Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 205

Long way down

Erstellt von Sunsurfer_81, 25.07.2007, 13:28 Uhr · 204 Antworten · 23.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    Die wollten sich doch primär den Afrikanischen Kontinent angucken und haben sich ein Zeitlimit gesetzt sowie das jeder arbeitende Mensch machen muß.War letztes Jahr in Marokko und bin auch größtens Teils Autobahn nach Spanien gefahren. So is das halt, man kann nich alles und schon gar nicht allen recht machen.Unterm,strich ist Ewan Mc G. herrlich normal für nen Hollywood Star.
    Gruß totti

  2. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard Long way Down Federbeinbruch

    Nachdem bei Long way down bei der 1150 der Rahmen brach schein nun (1200 GS) das Federbein (Feder) und Dämpfer das Problem zu sein. 2 Pannen in dem Bereich
    ist schon auffällig oder was meint Ihr?

    Jan

  3. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    Hab gestern die erste DVD abgearbeitet und muß den kritikern doch in so manchem Punkt recht geben. Wirkt ein bißchen Streßig das ganze.Und ja ja die treffen das Begleitteam ja nur an den Grenzen .
    Schade hoffentlich wirds besser.Dennoch teilwise tolle Bilder.

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Zitat Zitat von rollerboller Beitrag anzeigen
    Nachdem bei Long way down bei der 1150 der Rahmen brach schein nun (1200 GS) das Federbein (Feder) und Dämpfer das Problem zu sein. 2 Pannen in dem Bereich
    ist schon auffällig oder was meint Ihr?
    Ich glaube nicht, das dies wirklich ein Problem für den Alltagsgebrauch ist. man muss hier einkalkulieren, dass die teilweise Tagesetappen von 700km in der Wüste haben. Da kann bei dieser Beladung und Belastung ein Federbein problemlos mal nachgeben.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zumal der Rahmen ein Originalteil, die Federbeine aber aus dem sauteuren Zubehör waren.

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Hallo LW Fans,

    das Thema Stoßdämpfer hatten wir hier schon mal durchgekaut #60 bis #70

  7. elendiir Gast

    Standard

    Servus LWD-Schauer,

    wir sind jetzt auch durch. Geile Bilder, die bei den Wetter einfach Lust auf mehr machen.
    Charly ist der Pausen-Clown, Ewan für einen Holywood-Star immer noch erstaunlich normal. Mit beiden könnte ich sofort los ziehen. Nur Eve war etwas deplatziert.
    Übere letztere hat sich meine Frau komischerweise ziemlich aufgeregt. Regina fährt selber (war auch schon zwei Tage mit in Hechlingen) und fand es einfach unmöglich, dass Eve der Grund war, dass Charly und Ewan in Malawi getrennte Wege fahren durften (Charlies Weg hat uns weit besser gefallen).

    Von den Bildern her anders wie Long Way Round - Afrika hat einfach eine atemberaubende Kulisse. Gut finde ich auch, dass auf die Probleme in den Ländern aufmerksam gemacht wird. Vielleicht hilft das ja doch, dass der ein oder anderen Spendenmuffel ein paar Scheine für Unicef und Co. locker macht.

    Ansonsten ein toller Trip, der meiner Meinung nach zeitlich leider viel zu eng gesteckt worden ist. Gerade der erste Teil bis zur Fähre war durch den Zeitdruck mit Sicherheit keine Genießer-Tour. Für mich hätten es auch noch gerne zwei oder drei Teile mehr sein können, d.h. die 6 Stunden Film sind auch hier etwas zu knapp

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Auf der Südamerikatour, die DMAX mit Jan Josef Liefers übertragen will, hat es einen Zwischenfall gegeben. Liefers hatte einen nicht gerade folgenlosen Unfall, nachdem er die Tour abbrechen musste: klick

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard ein neues Format ist geboren.....

    vom normalen Leben gesättigte Promis steigen wohlgesponsort auf fernreisetauglich aufgemotzte, von Hersteller uneigennützig gestellte Mopeds, schleifen einen Troß an Kameramännern, Transitvereinfachern und Hotelvorbuchern im Landrover hinter sich her. Vorher absolviert man ein Anti-Terrortraining und zeigt damit ganz deutlich was man von den Menschen der zu bereisenden Länder hält.
    Man nimmt natürlich noch eine gemeinnützige Organisation ins Boot (macht ein gutes Sozialimage und Gefühl,man bohrt ja nicht zum Spaß durch die Gegend) und stellt den armen Staubschluckern (auch Einheimische genannt) am Wegesrand wenigstens noch ein Plastikchemieklo in den Busch.
    Das Ganze wird dann mit, zugegeben schönen, Landschaftsbildern garniert an einen Fernsehsender verkauft.
    Bücher, DVD, T-Shirts, Tassen werden produziert und an eine fernwehkranke Klientel verhökert.
    Abenteuer pur!

    Wer springt nach Liefers auf den Zug? für die Älteren Herren den Heesters im Rollstuhl durch die Anden, für die Kleinen Bill von Tokiohotel auf dem Einrad ohne Sattel durchs Thüringische Outback?

    Markus

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    LWD haben wir uns auch in 2 Tagen rein gezogen
    Charlys Wheelis sind schon gigantisch (wie geht das mit der Adventure?)

    LWD ist gut aber LWR fanden wir irgendwie spannender.


 
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  2. Long Way.......
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:42
  3. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  4. Long Way Down
    Von monsterkuh.net im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:03
  5. Long Way Down @BBC
    Von billy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:10