Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

LONG WAY ROUND auf DMAX

Erstellt von Q-Flyer, 20.11.2008, 15:52 Uhr · 64 Antworten · 10.476 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #41
    Danke Qstall, bin mal auf die nächste Spamflut gespannt
    Aber, es klappt!

  2. beak Gast

    Standard

    #42
    Hab´s gestern geguckt. Weiß jemand, wieviele Folgen da noch kommen?
    Also, nach Kasachstan fahr ich nicht, da ist sogar die Polizei so freundlich, dass sie einen immer aufhalten.

  3. hbokel Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von rhsandi Beitrag anzeigen
    Ich melde mich dann, wenn das ganze fix und fertig ist.
    Bis dahin kann man sich schon mal die Video-Schnipsel vom BBC Server ansehen. In der Kartenübersicht einfach auf einen der gelben Marker klicken und dann in der Popup-Box das jeweilige Video starten.

    Gruß
    Heinz

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #44
    hallo flyer,

    ich danke dir für den post, der mich davor bewahrt hat, eine menge geld für die dvd´s auszugeben.

    da ich round und auch down noch nicht kannte, wollte ich mir diese nämlich kürzlich kaufen, las aber deinen beitrag hier zum glück

    hand auf´s herz leute aber was hat das denn mit einer dokumentation einer tollen motorradreise zu tun

    die ersten beiden sendungen waren gespickt mit albernem getue und rumgehopse zweier möchtegerne

    ich war gespannt auf teil 3 und 4 aber was kam, wieder nur die doku von hotelübernachtungen, fressorgien und ab und an mal ein paar sekunden mottoradahren und den kläglichen wheeleversuchen des dicken und das alles mit bildern, die im sekundentakt wechselten

    nach dem 3. teil hab ich die vorstellung beendet und ausgeschaltet schade eigentlich, denn die länder, die durchreist wurden, hätten eigentlich mehr verdient, als diese miese soap

    wenn ich mir diesen aufwand von mensch und material anschaue, der da betrieben wurde, und die tatsache, dass die jungs die ganzen materialien in den arsche geschoben bekommen, frag ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, für so eine reise einen wirklich begeistereten motorradfahrer zu engagieren der solche oder ähnliche klamotten schon mehrfach durchgezogen hat possi.de sei an dieser stelle in chile gegrüßt

    wenn ich mir dann im vergleich das werbevideo zur 1200er adv von bmw anschaue (explore your horizon) ist dieses um welten besser, da man atemberaubende landschaften zu sehen bekommt

    aber hier siegte wieder einmal der kommerz schade

    aber wass soll´s vor ein paar wochen fahren auf´m fernseher die zwei harleyheulsusen mit freizeitklamotten vom pott zum nordkapp und nerven uns und jetzt das hier noch

    vielleicht fahren demnächst paris hilton mit amy winehouse mit dem motorrad von a nach b spätestens dann drehen alle total durch

    in diesem sinne

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #45
    Der Tipp mit Zattoo war gut, Danke.
    So konnte ich doch recht interessante Eindrücke aus Kasachstan sehen, obwohl der TV von der besten aller Ehefrauen blockiert war.

    Ich hab mal auf einem MX-WM-Lauf drei Crosser aus Kasachstan getroffen, die waren mit zwei alten Militär-Allrad-LKW - besser Schützenpanzern- nach Deutschland gekommen. Die waren drei Wochen unterwegs für ein Rennen und hätten sich genaugenommen nicht qualifiziert.... Der Verunstalter hat sie aber mit Wildcard fahren lassen.
    Jetzt weiss ich, warum die gesagt haben, dass sie "offroad" gekommen wären und drum so lang gebraucht hätten.

  6. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #46
    Ich fand es trotzdem schön anzuschauen, am liebsten wär ich auch gleich los gefahren.

    Ich kann mir das komische Gefühl gut vorstellen, wenn du bei Fremden eingeladen bist und der Hausherr auf dem Höhepunkt der Party mit dem Sturmgewehr die Treppe runter kommt...

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wieviele Folgen da noch kommen?
    Insgesamt müßten es 10Folgen sein.
    Die nächsten Folgen (glaube 5 und 6) sind so ziemlich die Interessantesten (Mongolei und Sibirien).

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von rhsandi Beitrag anzeigen
    Ich habe das ganze mal auf meiner Festplatte aufgenommen und für die anderen Folgen schon vorprogrammiert. Wenn ich die Werbung rausgeschnitten habe und alle Folgen gelaufen sind, werde ich mal versuchen das ganze auf DVD zu überspielen.
    Ich melde mich dann, wenn das ganze fix und fertig ist.

    Andi
    So ein Mist, ich war für einige Zeit im Ausland tätig und lese nun das ich mal wieder einiges verpasst habe, also wenn das mit der DVD funzen sollte würde ich mich gerne in der Runde mit einklinken (natürlich mit Aufwandsentschädigung)
    PS: ganz schön kalt hier in Deutschland
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #49
    Einfach nur super Deine Mühen. Ich werde bis zum Ende warten können, melde mich aber jetzt schon als Besteller an.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #50
    Ich schließe mich JEFA an!
    Wennst fertig bist nochmal melden bitte.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  2. Long way down (round) etc.
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 17:32
  3. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  4. Long way round EPISODE 1 Di. 17.4.07 21:05 Uhr auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 09:56