Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

LONG WAY ROUND auf DMAX

Erstellt von Q-Flyer, 20.11.2008, 15:52 Uhr · 64 Antworten · 10.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard LONG WAY ROUND auf DMAX

    #1
    Moin Moin!
    Es ist mal wieder so weit. Ab Samstag zeigt DMAX zum wiederholten mal "LONG WAY ROUND"
    Hier der Link für die Folgen: http://www.dmax.de/tv-programm/?type..._id=GER4379922

    Verkürzt ein wenig die Wintersaison.

    Viele Grüße
    aus NF

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard Super

    #2
    Danke für den Hinweis!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Na dann werde ich mal reinschauen!
    Und noch ist doch kein Winter!

  4. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #4
    ...........ich fahr hier oben auch noch jeden Tag und seh zwar immer aus wie Sau , aber egal. Der Spaß ist meiner!!
    Gibt ja aber genug Kollegen, die ein Saisonblech haben

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Na ja, ende November ist bei mir auch erstmal Schluss. Aber ab da bin ich eh nicht mehr zu Hause, sondern in wärmeren Teilen der Welt.

  6. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Q-Flyer Beitrag anzeigen
    Moin Moin!
    Es ist mal wieder so weit. Ab Samstag zeigt DMAX zum wiederholten mal "LONG WAY ROUND"
    Hier der Link für die Folgen: http://www.dmax.de/tv-programm/?type..._id=GER4379922

    Verkürzt ein wenig die Wintersaison.

    Viele Grüße
    aus NF
    ...vielen Dank für den Hinweis .

  7. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Q-Flyer Beitrag anzeigen

    Verkürzt ein wenig die Wintersaison.
    Von wegen Ich habe in den letzten Wochen "Long Way Round" & "Long Way Down" geguckt und jetzt ist es noch schlimmer als vorher

    Auch wenn ich kein Saisonkennzeichen hab ist die Saison doch etwas angenehmer. Sind halt doch deutlich mehr Tage an dem man die Q bewegt.

    Lohnt sich aber trotzdem zu guckan

  8. Biji Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Q´rvenRäuber Beitrag anzeigen
    Von wegen Ich habe in den letzten Wochen "Long Way Round" & "Long Way Down" geguckt und jetzt ist es noch schlimmer als vorher

    Auch wenn ich kein Saisonkennzeichen hab ist die Saison doch etwas angenehmer. Sind halt doch deutlich mehr Tage an dem man die Q bewegt.

    Lohnt sich aber trotzdem zu guckan
    Wenn Du Deine Sehnsucht weiter schüren willst, wie wäre es denn mit ''Thomas Junker - 20 Stunden in Tibet" bzw. sein Film "Der lange Weg zum Strom der Götter"

    Mir geht's ähnlich... und heute morgen war ich weiss und nass brrrr

  9. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #9
    Kannte ich noch nicht. Danke für den Tip

    Schönes Wochenende ....

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #10
    Schön für diejenigen die die Möglichkeit haben,
    dieses Abenteuer für sich privat auf DVD aufzunehmen.
    Denn diese Serienteile werden von DMAX mit einem deutschen Sprecher ausgestrahlt.
    Original ist es nur auf Englisch. Mit deutschem Sprecher gibt es LongWayRound leider nicht zu kaufen.
    Leider kann ich es nicht selbst für mich privat aufnehmen...... könnte es dann immer in den Wintermonaten anguggen.


    Peter


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  2. Long way down (round) etc.
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 17:32
  3. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  4. Long way round EPISODE 1 Di. 17.4.07 21:05 Uhr auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 09:56