Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Luftkompressor

Erstellt von Fittich, 07.12.2012, 14:26 Uhr · 46 Antworten · 9.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    soweit ich das rauslese - positive Erfahrungen,


    wer hat den kleinsten?
    Oh mal umgekehrte Vorzeichen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    :Größe aus Datenblatt nicht ablesba..Gewicht 1 kg, Stromstärke = 8A.
    ...
    Anhang 82019Anhang 82020
    Das dürfte die maximal Aufnahme sein, unwahrscheinlich das er die dauerhaft zieht.

  2. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    .. Den Kompressor AIRMAN LUFTKOMPRESSOR RESQ PRO - Louis - Motorrad & Freizeit mitzunehmen ist ein Platzproblem mit dem Moped (18,5 x 25,4 x 10 cm)...und wenn deine Batterie nicht die neueste ist dann kannst du bei 3-4 min Kompressorbetrieb (Hinterad 2,5 bar)bangen das die Q hinterher started..ansonten ist der Kompressor gut...
    Gruß
    Dirk
    Ich habe das Transportproblem so gelöst......

    bild0050.jpgbild0058.jpg

    Mit der Zusatzsteckdose, direkt an der Batterie angeklemmt, habe ich bisher keine Probleme gehabt.

    Ergo:

    kann ich nur empfehlen

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Also bei mir schaltete die ZFE auch bei laufendem Motor die Bordsteckdose ab. Diese Tastenkombination "linke Taste - rechte Taste", um das Licht auszuschalten, werde ich mir wohl nie merken
    bitte laßt mich nicht dumm sterben!!!! Ich kann also das Licht (im Notfall) ausschalten?? Dachte immer die Zwangseinschaltung ist unabänderlich.
    Wie geht das bei meiner 1200er ADV BJ. 2011.?

    Martin

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Boxbaer Beitrag anzeigen
    bitte laßt mich nicht dumm sterben!!!! Ich kann also das Licht (im Notfall) ausschalten?? Dachte immer die Zwangseinschaltung ist unabänderlich.
    Wie geht das bei meiner 1200er ADV BJ. 2011.?

    Martin
    Das funktioniert so: Blinker AUS 5 Sek. drücken, dann rechten Blinkerschalter 5 Sek. drücken... im Display erscheint LAMPF.

    Wenn Du über eine gewisse Geschwindigkeit (20 km/h?)fährst - geht es wieder an.

  5. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Das funktioniert so: Blinker AUS 5 Sek. drücken, dann rechten Blinkerschalter 5 Sek. drücken... im Display erscheint LAMPF.

    Wenn Du über eine gewisse Geschwindigkeit (20 km/h?)fährst - geht es wieder an.
    Mann lernt nie aus, danke für den Tipp, werde es beim nächsten WINTERWARMLAUFEN testen.

    Martin

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Das funktioniert so: Blinker AUS 5 Sek. drücken, dann rechten Blinkerschalter 5 Sek. drücken... im Display erscheint LAMPF.

    Wenn Du über eine gewisse Geschwindigkeit (20 km/h?)fährst - geht es wieder an.
    So isses

    Und zur zur Demo bzw. Bestätigung ein kleines Video dazu:


  7. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #27
    ... Entschuldigung assindia, und wie macht man das bei einer 1150GS (Bj.2002)? Geht das auch so?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #28
    was für ein "Spielkram"..wofür soll das gut sein..ein Hoch auf die Inschinörskunst...bitte noch mehr Gimmiks in die Elektrik..da könnte man doch bequem noch ein paar Apps unterbringen.....ich staune immer wieder wenn ich sowatt sehe

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    ... Entschuldigung assindia, und wie macht man das bei einer 1150GS (Bj.2002)? Geht das auch so?
    Hallo Gerhard,

    könnte sein, daß es nicht geht. Es soll bei den ersten 12ern (04 + 05) auch nicht gehen. Probiers halt einfach mal aus

  10. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #30
    Danke HaJü (DA-),
    gerade weil es bei mir NICHT geht wollte ich wissen, ob ich irgendetwas beachten muß. Also mache ich nichts falsch, sondern ES GEHT (bei mir) NICHT.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte