Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 205

Long way down

Erstellt von Sunsurfer_81, 25.07.2007, 13:28 Uhr · 204 Antworten · 23.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Leute,

    also ich hab beide DVDs gesehen. LWR war spannender, lag aber vielleicht auch daran, dass es mal was relativ neues war. LWD ist halt eine klassiche Fortsetzung. Aber trotzdem tolle Bilder und sehr amüsant, besonders, wenn man selbst schon mit dem Zelt in Afrika unterwegs war (allerdings mit dem Auto). Und ich bin froh jemand ortskundigen dabei gehabt zu haben.

    Wer reine "Abenteuer"-Berichte will muss sowas lesen: http://www.kurs-ost.de/

    Wer tolle Bilder will, kommt an eine professionell aufgezogene Tour wie LW* nicht vorbei.

    Und wie einer schon geschrieben hat, Abenteuer sin relativ.

    Für mich war meine Tour alleine mit Zelt und GS auf finnischen Schotterpisten ans Nordkap schon ein Abenteuer. Dazu ein sehr schönes, da streßfrei

  2. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    ich bin immernoch der meinung, dass nur der urteilen kann der auch der strapazen und einsatz bewusst ist....definitiv!

    ich weiss es zu würdigen, dass jemand (ob mit oder ohne begleitteam) durch afrika fährt.

    wenn sich durch filmaufnahmen dadurch auch noch geld rausschlagen lässt...umso besser.
    ich weiss nicht wo das problem liegt?!?!

    grüsse
    Jens

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Ich will die Leistung der Beiden in keiner weisse schmälern. Ganz im Gegenteil. Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass, wer sich an dem Begleitteam stört Berichte LESEN muss, denn ohne Team werden tolle Filme schwierig.

    Übrigends finde ich Deine Spruch in der Signatur echt klasse. Deshalb war meine Nordkap Tour auch ein kleines Abenteuer. Ich hab mich in keinster Weise Vorbereitet. Nur die Fähre von Rostock nach Hanko hab ich vorab gebucht. Ansonsten bin ich einfach drauf Los, ohne Plan. Und genau diese Freiheit war das Schöne. Gefahren bis ich keinen Bock mehr hatte und dann das Zelt aufgebaut. Abends auf der Karte geschaut, wo ich ungefähr am kommenden Tag fahren könnte und dann immer der Nase nach, immer grob nach Norden

  4. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ...Übrigends finde ich Deine Spruch in der Signatur echt klasse. Deshalb war meine Nordkap Tour auch ein kleines Abenteuer....
    und das ist was motorradreisen erinnerungswert machen...was nützt es wenn jemand alles plant und alles erfolgreich absolviert hat und dann nur ein paar fotos hat?!?

    grüsse
    Jens (der vielleicht alles etwas anders sieht) "für einen bmw`ler

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    in der Tat

    Also auf ins Abenteuer sobald der Frühling da ist damit wir im Winter wieder was zum zehren haben, das von uns und nicht aus dem DVD-Player kommt (es sei denn es ist die eigene DVD).

  6. Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    hi, ich seh das auch so, ohne das equipement wär der film nicht möglich. klar sind da auch zwei selbstdarsteller unterwegs, aber welche die spass an der sache haben. beim long way round hats noch die dvd getan, die dann aber irgendwann zu lange wurde. beim long way down kann ich nur auf das buch verweisen. das liest sich kurzweilig und spannend und da kommt auch schon mal was von der strapaze rüber, die die tour auch mit dem tross hintendran immer noch ist.
    also wenn die beiden beim nächsten mal bei mir anrufen und fragen ob ich mitwill, die antwort ist ohne zögern: JA!!!!

  7. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    Hi Folks,

    Ich habe mir das Buch besorgt und gelesen.Schon vom reinen Lesen her , war das Buch um Längen schwächer als LWR.
    Die DVD hab' ich noch nicht gesehen.

    Nach dem Buch LWR MUSSTE ich die DVD sehen, aber nach dem Lesen von LWD habe ich NICHT das Bedürfnis die DVD zu sehen.

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo GS'ler


    Bitte hängt mich jetzt nicht auf wenn ich meine Frage stell


    Es handelt sich um die DVD Long Way Down mit Charley Boorman und Ewan McGreggor die ihr ja kennt.
    Und zwar suche ich etz schon seit monaten das Lied am Ende der Serie als Charley seinen Wheelie auf der BMW GS macht, aber ich finde absolut nichts. Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung.

    Nochmals Sorry das es nicht wirklich etwas mit der GS Adventure zutun hat, vielleicht habt ihr aber morgen einen neuen Fan da ich sie Probe fahr )



    Grüße Dennis !

  9. Pouakai Gast

    Standard

    Also folgende Songs sind im Abspann angegeben:

    Long Way Down
    Performed by Stereophonics

    Broken Glass
    Performed by The Boxer Rebellion

    Majurugenta
    Performed by Ghorwane

    Spitting Fire
    Performed by The Boxer Rebellion

    Haliko Chijende
    Performed by Zawose & Michael Brooke

    Heaven is My Home
    Performed by Imbizo

    Day of Day
    Performed by Ben Onono

    Zimbi Zombango
    Performed by Syd Kitchen & Madal Kunene

    Land of Anaka
    Performed by Geoffrey Oryema

    Marudzi Nemarudzi
    Performed by Thomas Mapfumo & The Blacks Unlimited

    Umhlahlo
    Performed by Doreen Thobekile

    Tugendeyo (Let's Go There)
    Performed by Bernard Kabanda

    Move On
    Performed by The Boxer Rebellion

    I'm Mad As Hell
    Performed by Thomas Mapfumo & The Blacks Unlimited

    Faso Denou
    Performed by Farafina

    The Gospel of Goro Adachi
    Performed by The Boxer Rebellion

    Cry To The World
    Performed by Sasha & BT (Feat. Hukwe Zawose)

    Badagry Beach
    Performed by The Boxer Rebellion

    Ntambalize Lijenje
    Performed by Zawose & Brook

    Nomads
    Performed by Ben Onono

    I'm All Made Of Music
    Performed by Ebb

    Whole Thing
    Performed by Big Blue Ball (feat. Peter Gabriel)

    Kothbiro
    Performed by Ayub Ogada

    Semi-Automatic
    Performed by The Boxer Rebellion

    Strange Turn
    Performed by Adrian Sherwood

    Shadowman
    Performed by Afro Celt Sound System

    Blink
    Performed by Ben Onono


    Jetzt kannst Du es Dir ja heraussuchen...

  10. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.489

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserschlauch Beitrag anzeigen
    Hallo GS'ler


    Bitte hängt mich jetzt nicht auf wenn ich meine Frage stell


    Es handelt sich um die DVD Long Way Down mit Charley Boorman und Ewan McGreggor die ihr ja kennt.
    Und zwar suche ich etz schon seit monaten das Lied am Ende der Serie als Charley seinen Wheelie auf der BMW GS macht, aber ich finde absolut nichts. Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung.

    Nochmals Sorry das es nicht wirklich etwas mit der GS Adventure zutun hat, vielleicht habt ihr aber morgen einen neuen Fan da ich sie Probe fahr )



    Grüße Dennis !
    hab zwar die DVD nicht mehr,
    ...aber schau mal hier da wirst du dein Lied wohl finden!


 
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  2. Long Way.......
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:42
  3. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  4. Long Way Down
    Von monsterkuh.net im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:03
  5. Long Way Down @BBC
    Von billy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:10