Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Luftdruck prüfen 1,00 Euro!!!

Erstellt von Qurator, 25.08.2015, 18:04 Uhr · 114 Antworten · 9.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Für 14,99 Euro bekommt man nen kleinen 12V Kompressor bei Real dann hat man auch was für eventuelle Reifenpannen unterwegs.
    Ist auch eine Lösung, zumal die Hightech Luftsäulen hier oft defekt sind.

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #32
    Hi
    Zwar kenne ich die Art von Luftautomat doch sind sie in Deutschlands Süden offenbar nicht verbreitet.
    Einfach nicht mehr hingehen nützt wenig. Wenn, dann hingehen und sagen "ich komme nicht wieder weil..." und dabei hoffen, dass man den Chef trifft und nicht auf eine Aushilfe trifft die sagt "es tut mir leid, aber...." und sich denkt "ja,ja Meisteeer".

    Ich habe, -neben dem Kompressor- eine Fusspumpe und ein Prüfgerätchen von Flaig.
    Alles ohne Batterie weil die Sch..dinger immer dann leer sind wenn man sie braucht. Falls ich tatsächlich unterwegs nachfüllen müsste (weshalb eigentlich?) kommt der eine EUR an der Tanke billiger als ein mitgeschleppter Kleinkompressor. Für grösseren Bedarf (Platten) gibt als Kohlensäurepatronen.
    gerd

  3. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Für 14,99 Euro bekommt man nen kleinen 12V Kompressor bei Real dann hat man auch was für eventuelle Reifenpannen unterwegs.
    Und das Manometer am Kompressor taugt dann sicher auch viel für diesen Preis

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    Und das Manometer am Kompressor taugt dann sicher auch viel für diesen Preis
    Klar sonst geht das Gerät auf Garantie zurück.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    Und das Manometer am Kompressor taugt dann sicher auch viel für diesen Preis
    Gibt ja RDC dafür..............


  6. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #36
    Hat jemand Erfahrung mit Reifengas??
    Rein praktisch gesehen. Das die Begründung mit den dickeren Molekülen Unsinn ist, ist bekannt.

  7. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Gibt ja RDC dafür..............

    Dann genügt ja mein AirChamp

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    Dann genügt ja mein AirChamp
    Bestimmt sogar!

    wenn auch mein Joke für den ti-rader bestimmt war

  9. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.174

    Standard

    #39
    Viele Autos habe inzwischen nur einen Reifenreparatursatz, da ist ein Kompressor enthalten. Die sind ziemlich klein. Da die meisten ja entweder/oder unterwegs sind, können sie den ja einpacken, wenn sie das Motorrad benutzen. Dem Manometer am Kompressor würde ich nicht trauen aber bei einer Panne wird es schon reichen. Ich hatte unterwegs mit dem Motorrad nur einmal eine Reifenpanne und das war auf dem Weg nach Hause. In der Garage war er dann platt...
    Ansonsten fahre ich nur in Reichweiter vom ADAC. Der hat uns auch in Tschechien schon geholfen ...

  10. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #40
    Ist doch logisch das die Gelder welcher der Staat verschleudert immer in irgendeiner Form dem Bürger abgezogen werden.
    Ich empfehle bei der nächsten Wahl nicht die Mainstream-Parteien zu wählen.
    Grüße Roland!


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Regenanzug Grosse L NEU-UNGETRAGEN - 90,00 Euro
    Von FranzKappa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 15:38
  2. ERLEDIGT Biete BMW Softbag 2 groß 55l silber Kaufdatum 2013 NP 175,00 Euro
    Von lupusalpha im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 23:20
  3. Italien 11km/h zu schnell = 170,00 Euro
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 14:13
  4. Biete Sonstiges Gutschein für BMW Motorrad Bekleidung Wert = 1000,00 Euro
    Von Kelle39 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 09:33
  5. Speichenbruch - 9,00 Euro
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 18:49