Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Luft kostet Geld

Erstellt von Classic Sport CS, 03.05.2016, 08:19 Uhr · 54 Antworten · 5.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #31
    Keine Witze bitte.
    Das Thema besorgt mich zunehmendst.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle für abschließbare Ventilkappen?

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #33
    Unterwegs musste ich noch nie nachpumpen. Zuhause nehme ich die gute alte Luftpumpe, mit der ich alle paar Wochen den Luftdruck kontrolliere. Brauche weder Tankstelle, noch Kompressor.

    Schafft max. 11 bar.

    jbsport2.jpg

    Topeak® Cycling Accessories ? Products - JoeBlow? Sport II

  4. Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Motorrad-Wanderer Beitrag anzeigen
    Das finde ich schon ziemlich dreist. Ein wenig Kundenservice sollte schon noch sein. Das waren noch Zeiten, als es noch einen Tankwart gab. Heute kassieren nur noch Aushilfen. Eine technische Frage braucht man gar nicht erst zu stellen. Hauptsache es werden Getränke und Lebensmittel verkauft. Wie wäre es noch mit einer Gebühr für die Eimer mit Scheibenwasser?
    Da hast Du vollkommen recht! Es ist schon weit gekommen.

    Für mich hört da der Spaß auf, wo Du alles kriegst, -über Brot, Wurst, Käse bis hin zur Fertigpizza-, und wenn Du einen
    Profiltiefenmesser haben möchtest, schaut Dich die Verkäuferin an wie ein Auto.

    Oder wenn Du beim Bezahlen Deiner Tankrechnung 15 min warten musst, weil der/die Bedienstete erst für 4 Leute
    Frühstück zubereiten muß....

    Gruß, Jochen

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ...Spielen Dir Nachbar`s Blagen üble Streiche?...
    Nein, nein, generell, weil doch die Luft jetzt so teuer ist...

  6. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    67

    Standard

    #36
    ... und wenn die Luft dann noch Feinstaubfrei, NOx reduziert und Klimaneutral hergestellt werden muss. Dann werden die Preise anziehen, und es heißt gut gerüstet gegen Luftklau zu sein.

    Carsten

  7. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen

    Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Seit der damaligen Meldung von Shell hab ich bisher keine einzige Tanke gesehen, bei der der Luftservice etwas kosten würde, weder Inland noch Ausland.
    Bei den Shelltankstellen hier in der Umgebung ist Luft seit 1,2 Jahren kostenpflichtig

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von carsten-bo Beitrag anzeigen
    ...gut gerüstet gegen Luftklau zu sein...
    Du verstehst mich.

  9. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #39
    Sei froh, wenn dir nur Luft geklaut wird! Mir haben Vandalen mal das Reifengas abgelassen, das was ein herber Schlag in`s Kontor!

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Sei froh, wenn dir nur Luft geklaut wird! Mir haben Vandalen mal das Reifengas abgelassen, das was ein herber Schlag in`s Kontor!
    Waren das die Vandalen mit sehr hoher Stimme ?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shell Luft kostet Geld
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 22:44
  2. Motor läuft nicht bei Regen
    Von Capri1905 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 16:03
  3. Der Reifen ohne Luft
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 22:12