Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Luftkompressor

Erstellt von Fittich, 07.12.2012, 14:26 Uhr · 46 Antworten · 9.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    Danke HaJü (DA-),
    gerade weil es bei mir NICHT geht wollte ich wissen, ob ich irgendetwas beachten muß. Also mache ich nichts falsch, sondern ES GEHT (bei mir) NICHT.
    ..das würde mir zu denken geben...wenn's beim Moped nicht geht..ok

  2. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    196

    Standard

    #32
    Ich brauche mal euren Rat

    Den Kompressor AIRMAN LUFTKOMPRESSOR RESQ PRO - Louis - Motorrad & Freizeit mitzunehmen ist ein Platzproblem mit dem Moped (18,5 x 25,4 x 10 cm)...und wenn deine Batterie nicht die neueste ist dann kannst du bei 3-4 min Kompressorbetrieb (Hinterad 2,5 bar)bangen das die Q hinterher started..ansonten ist der Kompressor gut...habe ihn im Auto dabei und nutze ihn für's mopedreifen nachfüllen;allerdings über die Autobatterie eines 3,5l Diesels.
    Ich wollte mir den AIRMAN LUFTKOMPRESSOR RESQ PRO bei Louis bestellen - um was vernünftiges fürs Motorrad und fürs Auto zu haben
    AIRMAN LUFTKOMPRESSOR RESQ PRO - Louis - Motorrad & Freizeit

    Bekomme ich durch den RESQ PRO echte Problem mit der Motorradbatterie - das kann doch eigentlich nicht sein oder ?

  3. Dougal Gast

    Standard

    #33
    Tag zusammen!
    Blöde Frage meinerseits (vielleicht habe ich ja ein Verständnis-Problem): was spricht dagegen, die Maschine/den Motor während der paar Minuten des Pumpens laufen zu lassen?
    Habe schon länger als 10 Minuten mit laufendem Motor gestanden, und zwar im Sommer im Stau bei gut 35°. Die Temperaturanzeige stieg dabei nicht merklich an...also ich hätte da persönlich für meine Q erst mal keine Bedenken.

    Grüße Micha

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #34
    Wenn wir schon bei blöden Fragen sind, will ich mich nicht zieren.

    Warum nicht sowas? Hatte ich mal dabei und geht locker senkrecht in ein Eckchen vom Koffer. Druck bringt die ausreichend und man braucht sich keinen Kopf über ZFE oder Motor laufen machen. Und die magischen Griffe zum Erzeugen des LAMPF braucht man auch nicht.

    Ist das Teil einfach nur uncool oder gibt es sonst noch irgendwelche technischen Vorteile für die Kompressorlösung?

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #35
    und was spricht gegen nen 10er Pack


  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und was spricht gegen nen 10er Pack

    ..das......ist einfach.....Uncool......grins...wenn man seine Heidis von Schotterlevel..zu Straßenlevel bringen will....

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    .......
    Warum nicht sowas? Hatte ich mal dabei und geht locker senkrecht in ein Eckchen vom Koffer. ...................
    Gruß Thomas
    Danke für den Tip, werde morgen mal bei dem Landshuter Louis Team vorbei schaun. DEAL - wenn Sie können/wollen.

    Habe die Ehre, Jan

  8. Dougal Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, werde morgen mal bei dem Landshuter Louis Team vorbei schaun. DEAL - wenn Sie können/wollen.

    Habe die Ehre, Jan
    Hi,
    vielleicht vorher nochmal die Bewertungen der Kunden bei "Lo..s" durchlesen und dann noch mal ganz genau das Ding anschauen.

    Gruß Micha

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Hi,
    vielleicht vorher nochmal die Bewertungen der Kunden bei "Lo..s" durchlesen und dann noch mal ganz genau das Ding anschauen.

    Gruß Micha
    Micha, merci. Olé Olé....... das Ding kommt mir nach dem Lesen der Kundenkritik/Kundenbewertungen nicht mit nach Haus.
    Bislang fahre ich die Kartuschen mit. Aber ich werd mich mal nach so einer mechanischen Luftpumpe umschauen, zusätzlich. Die vom Louis wirds nu doch nicht. Danke für Deinen Hinweis.
    Gut Nacht, Grüße Jan

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Hi,
    vielleicht vorher nochmal die Bewertungen der Kunden bei "Lo..s" durchlesen und dann noch mal ganz genau das Ding anschauen.

    Gruß Micha
    Was will man von einem billigen Klappergestell und diesem Preis erwarten?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte