Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Lügen wir uns alle in die Tasche?

Erstellt von sampleman, 25.05.2014, 23:30 Uhr · 197 Antworten · 25.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Ich für mich habe beschlossen für die zukünftigen Ausfahrten zusätzlich noch einen leichten Einzylinder Yamaha TT600 oder ähnlichem suchen werde.



    Willst du das wirklich?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gespann_2.jpg   gespann.jpg  

  2. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Und für die 50 Km im Jahr fährt der Jenige dann mit wachen Sinnen und ausreichend
    Übung durch die Gegend.
    Und das mit 125 PS, nennt man das nicht ein DummDummGeschoss?
    Ich denke mal, dass wir hier die Diskussion beenden können.
    Wir sind ja hier im Internet und damit bist du anonym, freu dich und mach weiter so.

    Tatsächlich hast du mit deinem Spruch aber die Grenze dessen überschritten, was das Strafgesetzbuch erlaubt.
    Einen anderen hier als DummDummGeschoss zu titulieren erfüllt die Tatbestandsmerkmale der Beleidigung.

    Freu dich, das ist "nur" ein Strafantragsdelilkt. Und einen Strafantrag würde selbst dann nicht stellen, wenn du dich aus der Anonymität des Internets herauswagen würdest.
    Für dich wär mir sogar die Tinte zu schade, die ich zum Unterschreiben des Stratantragsformulars bei der Polizei brauchen würde.

  3. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #63
    Nun beruhig dich mal wegen Straftat und Co. - wir sind ja hier nicht im Kindergarten...
    Aber leider habe auch ich schon festgestellt, daß einige hier nicht akzeptieren können (oder wollen?), daß nicht jeder Zeit oder auch Lust hat 20000km im Jahr mit dem Motorrad zurückzulegen...
    Ich gehöre auch zu der Sorte die nur 5000km im Jahr fahren-und das nur bei schönen Wetter
    Auch die "artgerechte Haltung" fällt bei mir aus - ich mag meine Adventure sauber und glänzend halt lieber...
    Nur ist man deshalb automatisch kein richtiger oder gar ein schlechter Motorradfahrer?
    Das kann man so pauschal wohl kaum sagen...
    Es soll auch Leute geben die fahren und fahren und lernen es nie...

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ...Louis-Vuitton-Tasche zuhause?...
    Ich benutze gerne REWE-, Lidl- oder Aldi-Tragetaschen.
    Zählen die auch?

    Wobei ich da im wesentlichen keine Lügen hineintue.

  5. Beduine Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Tauchzwerg Beitrag anzeigen
    Trifft den Nagel auf den Kopf!
    Aber man könnte wenn man wollte!
    Ich würde eher sagen, das Moped könnte, wenn der Fahrer könnte!

  6. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von boxersteve Beitrag anzeigen
    Nun beruhig dich mal wegen Straftat und Co. - wir sind ja hier nicht im Kindergarten...
    Aber leider habe auch ich schon festgestellt, daß einige hier nicht akzeptieren können (oder wollen?), daß nicht jeder Zeit oder auch Lust hat 20000km im Jahr mit dem Motorrad zurückzulegen...
    Ich gehöre auch zu der Sorte die nur 5000km im Jahr fahren-und das nur bei schönen Wetter
    Auch die "artgerechte Haltung" fällt bei mir aus - ich mag meine Adventure sauber und glänzend halt lieber...
    Nur ist man deshalb automatisch kein richtiger oder gar ein schlechter Motorradfahrer?
    Das kann man so pauschal wohl kaum sagen...
    Es soll auch Leute geben die fahren und fahren und lernen es nie...
    Du täuschst dich da in im ersten Punkt.
    Es gibt da nämlich nichts zu diskutieren!
    Das was geschrieben wurde erfüllt den Strftatbestand der Beleidigung und die ist nun mal in Deutschland (und auch sonst in der zivilisierten Welt) verboten.

    Im zweiten PUnkt gebe ich dir recht.
    Deshalb auch der Rest meines Beitrags. Selbst wenn sich der Schreiber outen würde und mit (z.B. per PN) seinen echten Namen und seine Adresse geben würde, ich würde ihn nicht anzeigen und auch keinen Strafantrag stellen.
    Denn wie du richtig schreibst: Wir sind hier nicht im Kindergarten.

    Wir sind ja hier im Q-uatschen, deshalb ist ein wenig OT hier sicher erlaubt.
    Man sieht hier ganz deutlich, wie manche meinen Sie hätten hier die Stammtischhoheit (weil sie viel fahren, oft fahren, schon lange fahren, schnell fahren, keinen Angststreifen produzieren, mit den Fußrasten streifen, es brennen lassen, die Kurvenparker auf der Passstraße überholen und so weiter) ausrasten und ausfällig werden, wenn ihnen einer mal Paroli bietet.

    Du musst da nur ganz kurz an der Zündschnur ziehen, dann platzen sie (vor Wut) und zeigen ihr wahres Gesicht.
    Aber wahrscheinlich ist das der Casus Knacksus. Die Zündschnur ist einfach zu kurz. Und da muss der gemeine Macho eben sofort ausrasten.
    Wär ja noch schöner, wenn ihn jemand in seiner vermeintlichen Männlichkeit ungestraft angreifen dürfte.

  7. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #67
    ich seh hier grad nur einen, der ausrastet.

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #68
    Gabs da nicht auch mal Einen von BMW mit einem McLaren… Ein getroffener Hund bellt.
    Ich leg mich noch en Stündchen hin.

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Funfahrer Beitrag anzeigen
    Freu dich, das ist "nur" ein Strafantragsdelilkt. Und einen Strafantrag würde selbst dann nicht stellen, wenn du dich aus der Anonymität des Internets herauswagen würdest.
    Für dich wär mir sogar die Tinte zu schade, die ich zum Unterschreiben des Stratantragsformulars bei der Polizei brauchen würde.
    Na dann, Ende des Geheuls!

  10. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Funfahrer Beitrag anzeigen
    Du täuschst dich da in im ersten Punkt.
    Man sieht hier ganz deutlich, wie manche meinen Sie hätten hier die Stammtischhoheit (weil sie viel fahren, oft fahren, schon lange fahren, schnell fahren, keinen Angststreifen produzieren, mit den Fußrasten streifen, es brennen lassen, die Kurvenparker auf der Passstraße überholen und so weiter) ausrasten und ausfällig werden, wenn ihnen einer mal Paroli bietet.

    Du musst da nur ganz kurz an der Zündschnur ziehen, dann platzen sie (vor Wut) und zeigen ihr wahres Gesicht.
    Aber wahrscheinlich ist das der Casus Knacksus. Die Zündschnur ist einfach zu kurz. Und da muss der gemeine Macho eben sofort ausrasten.
    Wär ja noch schöner, wenn ihn jemand in seiner vermeintlichen Männlichkeit ungestraft angreifen dürfte.
    Dem kann ich nur zustimmen - und zwar uneingeschränkt. Auch wenn dies OT ist, habe ich das dumpfe Gefühl, daß Einige hier im Forum sich zum Ziel gesetzt haben (was weiß ich, warum), Threads zu durchforsten, und wirklich jede Kleinigkeit nutzen, Schwachsinniges zu schreiben und in ihrer Anonymität Mitglieder in eine Ecke stellen wollen, und was zudem den eigentlich interessanten Thread in eine sinnfreie Richtung bewegt. Und dann auch noch Mitglieder beleidigen - das geht gar nicht!

    Und zum Thema Laufleistung: was wäre, wenn wir hier alle Eisenärsche wären mit KM-Laufleistungen von mind. 30 TKM p. a. oder so? Dann wären die ohnehin überfüllten Straßen am WE noch voller, und es gäbe vielleicht andere Diskussionen ("Es wird sinnlos Sprit verblasen" oder "Die Hausstrecke wird gesperrt, weil zu viele Krawallbrüder auf der Straße fahren"). Sorry hierfür, aber daß musste ich mal sagen.


 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 10:59
  2. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 20:40
  4. auf in die neue Saison
    Von andreas.roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:11
  5. Frage Tour zur Sofi in die Türkei
    Von Balu70 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:58