Lust zu streiten? ;-)

Diskutiere Lust zu streiten? ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Volle Zustimmung... ... für Lisbeth! Das Schlimme ist nur, daß diese "Öko-Faschisten" wie die vielen benachbarten Gut-Menschen-Communities...
SauerlandQ

SauerlandQ

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
174
Modell
1200 GS
Volle Zustimmung...

ich glaub solchen eiferern fehlt einfach was. spaß am leben? ... und was zum geier ist seelenhygiene? tolles wort, aber hört sich nach seife an. wenn sich das so äußert, dann hab ich lieber ein eingesautes, schmuddeliges, aber vergnügtes und ausgeglichenes seelenleben. ...
und eigentlich sollte man kein wort über solche typen verlieren, weil jetzt kommt er sich noch viiiel toller vor
... für Lisbeth! Das Schlimme ist nur, daß diese "Öko-Faschisten" wie die vielen benachbarten Gut-Menschen-Communities einem mittlerweile die Luft abdrehen:mad:, denn an allen Ecken und Ende kommt da Ideologie vor Realitätssinn, reglementierende Verbortheit vor Toleranz, Gelassenheit und Lebensfreude. Manchmal scheint es wirklich, daß das altbekannte "Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen" einfach nicht kaputtzukriegen ist:cool:, sondern nur generationenweise mit neuen Inhalten gefüllt wird - und nun ist eben Umwelt dran...
In dem Sinne: auf die nächsten 10.000 "völlig überflüssigen" Mopped-Kilometer - mit Genuß und Freude!!!:D Und dank einer "Dreckfräse" demnächst auch in Feld und Flur ...mit besten Grüßen an den B(U)ND :D:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
sehr Richtig Gabi,
erstmal gehören seine Klassiker verboten, die ohne Abgas- oder Lärmbegrenzung von ihm genutzt werden. Übrigens auch ohne sich um das zu kümmern, was andere von diesen "Dreckschleudern" halten.....
DAS meinste doch nich im Ernst oder ?????

:eek:
 
B

beak

Gast
Hi,
ganz unrecht hat er da nicht, der Tiger! Wir haben auch so ein "altes Teil", eine DKW und wenn die aus der Garage kommt und angelassen wird, Gnade Gott! Ich mußte mal hinterher fahren, damit Hilfe gewährleistet ist, sollte das "edle Maschinchen" stehen bleiben. Irgendwann mußt ich überholen, weil ich die Abgase permanent einatmen mußte und schon an Bewußtseinsstörungen litt.:D Gut, das ist meine Erfahrung und subjektiv.
Und wenn sich solche Typen wie dieser Mister Umweltverbesserer oder besser Umweltverpester sich dann noch erdreisten zu behaupten, dass sämtliche Motorradfahrer umotiviert durch die Gegend rauschen (ich stell mir grad vor, wie das aussehen könnte: 2 Stunden lang in einem Kreisel "rotieren"...), dann dürften sich wohl auf Grund seiner dummdreisten Aussagen, keiner wundern, wenn ihm der Wind eiskalt entgegenbläst.
LG
Gabi
 
G

Gast 7673

Gast
Hi,
ganz unrecht hat er da nicht, der Tiger! Wir haben auch so ein "altes Teil", eine DKW und wenn die aus der Garage kommt und angelassen wird, Gnade Gott! Ich mußte mal hinterher fahren, damit Hilfe gewährleistet ist, sollte das "edle Maschinchen" stehen bleiben. Irgendwann mußt ich überholen, weil ich die Abgase permanent einatmen mußte und schon an Bewußtseinsstörungen litt.:D Gut, das ist meine Erfahrung und subjektiv.
Und wenn sich solche Typen wie dieser Mister Umweltverbesserer oder besser Umweltverpester sich dann noch erdreisten zu behaupten, dass sämtliche Motorradfahrer umotiviert durch die Gegend rauschen (ich stell mir grad vor, wie das aussehen könnte: 2 Stunden lang in einem Kreisel "rotieren"...), dann dürften sich wohl auf Grund seiner dummdreisten Aussagen, keiner wundern, wenn ihm der Wind eiskalt entgegenbläst.
LG
Gabi
Ja aber "schluchz" deswegen muss ich nu meine geliebte und fast fahrbereite alte Tante verschrotten "schluzsabberheul":(:(:(:(:(

Is doch alles serienmäßig und der Puff is auch orischinohl ! ISCH SCHWÖR !! Keine Hokske Tüten (obwohl.... ich hab schon mal üner DUnstallrohre...) NEEE IS ALLES TOLL und gaaanzh leise isses auch :o:o:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gabi:eek::eek: da hab ich TOTAL Unrecht, das war auch nicht ernst gemeint, laßt bitte eure DKW weiterstinken und knattern.

Hi Di@k
nein, das ist natürlich nicht mein Ernst, das ist nur die folgerichtige Auslegung und das "Zu Ende denken" seiner Forderung.
Niemals nicht würde ich Oldtimer verbieten, ich steh auf Oldies, auf Gesamtschadstoffausstoß haben sie wohl einen vernachlässigbaren Anteil. Schon allein wegen meine Triumph bin ich für Bestandsschutz.

Es ging nur darum zu zeigen, auf was für einem Holzweg er sich befindet.
Darum herauszufinden wo er Unterschiede zwischen seinem gerechtfertigten "ziehgerichtetem" Fahren mit Oldies und "unmotiviertem" Umherfahren mit einem neuen abgasgereinigten Motorrad macht.
 
B

beak

Gast
Ja aber "schluchz" deswegen muss ich nu meine geliebte und fast fahrbereite alte Tante verschrotten "schluzsabberheul":(:(:(:(:(

Is doch alles serienmäßig und der Puff is auch orischinohl ! ISCH SCHWÖR !! Keine Hokske Tüten (obwohl.... ich hab schon mal üner DUnstallrohre...) NEEE IS ALLES TOLL und gaaanzh leise isses auch :o:o:cool:
Gut, bei Dir mach ich eine Ausnahme!!! :D
Mir gings ja grundsätzlich darum, dass der Herr "Rembremerdeng" sich so darstellt, als wäre er kurz vor der Heiligsprechung, im selben Atemzug aber zugibt (dann aber nicht wirklich zu seiner Aussage steht) selber mit lauten und stinkenden Mopeds durch die Gegend eiert.
 
G

Gast 7673

Gast
Gut, bei Dir mach ich eine Ausnahme!!! :D
Mir gings ja grundsätzlich darum, dass der Herr "Rembremerdeng" sich so darstellt, als wäre er kurz vor der Heiligsprechung, im selben Atemzug aber zugibt (dann aber nicht wirklich zu seiner Aussage steht) selber mit lauten und stinkenden Mopeds durch die Gegend eiert.

OH auf ewig Dank Prunfzessin Vespa :D:D..
Aber Ich teile Eure Gedanken zuum Thema des o.g. Menschen...
Nur dass der Tiischer keine Oldies mag, trifft mich hart:o:o
 
B

beak

Gast
Gabi:eek::eek: da hab ich TOTAL Unrecht, das war auch nicht ernst gemeint, laßt bitte eure DKW weiterstinken und knattern.

Hi Di@k
nein, das ist natürlich nicht mein Ernst, das ist nur die folgerichtige Auslegung und das "Zu Ende denken" seiner Forderung.
Niemals nicht würde ich Oldtimer verbieten, ich steh auf Oldies, auf Gesamtschadstoffausstoß haben sie wohl einen vernachlässigbaren Anteil. Schon allein wegen meine Triumph bin ich für Bestandsschutz.

Es ging nur darum zu zeigen, auf was für einem Holzweg er sich befindet.
Darum herauszufinden wo er Unterschiede zwischen seinem gerechtfertigten "ziehgerichtetem" Fahren mit Oldies und "unmotiviertem" Umherfahren mit einem neuen abgasgereinigten Motorrad macht.
Ich hab das jetzt auch nicht so bierernst aufgefaßt! Obwohl es für mich schon etwas Ambivalentes an sich hat, mit so Stinkedingern rum zu fahren und so hab ich das für mich verstanden. Aber das ist wohl ein anderes Thema. Und übrigens, ich bin froh, wenn Stinker-DKW´chen in der Garage bleibt :D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nur dass der Tiischer keine Oldies mag, trifft mich hart:o:o
Der Tiger mag Oldies, schon immer, war schon immer ein Fan, fordere mehr Oldies im Alltag.....zitiert mich nicht falsch:eek::eek::eek:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Boah..................krieg ich schon wieder sooooooo`n Hals......................
typisch Deutsch: Bekämpfen ! Vernichten! Verbieten! Einsperren ! Das sich
in dem Land nicht jeder sein Leben gestalten kann wie Er will.

"Leben und leben lassen" das gibts nur bei den Südländern. Würd sich in
Südfrankreich, Katalanien oder in der Toskana keine Sau drüber aufregen was
hier so selbsternannte Weltretter überall rumnörgeln.

Ich habe früher sehr intensiv den Fallschirmsport betrieben. Gabs auch so
paar Zeitgenossen: Mitglied im Stadtrat..........durch Connections und weiß
der Kuckuck für Kontakte billigst an erschlossenes Bauland gekommen..........
dafür umso protzigere Villen draufgebaut.

Nachbar war der örtliche Provinzflugplatz mit Segelfliegern,Motorseglern und
einmotorigen Cessna´s.

Dann sich über den mörderischen Fluglärm solange beschwert bis wir als
einzigster Flugplatz in ganz Deutschland eine zweieinhalbstündige Mittags-
pause einhalten mussten, damit die Teetasse auf der Veranda nicht so
klappert.

Typisch Deutsch................................So hab mich jetzt genug aufgeregt
..........................geh mir jetzt Bilder meiner neuen GS anguggen............
...........freu mich wie´n Sau.......................:);)

Grüße ausm Saarland vom Quhpilot
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich habe keine Lust zu streiten und liebe es mit dem Moped ziellos durch die Gegend zu ballern und dabei fast sinnlos Sprit und Reifen zu verbrennen.
Da es mir riesigen Spaß und mich glücklich macht, hat es ja einen Sinn.:)
Unmotiviert bin ich dabei übrigens fast nie:D
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Also selbsternannte Weltverbesserer mag ich auch nicht. Allerdings auch nicht die 10 % aller MotoFahrer, die durch ihr allzuselbstverherrlichtes Verhalten in Lautstärke und Art zu fahren dem Rest das Leben schwer machen. Da hier niemand allein ist sollte sich jeder so'n klein bisschen an das Sprichwort halten....Was du du nicht willst , was man dir tu.......usw.
In diesem Sinne
...da war ja dann im 3. Post schon alles gesagt was zu sagen ist =)
 
Thema:

Lust zu streiten? ;-)

Lust zu streiten? ;-) - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Wer hat Lust auf den CdlW

    Wer hat Lust auf den CdlW: Moin Josef, was ist das für eine Hausstrecke? Hatten wir die hier schon mal thematisiert? Und was bedeutet CdlW? :lcheln: Gruß Serpel
  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Wer hat Lust auf den CdlW

    Wer hat Lust auf den CdlW: Moin Josef, was ist das für eine Hausstrecke? Hatten wir die hier schon mal thematisiert? Und was bedeutet CdlW? :lcheln: Gruß Serpel
  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Oben