Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Lust zu streiten? ;-)

Erstellt von AmperTiger, 20.12.2008, 14:48 Uhr · 32 Antworten · 2.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard Volle Zustimmung...

    #21
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich glaub solchen eiferern fehlt einfach was. spaß am leben? ... und was zum geier ist seelenhygiene? tolles wort, aber hört sich nach seife an. wenn sich das so äußert, dann hab ich lieber ein eingesautes, schmuddeliges, aber vergnügtes und ausgeglichenes seelenleben. ...
    und eigentlich sollte man kein wort über solche typen verlieren, weil jetzt kommt er sich noch viiiel toller vor
    ... für Lisbeth! Das Schlimme ist nur, daß diese "Öko-Faschisten" wie die vielen benachbarten Gut-Menschen-Communities einem mittlerweile die Luft abdrehen, denn an allen Ecken und Ende kommt da Ideologie vor Realitätssinn, reglementierende Verbortheit vor Toleranz, Gelassenheit und Lebensfreude. Manchmal scheint es wirklich, daß das altbekannte "Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen" einfach nicht kaputtzukriegen ist, sondern nur generationenweise mit neuen Inhalten gefüllt wird - und nun ist eben Umwelt dran...
    In dem Sinne: auf die nächsten 10.000 "völlig überflüssigen" Mopped-Kilometer - mit Genuß und Freude!!! Und dank einer "Dreckfräse" demnächst auch in Feld und Flur ...mit besten Grüßen an den B(U)ND

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sehr Richtig Gabi,
    erstmal gehören seine Klassiker verboten, die ohne Abgas- oder Lärmbegrenzung von ihm genutzt werden. Übrigens auch ohne sich um das zu kümmern, was andere von diesen "Dreckschleudern" halten.....
    DAS meinste doch nich im Ernst oder ?????


  3. beak Gast

    Standard

    #23
    Hi,
    ganz unrecht hat er da nicht, der Tiger! Wir haben auch so ein "altes Teil", eine DKW und wenn die aus der Garage kommt und angelassen wird, Gnade Gott! Ich mußte mal hinterher fahren, damit Hilfe gewährleistet ist, sollte das "edle Maschinchen" stehen bleiben. Irgendwann mußt ich überholen, weil ich die Abgase permanent einatmen mußte und schon an Bewußtseinsstörungen litt. Gut, das ist meine Erfahrung und subjektiv.
    Und wenn sich solche Typen wie dieser Mister Umweltverbesserer oder besser Umweltverpester sich dann noch erdreisten zu behaupten, dass sämtliche Motorradfahrer umotiviert durch die Gegend rauschen (ich stell mir grad vor, wie das aussehen könnte: 2 Stunden lang in einem Kreisel "rotieren"...), dann dürften sich wohl auf Grund seiner dummdreisten Aussagen, keiner wundern, wenn ihm der Wind eiskalt entgegenbläst.
    LG
    Gabi

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,
    ganz unrecht hat er da nicht, der Tiger! Wir haben auch so ein "altes Teil", eine DKW und wenn die aus der Garage kommt und angelassen wird, Gnade Gott! Ich mußte mal hinterher fahren, damit Hilfe gewährleistet ist, sollte das "edle Maschinchen" stehen bleiben. Irgendwann mußt ich überholen, weil ich die Abgase permanent einatmen mußte und schon an Bewußtseinsstörungen litt. Gut, das ist meine Erfahrung und subjektiv.
    Und wenn sich solche Typen wie dieser Mister Umweltverbesserer oder besser Umweltverpester sich dann noch erdreisten zu behaupten, dass sämtliche Motorradfahrer umotiviert durch die Gegend rauschen (ich stell mir grad vor, wie das aussehen könnte: 2 Stunden lang in einem Kreisel "rotieren"...), dann dürften sich wohl auf Grund seiner dummdreisten Aussagen, keiner wundern, wenn ihm der Wind eiskalt entgegenbläst.
    LG
    Gabi
    Ja aber "schluchz" deswegen muss ich nu meine geliebte und fast fahrbereite alte Tante verschrotten "schluzsabberheul"

    Is doch alles serienmäßig und der .... is auch orischinohl ! ISCH SCHWÖR !! Keine Hokske Tüten (obwohl.... ich hab schon mal üner DUnstallrohre...) NEEE IS ALLES TOLL und gaaanzh leise isses auch

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Gabi da hab ich TOTAL Unrecht, das war auch nicht ernst gemeint, laßt bitte eure DKW weiterstinken und knattern.

    Hi Di@k
    nein, das ist natürlich nicht mein Ernst, das ist nur die folgerichtige Auslegung und das "Zu Ende denken" seiner Forderung.
    Niemals nicht würde ich Oldtimer verbieten, ich steh auf Oldies, auf Gesamtschadstoffausstoß haben sie wohl einen vernachlässigbaren Anteil. Schon allein wegen meine Triumph bin ich für Bestandsschutz.

    Es ging nur darum zu zeigen, auf was für einem Holzweg er sich befindet.
    Darum herauszufinden wo er Unterschiede zwischen seinem gerechtfertigten "ziehgerichtetem" Fahren mit Oldies und "unmotiviertem" Umherfahren mit einem neuen abgasgereinigten Motorrad macht.

  6. beak Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ja aber "schluchz" deswegen muss ich nu meine geliebte und fast fahrbereite alte Tante verschrotten "schluzsabberheul"

    Is doch alles serienmäßig und der .... is auch orischinohl ! ISCH SCHWÖR !! Keine Hokske Tüten (obwohl.... ich hab schon mal üner DUnstallrohre...) NEEE IS ALLES TOLL und gaaanzh leise isses auch
    Gut, bei Dir mach ich eine Ausnahme!!!
    Mir gings ja grundsätzlich darum, dass der Herr "Rembremerdeng" sich so darstellt, als wäre er kurz vor der Heiligsprechung, im selben Atemzug aber zugibt (dann aber nicht wirklich zu seiner Aussage steht) selber mit lauten und stinkenden Mopeds durch die Gegend eiert.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gut, bei Dir mach ich eine Ausnahme!!!
    Mir gings ja grundsätzlich darum, dass der Herr "Rembremerdeng" sich so darstellt, als wäre er kurz vor der Heiligsprechung, im selben Atemzug aber zugibt (dann aber nicht wirklich zu seiner Aussage steht) selber mit lauten und stinkenden Mopeds durch die Gegend eiert.

    OH auf ewig Dank Prunfzessin Vespa ..
    Aber Ich teile Eure Gedanken zuum Thema des o.g. Menschen...
    Nur dass der Tiischer keine Oldies mag, trifft mich hart

  8. beak Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Gabi da hab ich TOTAL Unrecht, das war auch nicht ernst gemeint, laßt bitte eure DKW weiterstinken und knattern.

    Hi Di@k
    nein, das ist natürlich nicht mein Ernst, das ist nur die folgerichtige Auslegung und das "Zu Ende denken" seiner Forderung.
    Niemals nicht würde ich Oldtimer verbieten, ich steh auf Oldies, auf Gesamtschadstoffausstoß haben sie wohl einen vernachlässigbaren Anteil. Schon allein wegen meine Triumph bin ich für Bestandsschutz.

    Es ging nur darum zu zeigen, auf was für einem Holzweg er sich befindet.
    Darum herauszufinden wo er Unterschiede zwischen seinem gerechtfertigten "ziehgerichtetem" Fahren mit Oldies und "unmotiviertem" Umherfahren mit einem neuen abgasgereinigten Motorrad macht.
    Ich hab das jetzt auch nicht so bierernst aufgefaßt! Obwohl es für mich schon etwas Ambivalentes an sich hat, mit so Stinkedingern rum zu fahren und so hab ich das für mich verstanden. Aber das ist wohl ein anderes Thema. Und übrigens, ich bin froh, wenn Stinker-DKW´chen in der Garage bleibt

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nur dass der Tiischer keine Oldies mag, trifft mich hart
    Der Tiger mag Oldies, schon immer, war schon immer ein Fan, fordere mehr Oldies im Alltag.....zitiert mich nicht falsch

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #30
    Boah..................krieg ich schon wieder sooooooo`n Hals......................
    typisch Deutsch: Bekämpfen ! Vernichten! Verbieten! Einsperren ! Das sich
    in dem Land nicht jeder sein Leben gestalten kann wie Er will.

    "Leben und leben lassen" das gibts nur bei den Südländern. Würd sich in
    Südfrankreich, Katalanien oder in der Toskana keine Sau drüber aufregen was
    hier so selbsternannte Weltretter überall rumnörgeln.

    Ich habe früher sehr intensiv den Fallschirmsport betrieben. Gabs auch so
    paar Zeitgenossen: Mitglied im Stadtrat..........durch Connections und weiß
    der Kuckuck für Kontakte billigst an erschlossenes Bauland gekommen..........
    dafür umso protzigere Villen draufgebaut.

    Nachbar war der örtliche Provinzflugplatz mit Segelfliegern,Motorseglern und
    einmotorigen Cessna´s.

    Dann sich über den mörderischen Fluglärm solange beschwert bis wir als
    einzigster Flugplatz in ganz Deutschland eine zweieinhalbstündige Mittags-
    pause einhalten mussten, damit die Teetasse auf der Veranda nicht so
    klappert.

    Typisch Deutsch................................So hab mich jetzt genug aufgeregt
    ..........................geh mir jetzt Bilder meiner neuen GS anguggen............
    ...........freu mich wie´n Sau.......................

    Grüße ausm Saarland vom Quhpilot


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf den 24.12.?
    Von fishermanGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:09
  2. Lust auf Wesertour am 16.05.10?
    Von Torsten_NDS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 11:29
  3. Lust auf Endurotraining?
    Von Gerard im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:19