Lustige Lehrstunde ;-)

Diskutiere Lustige Lehrstunde ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe eben diese lsutige Geschichte auf der Gaskrank Seite gefunden...
M

Mini-GS_Reiter

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
21
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GSLC 2015
Habe eben diese lsutige Geschichte auf der Gaskrank Seite gefunden:

http://www.gaskrank.tv/magazin/top-story/tragodie-auf-der-hausstrecke-hergebrannt-von-einer-kuh/

Witzig :D
Dassselbe ist mir alleridngs vor 4 Wochen auf meiner hausstrecke in den Vogesen passiert! Von ner Einzylinder Supermoto habe ich meine Lehrstunde erhalten. Der ist die Strecke einfach immer mit 90-10 gefahren egal ob da ne Kurve war oder nicht und es sah so verdammt leicht aus, richtig schön! Trotzdem hat es verdammt geschmerzt ;)!

Gruss!

René
 
B

Baumbart

Gast
ist aber ne alte Geschichte die er wieder aufgekocht hat, mindestens vor 05, als ich sie zum ersten mal gelesen habe dachte ich 1. erfunden und 2. echt die größte Schande die man sich aufladen kann :eek: :rolleyes: :D
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Immer wieder nett zu lesen, ob nun war oder nicht ;) :D:D

Gruß
Robert
 
A

ArmerIrrer

Gast
erinnert mich an die zwei "grünen" Anfang Mai, die vor mir das Faschina hoch sind und ich mit beschissenem Fahrwerk und Stollenreifen hinterher, hehe... Und das war noch vor dem Umbau, niGS mit top überholtem Fahrwerk, Schlachtflügeln oder gar vernünftige Bremsen... Die waren oben auch ziemlich leise und meinten nur "das hätt ich net gedacht"... hehe, und es war wirklich nur spazieren fahren... :D:D
 
GSLeo

GSLeo

Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
167
Ort
Bremerhaven
Modell
(aktuell) KTM 1190 Adventure R (sold) - KTM 690R - BMW R1150GS Adventure - Suzuki GSXR 750 W
Fands lustig ;-)

Kann mich erinnern einmal einem R 80 GS Fahrer gefolgt zu sein. Auch mit nem Japaner unterwegs. Hatte sowas von keine Chance aufzuholen. Seit ich selber GS fahre weiß ich warum. :D

Gruß
 
A

ArmerIrrer

Gast
aber gegen die Supermotofahrer die ihr Spielzeug beherrschen hat man selbst mit der Q keine Chance... erst letztens erlebt, Furkajoch hoch...:D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ja es war schön zu lesen, ich kannte die story/den bericht noch nicht.
 
Thema:

Lustige Lehrstunde ;-)

Lustige Lehrstunde ;-) - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Lustiges Werbe-Targeting - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Oben