Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Long Way Round

Erstellt von AMGaida, 03.08.2005, 10:31 Uhr · 23 Antworten · 3.718 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #21
    Mir hat die Serie auch gut gefallen und habe mir damals schon die DVD über Amazon kommen lassen. Ich mag die Art, mit der die beiden den Menschen begegnet sind und die Bereitschaft, die Reise mit dem guten Zweck (Unicef) zu verbinden. Alles in allem scheint mir auch, dass die Jungs trotz ihres Erfolges offenbar doch recht bescheiden geblieben sind.
    Und der Humor von den beiden ist über jeden Zweifel erhaben.

    Kröte

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #22
    Greife das Thema auch noch mal wieder auf, denn ich habe mir die DVDs erst jetzt zugelegt... ich bin auch ziemlich begeistert und selbst meine Frau schaut sich das gerne an. Wir sind jetzt erst an der Stelle wo die nach Alaska fliegen, da wir das in den letzten Tagen in Etappen geschaut haben. Eigentlich wollte ich die DVDs laufen lassen wenn meine Frau mal nicht da ist aber mittlerweile findet sie das so spannend, dass sie sich das selbst noch mal anschauen will.

    Auch wenns Kritik gibt weil die mit Service Fahrzeugen unterwegs sind aber dafür wollen die sich ja auch nicht ewig Zeit lassen. Ausserdem stellen die sich manchmal auch etwas trottelig an, da kann man jede Hilfe gebrauchen , ich würde mir das aber auch mit dem Service nicht unbedingt antun wollen .

    Und Obi Wan scheint mir im wirklichen Leben ein recht sympatischer Typ zu sein mit einem in (fast) allen Lagen sehr sonnigem Gemüt...

    Wer die DVDs noch nicht kennt kann sich die ruhig mal anschauen!

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Fischkopf
    und selbst meine Frau schaut sich das gerne an.
    Wundert mich nicht, ich hatte zufällig mal meiner Mutter davon erzählt und selbst die hat 6 Folgen am Stück verschlungen!

  4. Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    #24
    Jo, ausgezeichnete DVDs. Zwar wenig Informationsgehalt, aber dafür sehr hoher Unterhaltungswert.
    Besonders klasse fand ich deren Vorbereitungstheater und die unglaubliche Peinlichkeit von KTM .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Long Way Round
    Von Janor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:53
  2. Suche Long way Round
    Von Harley one im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:43
  3. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  4. Long way down (round) etc.
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 17:32
  5. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54