Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 205

Long way down

Erstellt von Sunsurfer_81, 25.07.2007, 13:28 Uhr · 204 Antworten · 23.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von dermedicus Beitrag anzeigen
    LWR war realistisch und Abenteuer, spannend vom Anfang bis zum Ende, puristisch und klasse.

    LWD war nur ein trauriger Abklatsch des ganzen, und eigentlich erst ab Folge 5 wirklich ansehnlich. Es war nicht mehr das Abenteuer, das Unbekannte, das auf sich allein gestellt sein, sondern alles nur mit Führern und einem enormen Begleitkonvoi in Szene gesetzte, kalkulierbare Abenteuer/Risiko.

    Aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten gewesen, leider.
    Sehe ich im Prinzip auch so - aber man hätte auch was anderes erwarten können. Das hätte auch ein Trip ohne Konvoi nur mit Charley und Ewan werden können. Das wäre mal was gewesen.

    Gruss!
    Kröte

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Ich weiss nicht, was ihr habt. Zugegeben, die erste DVD glänzt hauptsächlich durch den Zeitdruck und die enormen Kilometerleistungen pro Tag. Trotzdem, in Verbindung mit der DVD 2 finde ich, dass sie mehr von der Tour der Motorräder zeigt, als LWR, in dem IMHO zu viel Begleittross gezeigt wurde.
    Ausserdem macht mir die DVD Spass und Lust auf Motorradfahren - und nichts anderes soll es für mich sein.

  3. elendiir Gast

    Standard

    Moin,

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Ausserdem macht mir die DVD Spass und Lust auf Motorradfahren - und nichts anderes soll es für mich sein.
    Danke nypdcollector. Genauso seh ich das auch. Ein Lichtblick im tristen Winterallltag

    Außerdem wer soll denn filmen, wenn nur Charley und Ewan unterwegs sind? Den Claudio wirst du immer brauchen. Sonst macht das den beiden keinen Spaß denn für einigermaßen bewegte Bilder muss immer einer vorausfahren, anhalten und dann filmen, oder? Vielleicht macht das im nächsten Teil die gute Eve....

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Und weil der vorausfahren muss, darum muss man auch was organisieren. Der Mann soll sich ja schliesslich auf's filmen konzentrieren, und nicht darauf um sein Leben zu fahren. Dann braucht man jemanden der dem Claudio hilft, denn der braucht ja auch viele Dinge wenn es ein qualitativ guter, vermarktbarer Film werden soll. Dann wird es schon teuer, und man guckt auf Sponsoren. Etc.

  5. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Irgendwie scheinen hier doch alle der gleichen Meinung zu sein, schöne Bilder, aber das drumherum störte dann doch gewaltig.
    Zum Thema Eve möchte ich mich gar nicht äußern, da sprechen die Bilder die deutlichste Sprache!

    Schade eigtlich.

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Hallo, bei der nächsten Tour wird Eve dabei sein.
    Sie fährt immer schon vorraus und kann dann durch die eingebaute Zwangsstopautomatik filmen wenn die Jungs Ihr zur hilfe kommen um das Mopped wieder aufheben.
    Das Filmen wird dann wohl hauptsächlich aus der Erdnahen Perspektive erfolgen.

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von elendiir Beitrag anzeigen
    Danke nypdcollector. Genauso seh ich das auch. Ein Lichtblick im tristen Winterallltag
    Also Fritz, da hättest Du aber auch mal was sagen können!

    Für Lichtblicke im tristen Winteralltag gibt es doch besseres Material, als das von diesen beiden schauspielenden Motorradfahrern - oder sind es doch eher motorradfahrende Schauspieler - egal, nen Oskar gibt es dafür sicher nicht. Da war LWR gerade noch so zu ertragen.

    Top Alternativen:
    Michael Martin - die Wüsten der Erde, Touratech - Mexiko, can2mex, Tibet, Tourenfahrer - El Ultimo Paradiso, Grüne Hölle, Elsass Highlights, Dolomiten Karussell, Pott-Pourri, Sagenhafter Odenwald, Faszination Schwarzwald, .... Neu Karavane - Sand aufs Herz

  8. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Top Alternativen:
    Michael Martin - die Wüsten der Erde, Touratech - Mexiko, can2mex, Tibet, Tourenfahrer - El Ultimo Paradiso, Grüne Hölle, Elsass Highlights, Dolomiten Karussell, Pott-Pourri, Sagenhafter Odenwald, Faszination Schwarzwald, .... Neu Karavane - Sand aufs Herz
    Ein paar von denen kenne ich auch, was sind die zum Teil langweilig. Die mögen zwar den klassischen Motorradtour Gedanken besser rüberbringen, aber Perlen der Unterhaltung sind das nun wirklich nicht.
    Ne danke, dann lieber 2 Schauspieler die alles geschenkt kriegen, einen Kameramann und Supportteams dabei haben. Da kann ich mich wenigstens amüsieren...

    grüße,
    jürgen

  9. elendiir Gast

    Standard

    Moin,

    wenn wir so weiter machen wir das hier bald der längste Beitrag. Aber egal.


    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    egal, nen Oskar gibt es dafür sicher nicht. ....
    Wolfgang, das ist schon irgendwie richtig. Wollen die beiden das erreichen oder einfach nur etwas Spaß haben?

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Top Alternativen:
    Michael Martin - die Wüsten der Erde, Touratech - Mexiko, can2mex, Tibet, Tourenfahrer - El Ultimo Paradiso, Grüne Hölle, Elsass Highlights, Dolomiten Karussell, Pott-Pourri, Sagenhafter Odenwald, Faszination Schwarzwald, .... Neu Karavane - Sand aufs Herz
    Hiervon kenne ich, mit ein paar Ausnahmen (wann treffen wir uns wieder?), die meisten. Zweifellos enthalten die wirklich super Aufnahmen und erwecken oft die Sucht sofort alles Liegen und Stehen zu lassen um das Ganze möglichst sofort nachzumachen.
    Trotzdem finde ich LWR und LWD irgendwie cooler da vielen Stellen entweder offen komisch sind bzw. oft ein unterschwelliger Humor mitschwingt. Vor allem wenn man versucht das für einen Schotten bzw. einen Engländer wirklich sehr gute Englisch zu verstehen und die Untertitel einfach ausblendet!

    Ich bleib dabei: LWR fand ich ohne Einschränkungen super, LWD auch nicht schlecht aber zeitlich einfach zu eng gesteckt und das mit Eve war ohne Rede fehl am Platz.

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von elendiir Beitrag anzeigen
    (wann treffen wir uns wieder?), .
    Na hoffentlich bald, dann können wir unsere DVD-Sammlung tauschen, bzw. gemeinsam anschauen.

    BTW - schicke dir mal ne .gdb-Datei vom Bayerischen Wald. 12 Touren für´s Garmin (Zumo) . Bin auf Deine Meinung gespannt.


 

Ähnliche Themen

  1. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  2. Long Way.......
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:42
  3. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  4. Long Way Down
    Von monsterkuh.net im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:03
  5. Long Way Down @BBC
    Von billy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:10