitfahrzeuge verboten würden, dann wären auch nicht solche aufnahmen möglich! Das Equipment dafür ist ja schon gigantisch...

    Ich find es nur sehr angenehm, das auch die tiefen und rückschläge gezeigt werden! Bin von den Touratech DVD´s nicht so begeistert, da sieht alles wie nen Kinderspiel aus... *LAAAANGWEILIG*

    Bye, jens

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #9
    Bitte nicht wieder die gleiche Abenteuer ja/nein Diskussion die wir schon bei Long-Way-Round hatten...

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag jeder wie er mag (oder kann)

    #10
    Zitat Zitat von vision1001
    Bitte nicht wieder die gleiche Abenteuer ja/nein Diskussion die wir schon bei Long-Way-Round hatten...
    Hallo, Hallo,
    wahrscheinlich ist diese Diskussion ohne greifbares Ergebnis geblieben, man kann sich solche "Abenteuer" ja gerne mal anschauen, aber die eigenen gefahrenen Touren sind die besten, vielleicht nicht so spektakulär, aber "selbst erlebt". Darum geht es doch, Anregungen holen und Träumen erlaubt.... aber im Wachzustand fahren wir die Q zu unserem eigenen Vergnügen!
    Allen (abenteuerlich) Gute Fahrt
    Werner


 
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  2. Long Way.......
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:42
  3. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  4. Long Way Down
    Von monsterkuh.net im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:03
  5. Long Way Down @BBC
    Von billy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:10