Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

luxusproblemanhäger

Erstellt von arbalo, 27.09.2013, 13:53 Uhr · 28 Antworten · 2.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard luxusproblemanhäger

    #1
    hallo zusammen,

    trotz der überschrift ist folgende frage ernst gemeint:

    gibt es einen anhängerden ich hinter mein womo spannen kann, auf den ich meinen golf + mein mrd bekomme?

    vg

    alex

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    ja klar gibts den

    und ich dachte mit 2 Mopeds im Urlaub, ich bin dekadent

    nein, im Ernst, ich kann dir leider nicht helfen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken humbaur_tieflader.jpg  

  3. maggelman Gast

    Standard

    #3
    aber sicher doch!!!!

    Bei manchen Fragen in diesem "Werbefreien" Forum gewinne ich den Eindruck, das viele nicht in der Lage sind, ein Problem selber zu lösen!!


    Lieber Arbalo,

    geh doch einfach mal zu einem Händler, der Anhänger vertreibt und lass Dich unverbindlich beraten!!

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #4
    sollte es geben warum nicht..? eine ganz normale Platte (Autotrailer) Doppelachser 2,5 Tonnen müsste das schaffen.

    Jetzt kommts eben auf dein Womo an was kann der ..bzw was schafft der..???

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #5
    Sicherlich gibt es solche Anhänger. Evtl. mit einem Hersteller, in deiner Nähe, kontaktieren und dieser macht dir alles was du willst.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    nicht nur Frage der möglichen Anhängelast, sondern auch der Gesamtlänge des Zuges. Golf Länge 4,20m und davor oder dahinter Moped mit mind 1,0 m breite, macht schonmal 5,5m Länge der Ladefläche ohne Deichsel. Na servus.

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.165

    Standard

    #7
    Manche fahren halt mit einem 18m LKW in Urlaub

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #8
    Ich wünsche dem OP das er sein Problem löst - helfen kann ich ihm da nicht. Ich wünsche mir, das ich nie hinter dem Monster her muss

    Wie ich letztlich in Kalifornien unterwegs war, habe ich Wohnmobile überholt, die waren so lang, das der BMW X5, der als "Kleinwagen" drangeplatscht war, gar nicht mehr auffiel

    Frank

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #9
    Jepp. Bei den Freunden in den USA Normalzustand.

  10. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Standard

    #10
    Vielleicht wäre es günstiger ne Spedition zu beauftragen?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte