Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205

Long way down

Erstellt von Sunsurfer_81, 25.07.2007, 13:28 Uhr · 204 Antworten · 23.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen
    Rainer Hunold kenne ich nur als super Schauspieler.
    Gruß
    Jördis
    ..... und du wußtest gar nicht, dass der auch begeisterter Q-Treiber ist? Aber Hallo! ..........der hat sogar schon (mit nem Kumpel) eine Afrika-Wüstentour absolviert!
    Zusammen mit Wolfgang Fierek (auf der Harley ) könnt ich mir die beiden (in einer LWR-Soft-Version) schon vorstellen.

  2. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #72
    Nein, das wusste ich nicht. Mein Mann war auch ganz entrüstet.. Wie du wusstest nicht, dass der Hunold Mopped fährt... mit seinem Hund zusammen sogar... Ja, ja.. ich wusste es nicht. Der Hunold fährt öfter mit Nideggen von BAB. Jetzt weiß ich es auch.

    Okay, okay....

    Ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen... erst recht nicht den Fierek. Sorry Leute..

    Jördis

  3. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #73
    mach dir nichts draus ich wusste es mit dem hunold bis seit diesem thread auch nicht *g*
    ist auch nicht so wichtig für meine erinnerungsvorstellung

    davon abgesehen, dass der fierek ein cruiser ist das wissen wohl alle...

    grüsse
    Jens

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard SPOILER - Episode 3

    #74
    Teil 3 flimmerte gestern über meine Kiste (guckt eigentlich sonst noch wer???) und erstmals wurde öffentlich das gesagt, was ich seit 3 Folgen schon spüre: es fehlt der Fun. Alles ist Stress, Terminplan, möglichst schnell von irgendwo nach irgendwoanders und alles immer schnell schnell. Es fehlt der Spirit und die Zeit, Dinge zu erleben, die abseits der Schnellstraßen passieren... ich hoffe sehr, dass es noch besser wird, in Episode 3 war zumindest schon mal eine Wendung zu erkennen. Hoffen wir, dass es ab jetzt besser wird... heute abend läuft Ep 4 in BBC2.

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von eulbot Beitrag anzeigen
    also:

    die originalen wurden in england durch Öhlins ersetzt.
    beim bruch von ewan wurden sie gegen originale ersetzt
    in Ruanda sind die originalen ebenfalls gebrochen und dann wahrscheinlich durch das zweite paar von Charley ersetzt.
    ich hoffe nun klarheit eingebracht zu haben
    grüsse
    Jens
    Wieso hatte denn der leichte Ewan so viel pech mit den Stoßdämpfern ? und nicht der schwere Charley oder ist Ewan immer extra durch die größten Löcher geplumst.

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Spoiler - Episode 4

    #76
    In Teil 4 hat man offenbar - die beim Zuschauer deutlich ankommenden - Dissonanzen aus den ersten drei Teilen mal in den Griff bekommen. Die Gesprächsrunde hätte man evtl. vorher schon einleiten können, aber dafür war wohl keine Zeit...

    Jetzt fängt LWD so an, wie ich es mir vorgestellt hatte.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #77
    Bei dieser Art zu "Reisen" hab ich immer ein blödes Gefühl. da wird mit Riesenwerbeetat (BMW, TT usw) aufgebrochen. zwei bekannte Gesichter, die mal eben schnell mehrere 10tkm runterreißen und sich zanken und nix von den bereisten Ländern sehen.
    Irgendwie wenig beeindruckend, auch wenn die Bilder oft schön, interessant sind, bleibt ein wenig der Eindruck von zwei (vom normalen Leben gelangweilten) Möchtegernabenteurern.
    Möchtegern deshalb, weil keine MArk privates Geld investiert wird. Motorräder und Ausrüstung gesponsort, Auto mit Gepäck und Werkzeug und Personal hintendran. und immer fleißig den Promibonus nutzen.

    Wo bleibt da das Abenteuer? das Erleben fremder Kulturen, der Kontakt zu den Einheimischen, das Sparen eigenen Geldes hin zum Urlaub, das Eingehen von Risiken besteht nur darin mit 160km/h über Pisten zu brettern?

    Aber wahrscheinlich wollte das ja auch niemand sehen?

    Markus

  8. Anonym3 Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    Bei dieser Art zu "Reisen" hab ich immer ein blödes Gefühl. da wird mit Riesenwerbeetat (BMW, TT usw) aufgebrochen. zwei bekannte Gesichter, die mal eben schnell mehrere 10tkm runterreißen und sich zanken und nix von den bereisten Ländern sehen.
    Irgendwie wenig beeindruckend, auch wenn die Bilder oft schön, interessant sind, bleibt ein wenig der Eindruck von zwei (vom normalen Leben gelangweilten) Möchtegernabenteurern.
    Möchtegern deshalb, weil keine MArk privates Geld investiert wird. Motorräder und Ausrüstung gesponsort, Auto mit Gepäck und Werkzeug und Personal hintendran. und immer fleißig den Promibonus nutzen.

    Wo bleibt da das Abenteuer? das Erleben fremder Kulturen, der Kontakt zu den Einheimischen, das Sparen eigenen Geldes hin zum Urlaub, das Eingehen von Risiken besteht nur darin mit 160km/h über Pisten zu brettern?

    Aber wahrscheinlich wollte das ja auch niemand sehen?

    Markus
    Servus Markus

    Sehe ich genauso...aber Vorsicht...ich muß dich warnen...in einem parallel Fred ging ich schon dadurch als Neiderdurch...

    ...ich warte eigentlich immer noch auf eine Kurzbeschreibung um was es da eigentlich geht...

    Hertzi

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    bleibt ein wenig der Eindruck von zwei (vom normalen Leben gelangweilten) Möchtegernabenteurern.
    Für LWD würde ich die Kritik gelten lassen... bei LWR war sie m.E.n. daneben (auch dazu gab es bereits zig ähnlich lautende Kommentare).

    Aber klar, wer solche Touren auf eigene Spesen mit eigener Vorbereitung alleine ohne "Fixer", Ärzte und Orga-Team macht, muss Ewan und Charley belächeln. Ich würde aber tippen, dass die Mehrheit der Motorradfahrer eher zu denen gehören, die auch von so etwas träumen, deren Mut oder Möglichkeiten aber so eine Extremtour nicht zulassen. Da kommt dann das Abenteuer auf Scheiben ganz recht.

    @Christoph:
    Worum soll es gehen? 2 gute Freunde planen eine Tour. Nachdem sie beim ersten Mal viel Spaß hatten, starten sie bei Teil 2 auf einer anderen Route. Viel mehr ist das nicht.

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen

    @Christoph:
    Worum soll es gehen? 2 gute Freunde planen eine Tour. Nachdem sie beim ersten Mal viel Spaß hatten, starten sie bei Teil 2 auf einer anderen Route. Viel mehr ist das nicht.
    Servus Andreas

    Danke...ach somehr nicht...ich dachte schon die 2 lassen den " Hut" herumgehen für die jenigen Hollywood Kollegen die beim großen Feuer in Malibu ihr ganzes Hab und Gut verloren haben...

    Hertzi


 
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  2. Long Way.......
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:42
  3. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  4. Long Way Down
    Von monsterkuh.net im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:03
  5. Long Way Down @BBC
    Von billy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:10