Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lustige Lehrstunde ;-)

Erstellt von Mini-GS_Reiter, 09.09.2010, 11:39 Uhr · 7 Antworten · 1.216 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    22

    Standard Lustige Lehrstunde ;-)

    #1
    Habe eben diese lsutige Geschichte auf der Gaskrank Seite gefunden:

    http://www.gaskrank.tv/magazin/top-s...von-einer-kuh/

    Witzig
    Dassselbe ist mir alleridngs vor 4 Wochen auf meiner hausstrecke in den Vogesen passiert! Von ner Einzylinder Supermoto habe ich meine Lehrstunde erhalten. Der ist die Strecke einfach immer mit 90-10 gefahren egal ob da ne Kurve war oder nicht und es sah so verdammt leicht aus, richtig schön! Trotzdem hat es verdammt geschmerzt !

    Gruss!

    René

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    ist aber ne alte Geschichte die er wieder aufgekocht hat, mindestens vor 05, als ich sie zum ersten mal gelesen habe dachte ich 1. erfunden und 2. echt die größte Schande die man sich aufladen kann

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Immer wieder nett zu lesen, ob nun war oder nicht

    Gruß
    Robert

  4. gs2005 Gast

    Standard

    #4
    Herrlich

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    erinnert mich an die zwei "grünen" Anfang Mai, die vor mir das Faschina hoch sind und ich mit beschissenem Fahrwerk und Stollenreifen hinterher, hehe... Und das war noch vor dem Umbau, niGS mit top überholtem Fahrwerk, Schlachtflügeln oder gar vernünftige Bremsen... Die waren oben auch ziemlich leise und meinten nur "das hätt ich net gedacht"... hehe, und es war wirklich nur spazieren fahren...

  6. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #6
    Fands lustig ;-)

    Kann mich erinnern einmal einem R 80 GS Fahrer gefolgt zu sein. Auch mit nem Japaner unterwegs. Hatte sowas von keine Chance aufzuholen. Seit ich selber GS fahre weiß ich warum.

    Gruß

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    aber gegen die Supermotofahrer die ihr Spielzeug beherrschen hat man selbst mit der Q keine Chance... erst letztens erlebt, Furkajoch hoch...

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #8
    ja es war schön zu lesen, ich kannte die story/den bericht noch nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Peinliche und lustige Erlebnisse
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 17:18
  2. Lustige Schilder in Südspanien
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 15:52
  3. Upps die Pannenseite (lustige Motorradvideos)
    Von Helle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 16:37
  4. (Un)lustige Blasen aufm Öl
    Von Äxcel im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 07:36