Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Luftkompressor

Erstellt von Fittich, 07.12.2012, 14:26 Uhr · 46 Antworten · 9.307 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    und wenn deine Batterie nicht die neueste ist dann kannst du bei 3-4 min Kompressorbetrieb (Hinterad 2,5 bar)bangen das die Q hinterher started..

    warum nicht den Motor der GS laufen lassen, während der Kompressor läuft?

    damit sollte das Energy - problem doch behoben sein

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #12
    .....und dazu noch das Licht ausmachen und schon kriegt der Kompressor (fast) die volle LiMa-Leistung

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    .....und dazu noch das Licht ausmachen und schon kriegt der Kompressor (fast) die volle LiMa-Leistung
    Ah, der nächste "wie-kann-man-das-Licht-ausschalten" Thread

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #14
    Hi Fittich,

    Kompressor ist auf allen etwas weiteren Touren mit dabei. Mit dem Mopped habe ich ihn noch nicht gebraucht, aber mit der Dose (ja auch dafür habe ich einen) schon 4 mal, davon 2 mal im Winter irgendwo in der Wetterau, bzw. im Schwarzwald.

    Grüße aus Spandau

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    .....und dazu noch das Licht ausmachen und schon kriegt der Kompressor (fast) die volle LiMa-Leistung
    ..wenn dann noch die ZFE die Bordsteckdose am Netz lässt und nicht wegen Überlast rausschmeist..könnts klappen..wieviel A frisst denn der Kompressor?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #16
    soweit ich das rauslese - positive Erfahrungen,


    wer hat den kleinsten?

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #17
    habe den hier:Luftkompressor 12 V Klein Kompressor NEU | eBay

    und dieses Jahr in Sardinien fernab der Zivilisation 2 mal andere Mopedfahrern problemlos (über die serienmäßige Steckdose der 1200er ADV Bj 11) mit ordentlich Luft wieder "flott" gemacht.
    Martin

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #18
    Also bei mir schaltete die ZFE auch bei laufendem Motor die Bordsteckdose ab. Diese Tastenkombination "linke Taste - rechte Taste", um das Licht auszuschalten, werde ich mir wohl nie merken

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Boxbaer Beitrag anzeigen

    wie klein ist der?

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    wie klein ist der?
    :Größe aus Datenblatt nicht ablesba..Gewicht 1 kg, Stromstärke = 8A.
    Laut BHB 2010 Tü sind die Steckdosen in Summe bis 5A belastbar, ansonsten schaltet die ZFE die Steckdosen ab.
    Gruß
    Dirk

    Steckdosen.pdfSteckdosen2.pdf


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte