Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

Long way down

Erstellt von Sunsurfer_81, 25.07.2007, 13:28 Uhr · 204 Antworten · 23.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    Wer springt nach Liefers auf den Zug?
    Zumal der ja auch erst den Führerschein machen musste (erinnert mich irgendwie an Eve McEwan)...

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    ...(erinnert mich irgendwie an Eve McEwan)...
    Für meinen Geschmack war Eve der Genickschuß für LWD. Habe die DVD zu Weihnachten bekommen und sie voller freudiger Erwartung in den Player geschmissen, ab dem Moment wo Eve dabei sein sollte fand ich LWD eigendlich nur noch öde, ich habs bisher auch noch nicht bis ganz zum Schluss gesehen. Insgesamt finde ich LWD eher spannungslos, hat was von einem Diavortrag...gähn..

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    ab dem Moment wo Eve dabei sein sollte fand ich LWD eigendlich nur noch öde, ich habs bisher auch noch nicht bis ganz zum Schluss gesehen. Insgesamt finde ich LWD eher spannungslos,
    So ging es mir auch... die Idee seine Frau mitzuschleppen, die nicht mal Mopped fahren kann, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. V.a. ihre Motive fand ich einfach unterirdisch, wozu Neid alleine alles taugt.
    Insgesamt sind es imho 3 gute und 3 schlechte Folgen. 1, 4 und 5 sind gut, 2,3 und 6 sind nix... insgesamt kein Vergleich zu LWR.

    Über JJL hab ich hier gerade erst gelesen... immerhin ist die Aktion wie es scheint nur unterbrochen und wird nächstes Jahr fortgesetzt.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch... die Idee seine Frau mitzuschleppen, die nicht mal Mopped fahren kann, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. V.a. ihre Motive fand ich einfach unterirdisch, wozu Neid alleine alles taugt.
    Na, so bekommt ihr Name auch mal ein Gesicht, was im Falle eine Scheidung auch nicht ganz unwichtig ist und es soll auch schon mal zu eigenen Werbeverträgen geführt haben (ich find grad den kotzsmilie nicht)

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Über JJL hab ich hier gerade erst gelesen... immerhin ist die Aktion wie es scheint nur unterbrochen und wird nächstes Jahr fortgesetzt.
    Was, außer sein Bekanntheitsgrad, qualifiziert eigentl. JJL zu dieser To-Tour? sein frisch gemachter Führerschein? seine jahrelange Nichterfahrung auf dem Motorrad?
    Der gute Zweck den man dieser Reise überstülpt ist auch schon gefunden, man spendiert dem überfahrenen Kind eine Ausbildung oder so.

    Markus

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    Na, so bekommt ihr Name auch mal ein Gesicht, was im Falle eine Scheidung auch nicht ganz unwichtig ist und es soll auch schon mal zu eigenen Werbeverträgen geführt haben (ich find grad den kotzsmilie nicht)
    Wahrscheinlich richtig... aber sie hat mMn keine sonderlich glückliche Figur bei der Sache gemacht. Besonders ihre zusammengeschnittenen Hinfaller sind ein Lacher.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich richtig... aber sie hat mMn keine sonderlich glückliche Figur bei der Sache gemacht. Besonders ihre zusammengeschnittenen Hinfaller sind ein Lacher.
    Erst wenn du nicht mal mehr schlechte Presse hast, bist du wirklich out (Zsa Zsa Gabor)

  7. Pippilotta Gast

    Standard

    Hallo Ihr,

    also ich hab LWD auch geschenkt bekommen und ´kann mich eurer Meinung nur anschließen. Ich find es als Frau geradezu peinlich, was die "Kleine Eve" da abzieht, wie ein trotziges Kind
    Natürlich wäre ich auch neidisch, wenn mein Mann ein solches Abenteuer erleben würde, aber was würde mich daran hindern ein eigenes Abenteuer zu erleben???? In eine Sache die mir und meinem Charakter entspricht und nicht mich ängstlich auf ein Gerät setzten, von dem ich eigendlich nichts halte (kopfschüttel).
    Aber auch die Reaktion von Ewan und Charley war wenige klar, oder? Charley hat von Anfang an nicht klar gesagt das er dagegen ist und Ewan fehlte der Mumm sich bei seiner Frau durchzusetzen .
    Ansonsten fand ich alles viel zu schnell, zu viel geschnitten und das Abenteuerfeeling von LWR kommt nicht auf.
    War wohl einfach zu viel Kommerzdruck dahinter.
    Von diesen Dingen mal abgesehen macht es trotzdem Lust auf fahren und mehr .

    Gruß, Yvonne

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Zitat Zitat von Pippilotta Beitrag anzeigen
    Aber auch die Reaktion von Ewan und Charley war wenige klar, oder? Charley hat von Anfang an nicht klar gesagt das er dagegen ist und Ewan fehlte der Mumm sich bei seiner Frau durchzusetzen .
    Ich glaube auch das hat die ganze Zeit an Charley genagt, er kam mir jedenfalls lange nicht so offen und entspannt vor wie bei LWR. Für mich ist Charley (neben Claudio) auch der Sympatieträger der Crew.

  9. Pippilotta Gast

    Standard

    ....jaaaa, Claudio ist auch für uns der eigendliche Held der ganzen Geschichte.

    Gruß, Yvonne

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    vom normalen Leben gesättigte Promis steigen wohlgesponsort auf fernreisetauglich aufgemotzte, von Hersteller uneigennützig gestellte Mopeds, schleifen einen Troß an Kameramännern, Transitvereinfachern und Hotelvorbuchern im Landrover hinter sich her. Vorher absolviert man ein Anti-Terrortraining und zeigt damit ganz deutlich was man von den Menschen der zu bereisenden Länder hält.
    Man nimmt natürlich noch eine gemeinnützige Organisation ins Boot (macht ein gutes Sozialimage und Gefühl,man bohrt ja nicht zum Spaß durch die Gegend) und stellt den armen Staubschluckern (auch Einheimische genannt) am Wegesrand wenigstens noch ein Plastikchemieklo in den Busch.
    Das Ganze wird dann mit, zugegeben schönen, Landschaftsbildern garniert an einen Fernsehsender verkauft.
    Bücher, DVD, T-Shirts, Tassen werden produziert und an eine fernwehkranke Klientel verhökert.
    Abenteuer pur!

    Wer springt nach Liefers auf den Zug? für die Älteren Herren den Heesters im Rollstuhl durch die Anden, für die Kleinen Bill von Tokiohotel auf dem Einrad ohne Sattel durchs Thüringische Outback?

    Markus
    GENAU Markus !!

    Als ich davon hörte daß der Liefers (der ja schon immerhin 1,5 Jahre lang Moppett fährt) sowas machen wollte, hab ich sinngemäß so wie Du reagiert.

    Mein Vorschlag wär Dolly Buster auf ner Ural durch Feuerland

    Kann sie wenigstens keine Kinder von Rad bouncen...


 
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  2. Long Way.......
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:42
  3. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  4. Long Way Down
    Von monsterkuh.net im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:03
  5. Long Way Down @BBC
    Von billy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:10