Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Lorenzo = Wahnsinn oder Helden !!

Erstellt von sk1, 29.06.2013, 14:38 Uhr · 35 Antworten · 3.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #21
    Weder Wahnsinn noch Held. Einfach einer, der auf seine Gesundheit pfeift. Wenn er das tut, kann ich das auch- auf SEINE Gesundheit pfeifen.
    Der Rest ist mir wurscht- der Mann macht nichts, was mich interessiert.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #22
    ...anscheinend nicht, sonst würdest du ja hier nicht posten, Holger!

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #23
    Mich interessiert die Def. von Held oder Wahnsinn, nicht der Rennfahrer.

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Jo, kann ich genau so unterschreiben!
    ich auch!

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #25
    ich find es ist ein gespaltenes Heldentum ... einerseits "vollen Respekt" und andrerseits "muss das sein".

    ...wenn ich weiss, dass mein Sportsfreund trotz Autsch meint, er müsse dies oder das wie gewohnt tun, dann soll er ... nur ist mein Verhalten möglicherweise unterbewusst etwas anders geprägt ... Dann helf ich ihm hier und da, geb Rücksicht und mach mir Gedanken um seine Situation ...
    Insofern kann ich nicht sagen, in wie fern diese Zweirad-Profis im Rennen Helden sind solche Mechanismen komplett ausschalten können ...

    Der eine oder andere ist womöglich nimmer so frei im Rennen und das könnt den eigentlichen Wettkampf stören.

  6. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    717

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    Ich drehe es sogar um: wenn ich einen Job habe wo ich 5(!) Mio Euro kriege, dann ist es meine Pflicht, wenn auch irgendwie möglich (und vom Rennarzt zugelassen) mitzufahren.
    Und er selbst sieht das ganz genauso: „Interviewer: 'Du bist ein Held.' JL99: 'Nein, Helden sind diejenigen, die hart arbeiten, nur um bis Ende eines jeden Monats über die Runden zu kommen. Ich werde bezahlt, um diese Dinge zu tun.’” (von motogp.com)

    Von meiner Seite: Hut ab!

    Und für den Doktor freue ich mich auch!

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    Und er selbst sieht das ganz genauso: „Interviewer: 'Du bist ein Held.' JL99: 'Nein, Helden sind diejenigen, die hart arbeiten, nur um bis Ende eines jeden Monats über die Runden zu kommen. Ich werde bezahlt, um diese Dinge zu tun.’” (von motogp.com)

    Von meiner Seite: Hut ab!

    Und für den Doktor freue ich mich auch!
    Das kann ich samt Zitat, besonders mit diesem Zitat, unterschreiben. Ich feier ja auch nicht wegen 'nem angeschlagenen Fußgelenk oder wegen 'nem grippalem Infekt(?) Krank.

    Da haben's Andere, die am dunklen Ende, schwerer. . .

  8. borromeus Gast

    Standard

    #28
    Also den Pedrosa lassen sie laut Sport1.de heute nicht fahren.
    Rennarztentscheidung.
    Da 1+2 nun weg sind, vielleicht kommt euer Bradl mal aufs Podest.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #29
    wer bezahlt eigentlich die Rechnung wenn so ein Rennfahrer Rennarztgesponsort eine Massencrash verursacht und die Versicherung sag njet, Rennarztbefund hin oder her . . .

    die Rennärzte sind auch nur Geldgesteuert . . . ich finde so ein Verhalten grottig, zeigt aber das alles nur Geldgesteuert ist und es schon lange nicht mehr um Sport geht, sonder um Kohle verdienen auf Deubel komm raus, frei nach der Devise " mir doch scheißegal wer duch mich zu Schaden kommt "

  10. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #30
    Tja, was er von seinem Heldenstatus hat, sieht man ja nun nach dem erneuten Crash Wenn er noch ein bißchen Verstand in der Birne hat, pfeift er auf die Titelverteidigung und lässt die Sache erstmal richtig ausheilen!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1100GS Benzinpumpe re-loaded – „oder dem Wahnsinn nahe“
    Von Boxerbene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 21:51
  2. Wir waren Helden...immer wieder schön zu lesen
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:53
  3. Wahnsinn.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  5. Die wahren Helden...
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 22:33