Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

LONG WAY ROUND auf DMAX

Erstellt von Q-Flyer, 20.11.2008, 15:52 Uhr · 64 Antworten · 10.464 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hallo flyer,

    ich danke dir für den post, der mich davor bewahrt hat, eine menge geld für die dvd´s auszugeben.

    da ich round und auch down noch nicht kannte, wollte ich mir diese nämlich kürzlich kaufen, las aber deinen beitrag hier zum glück

    hand auf´s herz leute aber was hat das denn mit einer dokumentation einer tollen motorradreise zu tun

    die ersten beiden sendungen waren gespickt mit albernem getue und rumgehopse zweier möchtegerne

    ich war gespannt auf teil 3 und 4 aber was kam, wieder nur die doku von hotelübernachtungen, fressorgien und ab und an mal ein paar sekunden mottoradahren und den kläglichen wheeleversuchen des dicken und das alles mit bildern, die im sekundentakt wechselten

    nach dem 3. teil hab ich die vorstellung beendet und ausgeschaltet schade eigentlich, denn die länder, die durchreist wurden, hätten eigentlich mehr verdient, als diese miese soap

    wenn ich mir diesen aufwand von mensch und material anschaue, der da betrieben wurde, und die tatsache, dass die jungs die ganzen materialien in den arsche geschoben bekommen, frag ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, für so eine reise einen wirklich begeistereten motorradfahrer zu engagieren der solche oder ähnliche klamotten schon mehrfach durchgezogen hat possi.de sei an dieser stelle in chile gegrüßt

    wenn ich mir dann im vergleich das werbevideo zur 1200er adv von bmw anschaue (explore your horizon) ist dieses um welten besser, da man atemberaubende landschaften zu sehen bekommt

    aber hier siegte wieder einmal der kommerz schade

    aber wass soll´s vor ein paar wochen fahren auf´m fernseher die zwei harleyheulsusen mit freizeitklamotten vom pott zum nordkapp und nerven uns und jetzt das hier noch

    vielleicht fahren demnächst paris hilton mit amy winehouse mit dem motorrad von a nach b spätestens dann drehen alle total durch

    in diesem sinne
    Hi Jupp,

    da muss ich Dir zustimmen.

    Die Serie erinnert mich ein bißchen an das Buch von Ted Simon, Jupiters Träume. Und es entsteht bei mir der Eindruck, als würde hier, genauso wie in dem Buch ein bißchen "aufgefüllt" und in die Länge gezogen werden, mit Nebensächlichkeiten und etwas Wehleidigkeit.
    Also, wenn wir Paris mal weg lassen können, aber mit Amy würd ich schon auf so ne Tour gehen, natürlich erst nachdem sie einen erfolgreichen Entzug "absolviert" hat.

    LG
    Gabi

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Jupp,

    da muss ich Dir zustimmen.

    Die Serie erinnert mich ein bißchen an das Buch von Ted Simon, Jupiters Träume. Und es entsteht bei mir der Eindruck, als würde hier, genauso wie in dem Buch ein bißchen "aufgefüllt" und in die Länge gezogen werden, mit Nebensächlichkeiten und etwas Wehleidigkeit.
    Also, wenn wir Paris mal weg lassen können, aber mit Amy würd ich schon auf so ne Tour gehen, natürlich erst nachdem sie einen erfolgreichen Entzug "absolviert" hat.

    LG
    Gabi
    ..................und ich hab schon gedacht, das ich hier wieder mal mit einer meinung alleine stehe ............ und was die amy angeht, so kann ich mir schon vorstellen, ohne vorherigen entzug mit dem mädel um die häuser zu ziehen jedoch nicht so lange, denn wenn die mopedsaison wieder so rischtisch los geht, dann müsste sie weg

  3. beak Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ..................und ich hab schon gedacht, das ich hier wieder mal mit einer meinung alleine stehe ............ und was die amy angeht, so kann ich mir schon vorstellen, ohne vorherigen entzug mit dem mädel um die häuser zu ziehen jedoch nicht so lange, denn wenn die mopedsaison wieder so rischtisch los geht, dann müsste sie weg
    Ist ja nur ein subjektiver Eindruck gewesen und den kann man/frau ja äußern.
    Ohne vorherigen Entzug würd meinereiner nicht mit ihr rumziehen, da würd´s ja den ganzen Tag schneien und Amy mit der Schubkarre um die Häuser zu transportieren, wäre jetzt nicht mein Fall!

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag Also mir gefällts....

    #54
    Hi,

    was habt ihr den erwartet?
    Ein 6 Stunden Home-Video, das die beiden Aktuere auf eigene Kosten gedreht haben, mit allen drum und dran und Schwerpunkt Motorrad in exotischen Ländern fahren?
    Das ganze Unternehmen muss Unsummen verschlungen haben, das wird nun mal kommerzialisiert und dadurch finanziert. Ich finde trotzdem, das die Serie gelungen ist und geeignet ist, um Fernweh zu erzeugen, auch wenn die beiden sich nicht von Würmern ernähren.....
    Was gibt´s denn vergleichbares mit Mopeds an kurzweil in der Glotze?

  5. beak Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi,

    was habt ihr den erwartet?
    Ein 6 Stunden Home-Video, das die beiden Aktuere auf eigene Kosten gedreht haben, mit allen drum und dran und Schwerpunkt Motorrad in exotischen Ländern fahren?
    Das ganze Unternehmen muss Unsummen verschlungen haben, das wird nun mal kommerzialisiert und dadurch finanziert. Ich finde trotzdem, das die Serie gelungen ist und geeignet ist, um Fernweh zu erzeugen, auch wenn die beiden sich nicht von Würmern ernähren.....
    Was gibt´s denn vergleichbares mit Mopeds an kurzweil in der Glotze?
    Hi,
    ich hab ja nicht behauptet, dass die Serie nur schlecht ist. War nur etwas kritisch betrachtet meinerseits.
    LG
    Gabi

  6. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #56
    ... nur nicht allzu hohe Maßstäbe an die Glotze anlegen. Sonst kannste das Teil gleich abmelden...


  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von TimGS Beitrag anzeigen
    ... nur nicht allzu hohe Maßstäbe an die Glotze anlegen. Sonst kannste das Teil gleich abmelden...

    machen wir nicht versprochen

  8. beak Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    machen wir nicht versprochen
    kann ich nur unterstreichen, denn sonst würd ich jetzt vor Selbiger sitzen und nicht vorm PC

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    kann ich nur unterstreichen, denn sonst würd ich jetzt vor Selbiger sitzen und nicht vorm PC
    wahrscheinlich läuft eh wia a aktschenfuim

  10. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard Long Way Up

    #60
    Ich finde die Jungs super. Hat hier schon einer was von LONG WAY UP gehört oder steht da noch nichts fest? Ich wäre über jede Info dankbar.

    Gruß Benny


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar
    Von r-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:17
  2. Long way down (round) etc.
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 17:32
  3. Suche Long way Round und Long way Down sowie Die Wüsten der Erde
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:54
  4. Long way round EPISODE 1 Di. 17.4.07 21:05 Uhr auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 09:56