Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 205

Long way down

Erstellt von Sunsurfer_81, 25.07.2007, 13:28 Uhr · 204 Antworten · 23.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von der_Jake Beitrag anzeigen
    Neidisch?

    Ich würd's genau so machen - nur bisher halten sich die Sponsoren in Grenzen.... ..
    Hi Jake
    Sag Bescheid wenn sich das ändert du wärst dann sicher nicht allein.

    Frank

  2. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #52
    Geht klar, ich brauch ja schließlich jemanden der mein Mopped aufrichtet......

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von eulbot Beitrag anzeigen
    ...... in dem u.a. Jan Joseph Liefers mit seinem Motorrad durch Südamerika
    reist....
    ........warum ist dem nicht die Idee gekommen, für diese Aktion seine schauspielernden Kollegen Wolfgang Fierek oder Rainer Hunold zu mobilisieren? ............. dann hätten wir endlich das passende deutschsprachige Pendant zu LWR

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    ........warum ist dem nicht die Idee gekommen, für diese Aktion seine schauspielernden Kollegen Wolfgang Fierek oder Rainer Hunold zu mobilisieren? ............. dann hätten wir endlich das passende deutschsprachige Pendant zu LWR
    jo - i wär a dafür

    apropos hr. luzus, wie hat dir der diavortrag gefallen?

    lg
    gerda

  5. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #55
    @Gerda,
    Joe Pichlers Vortrag war klasse; da sieht man, dass man eine geniale Abenteuerreise auch ohne Begleitfahrzeuge, Kamerateam, etc..... machen kann.

    Bin und bleibe aber trotzdem auch ein Fan von LWR/LWD ............ jede Herangehensweise hat seine Berechtigung; Hauptsache ist: man macht es !!!

    Übrigens: so manches von Joe´s Bericht hat mich fast vom Hocker gehauen:
    - Spritpreis, pro Liter in Venezuela: 3 Cent !!!!!!!
    - die Silberminenarbeiter und ihr Drogenproblem
    - die schmelzenden Gletscher, etc......

    Wie hats dir gefallen?

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #56
    ich BIN und BLEIBE auch ein Fan von LWR + LWD.

    joe pichler hat mir gut gfallen. zu zweit auf 1 Moped da ghört schon was dazu. alle achtung.

    ich muss aber sagen, daß mir der diavortrag von franz steindl (mongolei) besser gefallen hat. der war "dynamischer" . manchesmal war mir joe pichler a bissal zu "fad".

    aber ich habe vor jedem respekt der sowas macht - und einer kann besser vortragen als der andere. egal. auf jeden fall eine SUPER sache.

    lg
    gerda

  7. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    ...... auf jeden fall eine SUPER sache.

    lg
    gerda
    .... so ist es, ......... und deshalb werd ich jetzt hier nochmal die HP von Joe Pichler einstellen.

    (Unter "Termine" kann man seine Vorträge finden, die er v.a. in Österreich und Süddeutschen Raum hält)

    Ähm, ach ja, - der Kollege fährt allerdings eine KTM 990 Adventure

    http://www.josef-pichler.at/

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    .... so ist es, ......... und deshalb werd ich jetzt hier nochmal die HP von Joe Pichler einstellen.


    Ähm, ach ja, - der Kollege fährt allerdings eine KTM 990 Adventure

    http://www.josef-pichler.at/
    mein Mann hat gestern die HP vom Joe Pichler auch auf unserer Seite nochmal veröffentlicht und die Termine.

    jaja - die KTM .... österr. qualitätsprodukt halt. *duckundweg*
    i bleib trotzdem meiner GS treu.

    lg
    gerda

  9. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Ausrufezeichen Long way down auf BBC

    #59
    Hallo Leute,

    wer es nicht erwarten kann und eine Digital-Sat-Anlage hat, kann seine Schüssel auf Astra 2 ( 28,2° ) einrichten. Dort strahlt BBC sein Programm aus, Free-to-Air, also Kostenfrei.
    die Folgen laufen immer Sonntags auf BBC-2 um 9:00 Uhr Londoner Zeit.

    Einziger Haken: It's shown in english, no subtitles and no german narrator.

    weiss jemand, wer die Senderechte für die Deutsche Version erworben hat?

    Grüße
    Peter


    P.S.: Hier ist das Fernsehprogramm:
    http://www.bbc.co.uk/bbctwo/listings...ervice_id=4224

  10. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #60
    Hallo LWR & LWD Fans,
    was war den mit den Original Stoßdämpfern hinten los ?


 
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  2. Long Way.......
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:42
  3. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  4. Long Way Down
    Von monsterkuh.net im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:03
  5. Long Way Down @BBC
    Von billy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:10