Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Luise Online shop

Erstellt von GS-Klaus, 04.12.2009, 18:57 Uhr · 23 Antworten · 3.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Daumen hoch Luise Online shop

    #1
    Nun da meine GS Gesellschaft von einem Fast-Oldtimer bekommen hat, sollte zu dem Gefährt auch die passende Kleidung her.

    Hocherfreut habe ich zur Kenntnis genommen, das Louis am letzten WE eine 15% Rabatt-Aktion hatte. Da die Filliale die ausgewählte AJS-Lederjacke in den möglichen Größen nicht hatte, hab ich im online-shop nachgefragt.

    Auskunft: Kein Problem bestellen sie einfach die beiden möglichen Größen. Die nicht passende senden Sie zurück und die 15% Rabatt erhalten Sie auf die behaltene Ware. Soweit so gut. Bestellung am Samstag raus.

    Mittwoch kommen die beiden Jacken. Schneller geht fast nicht.

    Donnerstag kommt dann ein Werbeflyer Da ist die gekaufte Jacke doch glatt 15,00 Euro günstiger als die bereits gelieferte Jacke abzüglich Rabatt im Angebot .

    Kurz überlegt und zum Telefon gegriffen.

    Und jetzt kommt´s:

    Guten Tag Herr......,
    was könen wir für Sie tun........ Ach ja, kein Problem..... selbstverständlich erhalten Sie eine Differenzgutschrift auf Ihrem Kundenkonto. Vielen Dank für Ihren Hinweis............ Schönen Tag noch.....

    Sag noch einmal Einer was von Service-Wüste Deutschland!

    Zum wiederholten Male hab ich die Erfahrung gemacht:

    Freundlichlichkeit bringt einen weiter.


    Und eben dieses kundenfreundliche Verhalten freut mich und ist mir auch ein paar Zeilen hier im Forum wert.

    Gruß

    GS-Klaus

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    jo - immerwieder das gleiche. Bei Louise (Laden wie Online) ist der Service top. Was ich dagegen grade wieder mal bei Prolo erlebt hab kann man nur mit "Service-Wüste-D.land" beschreiben.
    Da kann der neue optisch super-schicke Laden noch soviel hermachen. DIE werden´s nie lernen.

    Bevor einer schreit, bei dem´s womöglich anders ist - ich spreche hier (nur) von den Bremer Shops!

  3. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #3
    Kann die oben beschriebene Kundenfreundlichkeit bei Tante Louise nur bestätigen!!!

  4. LGW Gast

    Standard

    #4
    Womit die auch sehr großzügig sind: wenn man bspw. am Freitag im Laden steht, und am Samstag ist eine Rabattaktion. Selbst wenn man im gleichen Ort wohnt, geben die einem die Sachen schon für den Rabattpreis, einmal sogar ungefragt!

    "Wenn Kunden von weiter her kommen können wir das ja auch nicht verlangen, dass die extra noch mal wiederkommen".

    Ich bin immer wieder gerne bei der Tante

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Bei bei Tante Louise immer super Service!

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #6
    Wenn man das immer wieder so liest ... kein Wunder das Louis der Groesste geworden ist.

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #7
    Schließe mich eurer Meinung an: Louis ist Top!

    Dort steht halt noch der alte Patriarch Detlef Louis hinter, dem das Geschäft sebst in hohem Alter noch Spaß macht

  8. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #8
    Hallo Zusammen,

    ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht. Ich habe das Glück das ich auf dem Weg zur Arbeit an beiden (mit etwas Umweg sogar noch an einem dritten) vorbei komme.
    Letzten Frühjahr habe ich meiner GS mit ReVamp-Umbau ein paar Koffer gegönnt.

    Erster Laden - Prolo:
    Was, ReVamp-Umbau? Da gibt es keine Halter für die Koffer. Fertig!!

    Zweiter Laden - GH:
    Das wird schwierig, rufen Sie doch mal beim Koffer-Hersteller an. Fertig!!

    Dritter Laden - Tante L:
    "Was, ReVamp-Umbau? Nie gehört!" Ich habe ihm dann erklärt um was es geht. "Sind Sie denn mit Ihrem Bike da?" "Ja, steht vor der Tür." Er hat sich meine „Q“ angeschaut: "Ich weis nicht genau ob die Halter passen. Geben sie mir ihre Telefon-Nummer, ich werde mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und sie dann anrufen."
    Er hat sich noch am gleichen Tag gemeldet: "Alles kein Problem. Es gibt passende Halter für ihr Motorrad!"

    Eine Woche später wurde alles geliefert!

    Und jetzt ist meine „Q“ ein „Lastenesel“

    Gruß Andy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mit-koffer-von-hinten.jpg  

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    #9
    mei, also wenn du eine original oldtimer lederklamotte gebraucht hast, hättest dich melden können. ich hab hier einen mörder-motorrad-leder-mantel, der dringend gefahren werden sollte. das gute stück ist zu schade für nur im schrank zu hängen. außerdem ist das ding so groß und schwer, ich brauch einen eigenen schrank nur dafür

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #10
    Naja, ich hatte mich mit meiner Helmgeschichte auch erst über den Passat gewundert. Hat aber trotzdem alles geklappt.

    Ich bin auch mit dem Service von Tante L super zufrieden. Aber auch da hab ich schon negative Erfahrungen gemacht... Kommt halt immer drauf an


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shop suche
    Von MacDubh im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 07:00
  2. Online-Shop von Tante Luise
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 13:12
  3. Shop
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:30