Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Luftdruck prüfen 1,00 Euro!!!

Erstellt von Qurator, 25.08.2015, 18:04 Uhr · 114 Antworten · 9.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #71
    Die Araltankstelle in Schöppenstedt (Elmrand) zwischen Braunschweig und Wolfenbüttel möchte schon im letzten Jahr 1 Euro für
    Reifenluft haben.
    Man mags nicht glauben, aber wenn wir uns dort treffen, oder am Tourenende verabschieden, gibt es immer ,,Welche,, die das Angebot
    annehmen.
    Wir, tanken dort nicht mal mehr.

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #72
    Da stellt sich doch die Frage, warum ihr dort auf derenGrundstück seid, wenn ihr (vermutlich) keinerlei Umsatz bringt?
    Womöglich werden noch die kostenlosen Toiletten vor/nach der Ausfahrt benutzt

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von spritze Beitrag anzeigen
    Da stellt sich doch die Frage, warum ihr dort auf derenGrundstück seid, wenn ihr (vermutlich) keinerlei Umsatz bringt?
    Womöglich werden noch die kostenlosen Toiletten vor/nach der Ausfahrt benutzt

    Gruß
    Thomas
    das ist so ähnlich, als wenn man in über zwei jahren forum nur ein paar worte beizutragen hat.

  4. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das ist so ähnlich, als wenn man in über zwei jahren forum nur ein paar worte beizutragen hat.
    Tja das haste mir auch schon mal gesagt, aber du musst dein Senf ja überall dazugeben, obs einer hören will oder nicht.
    Aber wer nicht wie du mindestens 20 Antworten am Tag schreibt darf hier ja nichts sagen.
    Und wenn Mann dann keine vernünftige Antwort hat,
    dann schreibt man halt so ein Müll wie oben.
    *geschmacklos - entfernt*

  5. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #75
    Was ist das denn bitte für ein sinnloser Vergleich?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Grazyman Beitrag anzeigen
    ]
    Grazyman

    speziell Dein letzter Satz ist jetzt ganz arg daneben, ich hab bewusst nichts zitiert.

    Überdenke das bitte nochmal und lösch das bitte ganz rasch.

    Danke für Dein Verständnis

  7. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #77
    Hmm,
    da kommt es auf jeden Fall billiger, ´ne CO2-Kartusche zu verbraten, wenn wirklich mal was fehlt. Neulich 20 Stück für um die 10 Doppelmark gekauft
    Und Luftdruckprüfer hab ich sowieso immer dabei. Kost ´n Fünfer so ein Teil.

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #78
    Also ich habe von der Bude mit dem Muschel-Emblem auch langsam die Faxen dicke...

    Mault mich doch diese Woche so ein junger, schlecht-deutsch sprechender Kassierer in der Muschel-Emblem-Tanke an, dass ich gefälligst abzusteigen habe, wenn ich tanke. Dementsprechend zurück gemault, dass ich ja schon während des tankens den Helm abgenommen habe und ansonsten - auf dem Seitenständer parkend- den Tank nicht voll bekomme UND das ja eh alles Video-überwacht sei - wurde mir erwidert, dass ihm das -egal ist. Er hätte seine Anweisungen.

    Wiederum freundlich lächelnd geantwortet, dass mir SEIN Job in Zukunft ebenso -egal ist, habe ich dann nach dem bezahlen die Tanke verlassen.

    Ihr werdet mich nicht wieder sehen - fu.. xxell!

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    ...wurde mir erwidert, dass ihm das -egal ist. Er hätte seine Anweisungen.
    Was mich an der Sache etwas erstaunt: Die Anordnung an alle Shell-Tankstellen weltweit, das Tanken im Sitzen nicht mehr zuzulassen, geht angeblich auf einen oder zwei Unfälle zurück, die dabei passiert sind. Nun gut. Ähnlich ist es mit der Benutzung von Handys, wegen eines explodierenden Handys soll angeblich irgendwo in Südostasien mal eine Tanke in die Luft gegangen sein. Nur: Das Handy-Verbot wird an allen Tankstellen komplett ignoriert, und es kommt auch kein Tankstellenmitarbeiter und weist einen zurecht. Was hamse jetzt mit dem Tanken im Sitzen?

    Eins muss man allerdings auch sagen: Wir Motorradfahrer sind unbeliebte Tankstellenkunden. Wir tanken vielleicht mal für 30 Euro, wenn es hoch kommt, und einen Kasten Bier, fünf Kilo Grillkohle oder gar den Grill dazu nehmen wir eher nicht mit. Aber die bringen das Geld, nicht der Sprit. Insofern wird Shell vermutlich damit umgehen können, dass du bei denen nicht mehr tankst.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #80
    Mir ham se schon mal bei uns die Zapfsäule abgestellt, weil ich die "Anweisung" ignoriert habe abzusteigen...

    Wie oft hab ich dann wieder bei Shell getankt?

    @Sampleman:

    Das ist aber standortbedingt - bei manchen Tanken macht die Masse an Mopeds das Kraut fett...

    Als Mopedfahrer bin ich noch nie an ner Tanke, weil ich Mopedfahrer bin, schlechter behandelt worden, eher im Gegenteil...

    Wenn nix los is, dann wird man schon mal ausgflaschelt, woher, wohin und man fahre ja auch selber Motorrad, etc...

    Manchmal hab ich halt die Diskussion "Helm ab" - aber da bin ich inzwischen weitestgehend domnestiziert bzw entschuldige ich mich gleich beim Zugehen auf die Kasse...


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Regenanzug Grosse L NEU-UNGETRAGEN - 90,00 Euro
    Von FranzKappa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 15:38
  2. ERLEDIGT Biete BMW Softbag 2 groß 55l silber Kaufdatum 2013 NP 175,00 Euro
    Von lupusalpha im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 23:20
  3. Italien 11km/h zu schnell = 170,00 Euro
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 14:13
  4. Biete Sonstiges Gutschein für BMW Motorrad Bekleidung Wert = 1000,00 Euro
    Von Kelle39 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 09:33
  5. Speichenbruch - 9,00 Euro
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 18:49