Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Lorenzo = Wahnsinn oder Helden !!

Erstellt von sk1, 29.06.2013, 14:38 Uhr · 35 Antworten · 3.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    #31
    Was hat denn der erneute Crash mit dem Rennen von vor zwei Wochen zu tun?

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    Was hat denn der erneute Crash mit dem Rennen von vor zwei Wochen zu tun?
    Er zeigt, dass es nicht sinnvoll ist, mit einer noch nicht verheilten Verletzung einen solchen Sport auszuüben, wenn die große Gefahr besteht, größeren gesundheitlichen Schaden davonzutragen
    Nun hat er ja seine Ruhepause nach erneuter OP.

  3. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #33
    Hallooo, wo ist denn hier das Problem, die Jungs bekommen Millionen für Ihren Job. Wenn sich einer auf der Baustelle auf den Finger hat
    macht er ein Pflaster rum und hämmert weiter, wenn er den gleichen Finger nochmal trifft wars einfach scheiße.
    Das einzige Problem, er bekommt nicht einen Bruchteil von dem bezahlt wie Lorenzo + co.
    Also was soll das gejammer, jeder muß selber wissen was er tut.

    Grüße Andi

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Er zeigt, dass es nicht sinnvoll ist, mit einer noch nicht verheilten Verletzung einen solchen Sport auszuüben, wenn die große Gefahr besteht, größeren gesundheitlichen Schaden davonzutragen
    Nun hat er ja seine Ruhepause nach erneuter OP.
    die gefahr für größeren gesundheitlichen schaden hat wohl jeder rennfahrer.
    frei nach alex hofman: "mein gott, das sind rennfahrer, die werden fürs risiko bezahlt."
    wann hätte er denn deiner meinung nach wieder fahren sollen?

    hätte er assen ausgesetzt und heuer denselben sturz fabriziert, dann wäre nix anders, ausser dass er auch die punkte aus assen nicht hätte.

  5. borromeus Gast

    Standard

    #35
    Jeder Speed- Sport trägt Risken. Wir sind halt für Geschwindigkeiten > 20km/h nicht gebaut.

    Das mit den nicht ausgeheilten Verletzungen steht an der Tagesordnung, und auch bei Sportarten wo die Akteure einen Prozentsatz eines Moto-Gp Fahreres verdienen.
    Es gibt mehr tödliche Unfälle im Radprofisport als in der MotoGP(Moto2, Moto3).
    Schaut doch mal die Skifahrer an, ein Kostelic fährt eine 3/4 Saison mit Verletzungen wo unsereins das Haus nicht mehr verlassen würde/könnte.
    Ich denke, manche hier unterschätzen den Druck, dem ein Profisportler ausgesetzt ist.

  6. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #36
    Hallo Allerseits,

    nur mal so ein Denkansatz.

    Was meinen eigentlich die Kritiker des Renneinsatzes von Lorenzo hier, wie viele Menschen auf der Welt arbeiten, obwohl sie es aus gesundheitlichen Gründen besser nicht tun sollten, sei es weil sie es absolut müssen, weil sie sonst verhungern oder die Firma pleite gehen könnte oder sei es weil sie einfach meinen, dass sie das richtige tun.

    So, nun ist Lorenzo im vorletzten Rennen letztlich auf Platz 4 (oder war es 5 gefahren?). wer will da nun ernsthaft behaupten, dass er nicht "arbeitsfähig" war.
    Der weitere Sturz jetzt am Sachsenring ist ein anderes Thema. Es sind an dem WE 30 Piloten abgestiegen. Das ist Irrsinn, und man darf die Frage stellen, woran es liegt. Aber das hat dann wieder nichts mit dem Thema dieser Beitragsrunde zu tun.

    Und am Ende: Über Marquez kann man nur staunen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. R1100GS Benzinpumpe re-loaded – „oder dem Wahnsinn nahe“
    Von Boxerbene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 21:51
  2. Wir waren Helden...immer wieder schön zu lesen
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:53
  3. Wahnsinn.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  5. Die wahren Helden...
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 22:33